Offizieller BMW online ETK
Hay,
keine Ahnung ob ihrs schon wisst aber bei der offiziellen Seite von BMW gibts nun auch nen ETK. Einen viel besseren wie ich finde. Hab gehört das der neu ist.
Beste Antwort im Thema
Hay,
keine Ahnung ob ihrs schon wisst aber bei der offiziellen Seite von BMW gibts nun auch nen ETK. Einen viel besseren wie ich finde. Hab gehört das der neu ist.
45 Antworten
Bin iwie zu doof- gehe ich auf Login, fragt er nach E-Mail/Benutzername und PW- Geb ich zuerst eu111111 ein, erkennt er das nicht an...😕
Du bist falsch.
Auf der Seite ist ja das Bild mit den Bremsen, da steht rechts darunter "Verwandte Themen" und da klickst du auf "elektronischer Teilekatalog".
Dann sollte es klappen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Ich hab grad festgestellt, dass ich ein Sperrdiff drin hab, steht zumindest so in der Austattungsliste. Und ich war schon kurz davor ein normales Diff aus einem 325i einzubauen... 😁
Hättest du doch auch daran erkennen können, dass du kein ASC+T hast. War ab dem 320 Serie aber nicht mit dem Sperrdiff. kombinierbar.
Zitat:
Du bist falsch.
Auf der Seite ist ja das Bild mit den Bremsen, da steht rechts darunter "Verwandte Themen" und da klickst du auf "elektronischer Teilekatalog".
Dann sollte es klappen. 😁
Öhhh- nööö...🙁
der macht ganz kurz irgendwas auf- zu kurz um es zu erkennen- und dann springt er zurück hier in den Thread...😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Habt ihr den Popup blocker für diese Seite deaktiviert?
Wahrscheinlich nicht, bei mir wars das gleiche, hab ihn deaktiviert, dann gehts 😉
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Hättest du doch auch daran erkennen können, dass du kein ASC+T hast. War ab dem 320 Serie aber nicht mit dem Sperrdiff. kombinierbar.Zitat:
Ich hab grad festgestellt, dass ich ein Sperrdiff drin hab, steht zumindest so in der Austattungsliste. Und ich war schon kurz davor ein normales Diff aus einem 325i einzubauen... 😁
Meiner Ist BJ 10/91, da gabs doch noch gar kein ASC+T... 😁
@silverdreammachine:
Bei mir hat der erstmal der Pop-Up Blocker von Firefox angesprungen, du musst erstmal Pop-Ups für die Seite erlauben, dann sollte es klappen.
EDIT: zu spät... 😁
Hab das vorher mit Google chrom versucht.
Da lief das nicht.
Dann Internet Explorer ohne pop up und siehe da, es funzt 🙂
hab mich eingeloggt, austattung angeguckt und siehe da ich hab M-Fahrwerk^^ die verkäufer wussten es auch nicht als ich es gekauft hab.
hahaha cool^^ aber iwie ist er nicht mehr sooo straff, ist es normal bei ner laufleistung von 180tkm?
Ja dass M-Fahrwerk im E36 soll nicht so lange halten. Meisten bei aller höchstens 150tkm ist es ausgelutscht.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ja dass M-Fahrwerk im E36 soll nicht so lange halten. Meisten bei aller höchstens 150tkm ist es ausgelutscht.
Schade 🙁
Ich wollte mir Gewindefahrwerk holen unzwar die von DTS SX für knapp 390€,
das soll ja KW variante 1 sein stimmt das?
Weiß ich nicht genau, aber das normale Sportfahrwerk von DTS soll auch von KW sein.
Schreib mal den User Supramaxx an, der hatte es verbaut und war zufrieden.
Also, nach Ausschalten des Popup-Blockers in FireFox alles klar.
Hab sogar mit der durchge-x-ten BMW-Fgst-Nr/VIN meinen ALPINA gefunden, prima, und festgestellt: EZ 03/98, aber schon 11/97 produziert, wichtig: also Modell 98, mit Seiten-Airbag.
ABER
der Ausdruck der Ausstattung klappt (bei mir?) nicht. Hab dann zur Kontrolle was x-beliebig anders (erfolgreich) gedruckt, weil ich dachte, es könnte vllt an meinem Drucker liegen.
Wie ist's bei Euch mit dem Drucken??
Danke und Gruß