ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535d jetzt im sommerdress, paar bilder

535d jetzt im sommerdress, paar bilder

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:08

hallo e60-freaks,

der finale sommerlook an meinem 535d ist jetzt fertig :D

ich poste mal 3 bilder die ich vorhin gemacht habe, wie gefällt auch der look? } schreibt mal bitte paar takte.

[ist eine 05er 535d limo, titansilber, innen leder grau, sportpaket m5-felgen sowie spiegel aktivlenkung etc pp. sowie leistungsoptimiert 334ps/600nm.]

gruss

j.

Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 8. April 2006 um 16:09

von hinten/seitlich :D

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:10

und zu guter letzt von innen.

wenn die pics gefallen ich habe noch paar mehr gemacht PB genügt.

am 8. April 2006 um 16:36

Hi,

echt schick, dann kann ja der Sommer kommen!

Gruß

MFREAK

am 8. April 2006 um 16:51

Sehr schönes Auto. Da wirst du auf der AB sicherlich einer Menge Leute vorspielen können, du hättest einen M5. Allerdings sehe ich in letzter Zeit für meinen Geschmack viel zu viele E 60 mit Sportpaket. Langsam ist der normale Look echt exklusiver. Aber bist du dir sicher, dass der eh schon sehr ausgequetschte 3l Motor diese Leistung lange durchhält?

Ansonsten noch mal glückwunsch zum heißen Gefährt und gegen ein paar mehr Bilder wird wohl niemand etwas sagen!

MFG Sven

Themenstarteram 8. April 2006 um 17:07

hallo,

zum m5 müssten noch die seitenkiemen und 4x auspuff dazukommen und das beim einem dieseltrekker, lieber nicht :D

der motor macht das anstandslos mit, der knackpunkt ist eher das getriebe/wandler und hier fahre ich auf "nur" 600nm begrenzt auf nummer sicher..

Lieber Metalman

Bei diesem Fahrzeug und dazugehörenden Leistungssteigerungen sind nicht die PS das Problem, sondern die NM. Tifique macht Angaben, die keine Befürchungen aufkommen lassen: 334 PS sind prima und die 600 NM sind m.E. voll in der Toleranz. Unser Beitragslieferant Tifique wird mit seinem Wagen wohl eben so lange fahren, wie jemand anderes mit einem Toyota Yaris.

Tifique wird dazu aber sicher noch etwas beitragen, oder?

Liebe Grüsse

Diagnosic

am 8. April 2006 um 17:30

Wie verhält es sich denn mit den Felgen? Hast du hinten 9,5x19 mit 285ern drauf? Hab den gleichen BMW als 530d und suche auch gerade ein paar Sommerräder. Mein BMW-Händler meinte, dass die Felgen hinten nicht ohne Karosseriearbeiten drunterpassen würden, da der M5 breitere Kotflügel hätte. Allerdings ist meiner ziemlich tief.

Kurz und knackig:

Mehr Schein als Sein

Nicht meine Welt, aber eine leidige Zeiterscheinung.

Grüße nach Nemberch

am 8. April 2006 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von fun44

Kurz und knackig:

Mehr Schein als Sein

Du meinst sicher : Schaf im Wolfspelz ;)

@Tifique

Wenn Du die Nebler noch rauswirfst könnte man Dir den V10 zumindest im Rückspiegel abnehmen und Dich ungestraft passieren lassen.

Gruß aus Ferth ins Nachbardorf :D

..das frängische (sorry) " Gschwartel " hier ???

ich hau mich wech.

Muss ich ja gleich eine Ammerndorfer Bier bestellen

 

 

Zitat:

Original geschrieben von j123

Du meinst sicher : Schaf im Wolfspelz ;)

@Tifique

Wenn Du die Nebler noch rauswirfst könnte man Dir den V10 zumindest im Rückspiegel abnehmen und Dich ungestraft passieren lassen.

Gruß aus Ferth ins Nachbardorf :D

"Ein aufgemotzter BMW in einem schmucklosen Hinterhof"

Sorry tifique, will Dir keinesfalls zu Nahe treten, aber die Bilder erinnern mich an Wohnviertel, bei deren Durchfahrt man erahnen kann, dass dort mehr Wert auf das Auto als auf die Ernährung oder gesunde Zähne gelegt wird. Kuck Dir doch mal an, wie in einem Autoprospekt die Modelle präsentiert werden und versuchs nochmals... Dein 5er wird dann wesentlich besser wirken. :D

Grüsse,

wnd

am 8. April 2006 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von wnd

"Ein aufgemotzter BMW in einem schmucklosen Hinterhof"

Sorry tifique, will Dir keinesfalls zu Nahe treten, aber die Bilder erinnern mich an Wohnviertel, bei deren Durchfahrt man erahnen kann, dass dort mehr Wert auf das Auto als auf die Ernährung oder gesunde Zähne gelegt wird. Kuck Dir doch mal an, wie in einem Autoprospekt die Modelle präsentiert werden und versuchs nochmals... Dein 5er wird dann wesentlich besser wirken. :D

Grüsse,

wnd

Tztztz !

So iss Nemberch nun mal. Dafür gibts jedoch einen 1.FCN !

am 8. April 2006 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von fun44

..das frängische (sorry) " Gschwartel " hier ???

ich hau mich wech.

Muss ich ja gleich eine Ammerndorfer Bier bestellen

Das gute Ammerndorfer gibts in Aschebersch ??? Die sind wohl wahnsinnig in Ammerndorf !

Und für uns langts dann wieder nicht mehr ....

Zitat:

Original geschrieben von j123

Tztztz !

So iss Nemberch nun mal. Dafür gibts jedoch einen 1.FCN !

Waaas I dou a. Habb dordn selbba drei jaah gwouhnd :D

Grüsse

wnd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. 535d jetzt im sommerdress, paar bilder