Offizielle Bilder F10

BMW 5er E60

.... sind da und in den nächsten Stunden kommen noch mehr...

Viel Spass!

Official1
Official2
Official3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

tja BMW hat ja schnell von Audi gelernt
mit Einheitsbrei wird man Erfolgreich.

Einheitsbrei ist nicht gleich Einheitsbrei. BMW macht es richtig: der 5er wird ein kleiner 7er. Bei Audi wird der A8 ein aufgeblasener A4. Das ist der kleine Unterschied. 😉

88 weitere Antworten
88 Antworten

Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!

😁

nicht schlecht der Neue! Nur mal ehrlich, findet Ihr im Vergleich zum Neuen, dass der E60 altbacken aussieht? Finde den damaligen Designsprung E39 -> E60 größer...

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

nicht schlecht der Neue! Nur mal ehrlich, findet Ihr im Vergleich zum Neuen, dass der E60 altbacken aussieht? Finde den damaligen Designsprung E39 -> E60 größer...

der e39 wurde auch 8 jahre gebaut und der e60 nur 5 jahre.

ich find die neuen modelle irgendwie vom aussehen her alle gleich, egal ob der hässliche 3er oder der neue f10

E60 ist auch schon von 2003-2010 gebaut worden/wird gebaut. Sind 7 und nicht 5 Jahre.

Also dass der 3er genauso wie die anderen aussieht, kann ich dir Nicht zustimmten. Aber die neueren die jetzt erst rausgekommen sind (F10, F07, F01) gleichen sich wirklich. Da wäre es meiner Meinung besser man hätte chris bangle behalten. Seine Designs war zwar oft kritisiert worden, aber die autos waren sehr unterschiedlich.

Ähnliche Themen

Danke, aber warum verwendest Du nicht den bestehenden thread von Car checka??

Weil es dort um die Testfahrzeuge ging und jetzt gibts ja offizielle Bilder....

das was ich bis jetzt gesehen auf den drei fotos ..... wow 😁 gefällt mir sehr gut! die scheinwerfer, die linien, die nieren in perfekter größe (beim f01 7er bmw wirkten diese speziell auf den fotos unharmonisch - in real gefällt er mir einfach viel besser)

... ich will mehr sehen .... danke für die fotos!!!

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Kann Dir zustimmen ... von Vorne sieht E60/E61 meiner Meinung nach mindestens genauso modern aus.

Aber von der Seite sieht der neue ja wirklich super aus... diese Riesenräder, die das Auto richtig sportlich wirken lassen... ich werde auch den neuen 5er nehmen wollen🙂

Also der Neue wird sicherlich gelungen daherkommen.
Naja, aber einigermassen konnte man sich ja schon im Voraus an den Designmerkmalen des 5er GT ein Bild vom neuen 5er machen.
Ich meine der GT ist ja der Ableger der Limousine.

Der noch aktuelle 5er sieht nicht wirklich alt aus neben dem Neuen.
Aber ich schreibe das viel mehr dem exklusiven Design des E60 zu als dass die These aufkommt der Neue ist nicht wirklich was neues.

Naja, man muss aber ehrlich sagen dass die ersten Fotos nicht wirklich auf grossen Einfallsreichtum der Designer zurueckfuehren laesst.
Da sehe ich ebenso einen 7er wie einen leicht veraenderten 3er.

Ich bin mir aber sicher dass das Interieur weit besser und qualitativer daherkommen wird als das Aktuelle. Das fand ich nicht so wirklich auf hohem Niveau.

Also macht euch keine Sorgen liebe BMW-Fans denn vergesst nicht: Der Einheitsbrei kommt zurzeit von AUDI😁

IVI

Zitat:

BMW ist aber weltweit viel erfolgreicher als Audi🙂

Und ich glaube es wirt auch so sein!

MfG

Jukka aus Finnland

Zitat:

Einheitsbrei ist nicht gleich Einheitsbrei. BMW macht es richtig: der 5er wird ein kleiner 7er. Bei Audi wird der A8 ein aufgeblasener A4. Das ist der kleine Unterschied. 😉

Der neue 5er ist zumindest mal von vorne richtig schick !

bitte bloß keine Audi vs. BMW-Diskussion.....🙁

Der 5er scheint wirklich mal wieder ein richtig schöner BMW zu werden. Auch wenn mir viele BMW nicht zusagen, so sieht wenigstens jedes Fahrzeug eigenständig aus und ist trotzdem als BMW zu erkennen. Das schafft Audi derzeit leider immer weniger.

Grüße von einem Audiverkäufer!

Deine Antwort