Offizielle Bilder F10
.... sind da und in den nächsten Stunden kommen noch mehr...
Viel Spass!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
tja BMW hat ja schnell von Audi gelernt
mit Einheitsbrei wird man Erfolgreich.
Einheitsbrei ist nicht gleich Einheitsbrei. BMW macht es richtig: der 5er wird ein kleiner 7er. Bei Audi wird der A8 ein aufgeblasener A4. Das ist der kleine Unterschied. 😉
88 Antworten
Ich weiss nicht, ich finde es ging wieder in Richtung E39 und der hat mir schon immer gefallen, fällt mir besonders bei den Fensterhebern auf, wenns auch nur ein Detail ist 🙂
Erster Eindruck: Enttäuschung
Der aktuelle 5-er hat mehr Biss. Optisch gefällt er mir nicht so. Mal sehen, ob das Liebe auf den zweiten Blick wird. Schade. Für mich wurde eine Chance vertan.
Was ist das hier für eine Farbe? Für Saphirschwarz sieht mir das zu grau aus..
Das wäre die Farbe meiner Wahl, einfach perfekt
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Was ist das hier für eine Farbe? Für Saphirschwarz sieht mir das zu grau aus..Das wäre die Farbe meiner Wahl, einfach perfekt
Ich würde stark zu Spacegrau tendieren. Ich glaube, die Farbe wurde einfach nur anders belichtet, so dass sie sich von den restlichen Pressefotos abhebt.
Mfg
Honkie2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmian
Was ist das hier für eine Farbe? Für Saphirschwarz sieht mir das zu grau aus..Das wäre die Farbe meiner Wahl, einfach perfekt
ich könnte mir gut vorstellen das dies das sophisto grau metallic ist (für spacegrau ist es denke ich zu dunkel, dann eher noch sparkling graphit) aber ich bleibe bei sophisto grau 😁 die farbe habe ich schon öfters am neuen 7er gesehen und bin immer wieder begeistert! wirkt mal schwarz dann aber wieder dunkelgrau genial
trifft meinen geschmack! hier der neuer 7er in sophisto grau metallich ich finde das kommt beim 5er auch so hin ;-)f01 sophisto
mich würden die 2 blau-töne interessieren,v.a. der erste, die in dem video zur geltung kommen, v.a. der erste macht doch etwas her, mal was anderes außer schwarz, grau, silber und weiß.
http://www.youtube.com/watch?v=F03Beyy7zJ0
is das tiefseeblau, monacoblau,imperialblau oder noch ein blauton?
gruß
Mir gefällt er ganz gut, sehr gut sogar. Bin schon total zappelig auf eine Probefahrt. Am besten mit dem 300PS starken 540d 😁
http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=324662Zitat:
Original geschrieben von RalleRS2
Hallo,
gibts auch Bilder vom Innenraum? Oder ist der etwa gleich wie beim GT?
Also mir gefällt er auf Anhieb sehr gut - nach dem GT (grauenhaft!) musste man schon fürchten, dass sie das Heck total verhauen aber was man jetzt hier sieht weiss auch vom Arsch her durchaus zu gefallen! 😉
Für mich fast perfekte Proportionen, kühl elegant aber auch sportlich. Zu mutig wollte man wohl nicht sein, aber das ist bei einem Geschäftswagen-Modell auch nicht umbedingt nötig.
Gut gefallen mir auch die Nieren, größer als beim Vorgänger aber nicht so aufdringlich wie beim 7er.
wirklich ein tolles Auto geworden. Endlich mal wieder ein ansehnliches Heck. Weiter so BMW. Bin schon auf den nächsten 3er gespannt.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Warum so ein hässliches klobiges Lenkrad??
Das M Lenkrad aus den ltzten E39 E46 war das schönste was es gab. Aber es wird immer schlimmer.
war zu erwarten, daß nach dem GT und x1 auch der neue 5er nur enttäuschen kann - wer hätte gedacht, daß es nach bangle noch schlimmer wird
ich seh schon den werbespot vor mir: der neue 5er: DAS opa-auto!
noch ein kurzes wort zur mittelkonsole: wohin will bmw damit? richtung 1meter breite? der fußraum war schon im aktuellen 5er nicht berauschend und wie's auf den ersten fotos aussieht ist der nochmals deutlich geschrumpft *kopfschüttel*
schlecht. ganz schlecht. charakterlos.
1. wieso haben die den 3er heckleuchten einfach copy paste gemacht? ich mein ok 3er vfl heckl. waren schrecklich. dann haben sie beim facelift einigermaßen verbessert (nach "irgendwelche" verbesserung war alles dankbar gewesen).
jetzt haben sie (weil es die leute gefallen hat) die heckleuchten einfach vom 3er kopiert. schlecht. der 5 er soll charekter haben. war der e39 so? ja.
2. genau gilt das auch für frontscheinwerfer also wieder vom 3er und die nieren einfach vom 7er kopiert.
ich hab das gefühl das die bi em double you leute auf schnelligkeit reagiert haben und einfach vom 3er und 7er geklaut haben.
e39 sieht besser als e60 und e60 sieht besser als f10 aus.
und schlußendlich bin ich auf die idee gekommen dass bmw technologie basierend, fortschritte machen möchte dass heisst, sicher von a nach b zu kommen mit technologiereichen spielereien. bmw möchte bmw-leidenschaft, charakter, böser blick, m5 loshaben oder sie haben es nicht weitergebracht den leidenschaft fortzuführen, oder sie wollten es nicht. leider.