ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Opel Antara

Opel Antara

Opel Antara L-A
Themenstarteram 6. August 2012 um 13:05

Hallo liebes Forum,

Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir über Neuigkeiten zum Antara berichten.

Momentan fahre ich einen Zafira A Bj. 2000, môchte mir aber gerne einen Antara 2.4 Benziner zulegen. Benziner deswegen weil ich max. 13000 KM\Jahr , Kurzstrecke,fahre. Da ja von über 6 Monaten Lieferzeit die Rede ist, môchte ich früh genug bestellen.

Nun zu meiner Frage:

Warum gibts seit 2010 so wenig Erfahrungen oder auch Meinungen zu dem Fahrzeug?

Die Antara vor dem FL wurden sehr viel und negativ bewertet danach wenig Meinungen oder Bewertungen.Schade

Was ist los mit dem Antara FL, so gut geworden dass keiner mehr was zu berichten hat, oder des Themas schon zu müde! Für mich sind Eure Berichte eine gute Hilfe beim Fahrzeugkauf.

Freue und bedanke mich für Eure Antworten

Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo Tom.

Mit dem Benziner kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit dem 163 PS FL Anatara 2011. Ich bin vollauf zufrieden, ja sogar begeistert von diesem Auto. Ich bin viel in den Bergen unterwegs, auch mit einem 1700 kg schweren Wohnwagen am Haken. Die Fahr- und Zugeigenschaften sind wirklich perfekt. Nach etwas mehr als 20'000 km, teils unter harten Bedingungen, kann ich wirklich nichts negatives über den Antara berichten und würde dieses Auto jederzeit wieder kaufen.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Dann vergleiche auch mal bei den EU Händlern.

Es muß auf jeden Fall deutlich un ter 30000 sein. Meiner war deutlich drunter trotzt Vollauststattung incl. Automatik und Schiebedach.

Themenstarteram 14. August 2012 um 13:56

27410€, kein besseres Angebot gefunden.

War gestern wie geschrieben, beim Opel Händler,der wollte ca.34000€.

Da gibts bei mir kein überlegen mehr, wo ich den Wagen bestelle.

 

Mfg

Tom

 

Themenstarteram 14. August 2012 um 16:26

So nun ist er bestellt.

 

Danke für Eure Hilfe

PS: Ironie an: bitte keine negativen Berichte mehr, er ist bestellt und nichts mehr änderbar :-) ( Gottseidank )Ironie aus

wann bekommst du ihn?

schon mal viel spaß damit,

mfg

Guten Tag Zafira Tom.

Gratuliere. Jetzt beginnt wohl das grosse warten :-) Viel Spass dann mit dem neuen Auto.

Themenstarteram 15. August 2012 um 14:12

Leider erst im Juni 2013, wollte ich so. Noch arg lang.....

Tom

Original geschrieben von opel antara

wann bekommst du ihn?

schon mal viel spaß damit,

mfg

das ist ja noch ewig,

wieso das denn?

Themenstarteram 15. August 2012 um 16:28

ich wollte ihn erst im Juni, aber früh genug bestellen, da 9 Monate bestellzeit!!

 

Tom

Zitat:

Original geschrieben von Zafira Tom

ich wollte ihn erst im Juni, aber früh genug bestellen, da 9 Monate bestellzeit!!

 

Tom

sind da 9 monate lieferzeit drauf,

ist ja unglaublich

aber ich denke das du dich richtig entschieden hast,:cool:

Themenstarteram 15. August 2012 um 17:46

ich hoffe es auch. Ist mein 3 Opel und ich hoffe der ist genauso gut wie die anderen. ( Zafira A und Corsa D )

Zitat:

schaun wir mal.......

Original geschrieben von opel antara

Zitat:

Original geschrieben von Zafira Tom

ich wollte ihn erst im Juni, aber früh genug bestellen, da 9 Monate bestellzeit!!

 

Tom

sind da 9 monate lieferzeit drauf,

ist ja unglaublich

aber ich denke das du dich richtig entschieden hast,:cool:

Themenstarteram 26. August 2012 um 21:34

nun habe ich noch eine Frage, mir ist aufgefallen dass bei der konfiguration der seiten von opel.de und opel.at die Xenon Scheinwerfer bei gleicher Ausstattung, in der Front Ansicht anders aussehen. Weiß jemand den Grund?

Danke

Tom

Themenstarteram 27. August 2012 um 9:45

habe noch bilder angehängt, vielleicht weis jemand Rat....

Zitat:

Original geschrieben von Zafira Tom

nun habe ich noch eine Frage, mir ist aufgefallen dass bei der konfiguration der seiten von opel.de und opel.at die Xenon Scheinwerfer bei gleicher Ausstattung, in der Front Ansicht anders aussehen. Weiß jemand den Grund?

Danke

Tom

Antara-oesterreich
Antara-deutschland

Zitat:

Original geschrieben von Zafira Tom

Weiß jemand den Grund?

Falsche Programmierung. Mit Xenon gibt's die Linsen.

Bild 1 zeigt normale H7 Scheinwerfer und Bild 2 die Xenon.

Mit dieser Lieferzeit hättest du echt auf den Mokka warten können. Zudem sieht der Antara auch nicht unbedingt gut aus, aber das ist geschmacksache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen