online Dienste bei discover pro
Hallo zusammen,
Eine Frage in die Runde
Golf 7 GTD FACELIFT - infortainment discover pro
Ich würde gerne die online Dienste nutzen, was car net und Guide & Form anbieten.
Brauche ich nur eine simkarte, um eine Verbindung zum Server aufzubauen oder muss dies mit Guthaben aufgeladen?
Verbessert sich die Online Verbindung Qualität der Sprachsteuerung? Des ist echt schlecht?
Kann man die App als Smart Access nutzen?
Ich kenn es vom BMW... da braucht man keine sim Karte, telematic Steuergerät erledigt alles und speech control ist deutlich besser
Danke im Voraus
18 Antworten
Das wusste ich nicht
Also du schöpfst quasi das Volumen von deinem Vertrag und du kannst über die simkarte anrufen und angerufen werden.
Ich finde es gut...
hatte mal provisorisch ein prepaid Karte und die Qualität des Internet war grausam
Das kommt und geht mit dem Netz, in dem sich die Prepaid befindet und ob LTE verfügbar ist.
Multi-Sim via Telekom kostet 4,99€ im Monat, ist dann die gleiche Rufnummer und gleiches Datenvolumen vom Hauptvertrag.
Alternativ wenn o2 Netz okay ist und man es gratis möchte: Netzclub
Zitat:
@Golf-kf schrieb am 28. Juni 2020 um 21:45:59 Uhr:
Das wusste ich nicht
Also du schöpfst quasi das Volumen von deinem Vertrag und du kannst über die simkarte anrufen und angerufen werden.
Ich finde es gut...
Richtig, genauso mache ich es.
Ich habe einen diensthandy, Telekom mit 10 GB
OB die IT mitgeht und mir die Simkarte dupliziert...hmm weiß ich nicht
Sonst O2 wäre auch was
Hatte mal kurzfristig eine Vodafone prepaid simkarte... das war wirklich schlecht sogar in der Stadt