Ohweh - der Golf im Dauertest

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Da vergeht sogar den Testern die Lust - der Golf im Dauertest:
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Es klappert zwar auch nach 100.000km nichts(wirklich gute Verarbeitung) aber man benötigt auch sehr viel Zeit um ständig in die Werkstatt fahren zu können.
Hauptsache Golf.

Gruß

85 Antworten

Hört sich doch ganz gut an!
Das eigentliche Problem liegt doch nicht am Golf sondern an einer unfähigen Werkstatt! Das kann immermal vorkommen.

Seltsam, dass immer wieder Ford-Fahrer etc. sich mit solchen Beiträgen hier melden 😉
Manche haben's echt nötig andere Marken unbedingt irgendwie schlecht erscheinen lassen zu wollen. Ist nur mein Eindruck hin und wieder.

Bei Ford kostet ja sogar der 2.Schlüssel extra!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von JuppSchmitz

Hört sich doch ganz gut an!
Das eigentliche Problem liegt doch nicht am Golf sondern an einer unfähigen Werkstatt! Das kann immermal vorkommen.

An 3 Werkstätten.

Gruß

Ja, ist sehr ärgerlich und darf auch eigentlich nicht vorkommen! Aber am Auto selbst liegt's nicht!

Ähnliche Themen

...wohl eher daran das es bei Ford die Bahn - Card umsonst dazu gibt! ;-))

lasst doch den ford - vw quatsch bitte...

zum topic: irgendwie bestätigt mich die erfahrungen der auto bild mit den drei werkstätten in meinen eigenen erfahrungen. warum sind so viele autohäuser so unfähig? zumindest lesen sollte doch grad noch möglich sein...

ist das jetzt ein WITZ ????????

schöne geschischte,........ehhhh dauertest, von der bild,.....ehhhhhh autobild !!!!!!!!!!!!

na rein objektiv gesehen ist das nicht mehr und nicht weniger, als ein einzelschicksal !
vielleicht übertrieben?, vielleicht erfunden? vielleicht werbeeinnahmen von ford?Merc.? ???
DIE hätten also auch hier mal etwas posten können, dann hätte Denen jeder gesagt, dass der händler dort total besch....... ist!
und der tip: WECHSELT MAL DEN HÄNDLER/WERKSTATT !!!!!!!!!

aber toller bericht !
und ...toller.... wagen
cu

Zitat:

Original geschrieben von JuppSchmitz

Seltsam, dass immer wieder Ford-Fahrer etc. sich mit solchen Beiträgen hier melden 😉

Siie wollen damit zum Ausdruck bringen mitreden zu können. Das kommt aber nur davon das die Fort 😁 Fahrer sich ab und an einen Golf mieten wenn sie bei ihrer Reise die Sicherheit haben wollen anzukommen. 😁

Gruss
Vadder

P.S: der sich schcön mächtig auf den Feierabendtalk freut 😛

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

P.S: der sich schcön mächtig auf den Feierabendtalk freut 😛

Ne was bin ich froh, dass ich jetzt auf den Weihnachtsmarkt gehe.... 😁

viele Opel Werkstätten sind auch mit der "neuen Technologie" überfordert....
niemand liest anscheind - egal bei welcher Marke - die offiziellen Ankündigen vom Hersteller im Internet/Intranet.
Früher, als das noch per Papier kam, hat's jeder gelesen, doch jetzt schaut niemand nach...

... und daran ist es auch im Golf V Test gescheitert, nicht am Golf.

PS: Auch Opelfahrer können objektiv über den Golf denken/schreiben :-)

Leute wacht mal auf!!!!

AutoBild 🙄 das sagt doch schon alles oda???

bin munter, denke ich mal :-)

Wie schon gepostet wurde wir das ein einzelschicksal sein.

Wenn ich von meinem golf ausgehe kann ich nur positives berichten obwohl ich einen der ersten habe und auch nich gerade wenig unterwegs bin 😁.

Gruss
Maik

Re: Ohweh - der Golf im Dauertest

Zitat:

Original geschrieben von Daggobert

Da vergeht sogar den Testern die Lust - der Golf im Dauertest:
http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Es klappert zwar auch nach 100.000km nichts(wirklich gute Verarbeitung) aber man benötigt auch sehr viel Zeit um ständig in die Werkstatt fahren zu können.
Hauptsache Golf.

Gruß

Wenn du den Bericht gelesen hättest würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben denn das wesentliche wurde schon in den ersten paar Sätzen geschrieben:" Der erschreckend hilflose Volkswagen Service treibt das eigentlich zuverlässige Auto immer wieder unnötig in die Werkstatt!" Soll eigentlich heissen dass der Wagen ziemlich zuverlässig ist und in den 80.000km nur eine Kleinigkeit hatte, es aber die Werkstätten nicht gebacken gekriegt haben, wenn du verstehst was ich meine!🙄 Du hast vorher noch geschrieben "Hauptsache Golf", ich meine jetzt "Hauptsache von dir was geschrieben"!🙄 MFG Rene

Deine Antwort