Ohne Spoiler auch bei TT-R 3.2 ?

Audi TT RS 8S

Hi Jungs (und LoveL 😁 ),
... hab auf irgendeiner TT-Seite mal ne "Unbedenklichkeitsbescheinigung" von Audi für den Abbau des Heckspoilers beim TT geseh'n, kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Freigabe auch für den 3.2 gilt ? ... hat das hier schonmal jemand gemacht ?

Gruß
ralle

100 Antworten

STRIKE BABY!! 😁 (sTToppel is gerettet!!)

ralle du musst auch ein bisschen an die gefühle des kleinen denken... stell dir ma vor deine frau würde eines tages zu dir sagen... "ach das ding da vorne das gefällt mir überhaupt nicht... das muss ab!" wie würdest du dich da fühlen? 😉

Oh Trekki, du bist ein Brenner... 😁

@Matze, ... das Ding ist schon lange ab ... höchstens 5 Jahre nach meiner Hochzeit kam die "Sense" 😁 ... dafür hab ich doch meine Autos 😉

@Burni, wie meinst'n das ? ... hätte ja auch mal eher draufkommen können, dass es den Roadster nie "ohne" gab, oder ? .. hier nochmal Dunk an Bagger-Andre !

So Jürgen, jetzt kannste den Thread auch schließen 😉

Gruß
ralle

Ärgere Dich nicht. Beim TTR sieht der Spoiler jedenfalls besser aus als beim Coupe, bei dem muss er allerdings ab, das ist mal kein Frage 😉

Ähnliche Themen

Ich meine damit, dass du alle verrückt gemacht hast - du hast Audi angeschrieben - du hast den TÜV angeschrieben... und das alles um jetzt "nebensächlich" zu erfahren, dass es den Roadster gar nicht ohne gegeben hat. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wowbagger19

beim Coupe, bei dem muss er allerdings ab, das ist mal kein Frage 😉

aber nur, wenn man auf beetle-look steht 😁

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

aber nur, wenn man auf beetle-look steht 😁

Ich kann halt nicht anders. Ich steh halt auf flotte Käfer 😁

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

...dass es den Roadster nie "ohne" gab, oder ?

...oder doch!!!!!!!!!!

boah, wo hast'n das her ? ... Hey Burni, et geht wieder ab hier 😁

und hier noch einer "ohne"

Hallo,
ja den TTR gab es ohne, meiner ist nachgerüstet.
Und ich muss immer eine Bescheinigung von Audi mitführen.
Wenn ich ihn ab mache dann ist das für mich kein Problem, dann lass ich die Bescheinigung einfach zu Hause.

Gruß
TT-Eifel

Oh oh!

Schon ist sTToppel wieder im Rennen...

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Hey Burni, et geht wieder ab hier 😁

😁 Dann besteht ja doch Hoffnung.

So Trekki - kauf das Ding, lass den Spoiler sowie die kleine Beule entfernen und lackieren - fertig.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Billiger wirst du niemals rankommen 😉

Moin Burni,
.. danke für's Mitdenken 😁 ... aber zum "Standardtagesbeginn" gehört neben der morgentlichen Lektüre der neuesten Posts auf MT die Eingabe von "tt*" in der Ebay-Suche 😁 ... die Klappe hab ich schon längst in "Beobachten" 😉

Mal seh'n für wieviel das Teil letztendlich über den Tisch geht ...

Gruß
ralle

P.S. ... mir ist grad nur aufgefallen, dass der Typ nicht versendet , und Melle ist über 300km von Koblenz entfernt 🙁

Deine Antwort