Off-Topic --> hier rein!

BMW 3er F30

hallo f30er,

ich finde, dass diesem subforum ein offtopic thread fehlt, wo wir auch mal über allgmeine themen diskutieren können.

mfg euer BMW_1992

Beste Antwort im Thema

ich wünschte, du liesest dich einfrieren...

158 weitere Antworten
158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

weiss jemand, wie man an günstige sixt mietwagen tarife rankommt? coupons, irgendwelche vorteilhaften mitgliedschaften etc.

Einzige Möglichkeit ist die Lufthansa Miles&More Karte, oder der ADAC Tarif.

Aber so teuer ist das doch nicht. 100 EUR für ein Wochenende sollte doch drin sein oder?

also, wenn die ersparnis marginal ist, lohnt sich das auch nicht.

100€ wären kein problem, allerdings könnte ich mir öfter einen ausleihen, wenn die ersparnis wirklich hoch gewesen wäre.

ich warte nur noch bis das wetter besser wird, da leichtbekleidete frauen öfter an den strassen spazieren, die man beeindrucken könnte - als 20 jähriger in einem "neuen" bmw.

Zitat:

also, wenn die ersparnis marginal ist, lohnt sich das auch nicht.

100€ wären kein problem, allerdings könnte ich mir öfter einen ausleihen, wenn die ersparnis wirklich hoch gewesen wäre.

ich warte nur noch bis das wetter besser wird, da leichtbekleidete frauen öfter an den strassen spazieren, die man beeindrucken könnte - als 20 jähriger in einem "neuen" bmw.

Stimmt als 20jähriger kriegt man ja neuerdings Mietwagen...

leider aber keinen f30!

deshalb wird es bei mir nur ein f20. allerdings möchte ich das mit einem date verbinden, da ich den wagen nicht nur 3 tage rum fahren will, sondern bei einem möglichen date die frau beeindrucken möchte.

wir wissen doch wie frauen ticken, auch wenn sie wissen, dass einem das auto nicht gehört assoziieren sie doch gewisse eigenschaften: wie z.b. der mann nimmt mich wichtig, ich werde von meinem freund mit nem schönen wagen abgholt usw. der augenblich und die kurzfristigkeit zählt in jenen momenten, erschaffe die illusion, etwas zu sein und die frau wird dich anhimmeln.😁

so jedenfalls sieht mein plan aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

😮

Geht der Sch... schon wieder los???????

Zitat:

Original geschrieben von Rael_Imperial

Zitat:

😮
Geht der Sch... schon wieder los???????

Warte ab bis er sein neues Geschäftsmodell vorstellt

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Bitte lieber 1992 er komm zurück , wir können nicht ohne Dich !! ;-))) Sei kein Spielverderber , Deine anerkannten Beiträge sind unerlässlich für das Forum ;-))))))))))))))) 

@real_imperial

ich bin unter anderem deshalb wieder hier. und mein postfach war auch voll, wo mir kameradschaftlich mitgeteilt wurde, ich solle mich doch mal wieder melden, da es hier langweilig ohne mich wäre.

was an mir eben geschätzt wird, abseits meiner guten fachlichen profession
zu verschieden themen, ist meine angenehme diskussionskultur, wo man nett mit mir klönen kann abseits der fachforen, wie z.b. hier!

Gut dann schenken wir dir direkt mal eine Teilnahme am Workshop "Ironie erkennen für Einsteiger "

Aber ob das bei fortgeschrittener Cerebralfimose noch hilft??

Zitat:

Original geschrieben von jcwww

Gut dann schenken wir dir direkt mal eine Teilnahme am Workshop "Ironie erkennen für Einsteiger "

Der medizinische Fortschritt kennt keine Grenzen und macht auch vor Hirntoten nicht halt.😁😉

Zitat:

Schade, Du hast mir gerade die Frage verdorben, ob er in seiner angenehmen Profession schon mal das Wort "Ironie" gehört hat.

sorry, leute aber ich muss morgen früh an der uni sein, deshalb gehe ich gleich schlafen. ich hab da im fach kostenrechnung neben mir eine auslandsstudentin sitzen. sie ist russin, kommt aus kasachstan und sieht wie jessica alba aus.http://intouch.wunderweib.de/.../...ica-alba-ungeschminkte-stars-b.JPG
wir reden nur unverbindlich, aber wenn ich glück habe, könnte was werden.
ich werde bei gelegenheit ihr anbieten, ihr den stoff beizubringen, da ich in dieser sache sehr fit bin. vielleicht gewinne ich ihre sympathien und es könnte mehr draus werden. gerade auslandsstudentinnen sind über jede "hilfe" dankbar....habe ich mir sagen lassen😁 auf jeden fall gebe ich zu, dass ich nicht der typ bin, in den sich mädchen sofort verlieben, sondern sich mädchen nur in mich verknallen können, wenn sie mich näher kennen lernen.
villeicht entsteht durch das gemeinsame lernen, so eine art schicksalsgemeinschaft, was einem näher zusammen bringt. meine grösste befürchtung ist allerdings, dass ich als ihr "bester freund" enden könnte.

Zitat:

PS: Fimosen, die im Kindesalter nicht behandelt wurden, wirken später auf das Hirn. Deswegen wird in manchen Völkern zu Beginn der Pubertät beschnitten.

Zitat:

auf jeden fall gebe ich zu, dass ich nicht der typ bin, in den sich mädchen sofort verlieben, sondern sich mädchen nur in mich verknallen können, wenn sie mich näher kennen lernen.

Und natürlich auch nur dann, wenn Du in einem F30 vorfährst. 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

PS: Fimosen, die im Kindesalter nicht behandelt wurden, wirken später auf das Hirn. Deswegen wird in manchen Völkern zu Beginn der Pubertät beschnitten.

Das Hirn?? Da brauchen sie bei unserem Freund aber seeehhhhhr feines Werkzeug.

gute nacht und vielleicht bis morgen. ich werde mich hier nicht mehr regelmässig melden können, wie in den vor einem monat zuvor.
in diesem sinne, wünsche ich euch noch viel spass.

Deine Antwort