Off-Topic --> hier rein!
hallo f30er,
ich finde, dass diesem subforum ein offtopic thread fehlt, wo wir auch mal über allgmeine themen diskutieren können.
mfg euer BMW_1992
Beste Antwort im Thema
ich wünschte, du liesest dich einfrieren...
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Das Hirn?? Da brauchen sie bei unserem Freund aber seeehhhhhr feines Werkzeug.Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
PS: Fimosen, die im Kindesalter nicht behandelt wurden, wirken später auf das Hirn. Deswegen wird in manchen Völkern zu Beginn der Pubertät beschnitten.
Wieso?Es besteht doch keinerlei Gefahr, irgendwas kaputt zu machen
Zitat:
Original geschrieben von jcwww
Wieso?Es besteht doch keinerlei Gefahr, irgendwas kaputt zu machenZitat:
Original geschrieben von Rael_Imperial
Das Hirn?? Da brauchen sie bei unserem Freund aber seeehhhhhr feines Werkzeug.
Die Verpackung 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_1992
...villeicht entsteht durch das gemeinsame lernen, so eine art schicksalsgemeinschaft, was einem näher zusammen bringt. meine grösste befürchtung ist allerdings, dass ich als ihr "bester freund" enden könnte.
Aber, wenn du dann mal mit so einem geilen gemieteten 1er vor ihrer Haustür stehst, wird sie sich nicht mehr zurückhalten können und noch im Auto über dich herfallen - nimm dich in acht 🙄
Grüße, Philipp
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Aber, wenn du dann mal mit so einem geilen gemieteten 1er vor ihrer Haustür stehst, wird sie sich nicht mehr zurückhalten können und noch im Auto über dich herfallen - nimm dich in acht 🙄Grüße, Philipp
Spielst Du auf Brechreiz an?😁
Ähnliche Themen
keine ahnung wieso, aber ich hasse den sommer. dann nämlich sehe ich all die hübschen frauen, die man nicht abbekommen kann.🙄
die meisten werden wohl verstehen, worauf ich hindeuten möchte. man ist einfach abgelenkt und verschwendet seine energie, um sich den frauen von der besten seite zu zeigen. wenn man die zeit und manchmal auch die kosten berücksichtigt, wäre es viel günstiger sich mit einer bescheiden aussehenden frau anzufreuden, die auch nicht so viel stress macht und einen eifersüchtig machen könnte und geht mit dem gesparten geld als krönung nebenher ordentlich mit schönen frauen "feiern", die ihre diesnte anbieten.
natürlich würde ich das nicht machen, da ich für sowas zu stolz bin und als hypochonder, mich mit irgendwelchen krankheiten anzustecken, mental nicht in der lage wäre. aber man macht sich halt als freigeist mal über solche sachen gedanken.🙄
ich hau mich weg...
Also eines muss man dir lassen: Du bringst mich zum lachen!
Nur weiß ich das nicht wirklich einzuschätzen: Ernst oder einfach Realsatire? Ich hoffe letzteres.
Zitat:
keine ahnung wieso, aber ich hasse den sommer. dann nämlich sehe ich all die hübschen frauen, die man nicht abbekommen kann.🙄
´
Ich schreibe ein Buch, und du wirst definitiv ein Exemplar bekommen wegen deiner Frauen Probleme.
Hier mal eine Petition, von mir verfasst, mit der ich auf Sponsorensuche gehe!
Vorab :-) Ich habe bisher so ziemlich jeden Flirtratgeber gelesen den es gibt, und bin zu dem Fazit gekommen dass das meiste grober Unfug ist. Die meisten propagieren das, was wir Männer sowieso schon von Kindertagen an seitens unserer Eltern und unseres sozialen Umfelds anerzogen bekommen: "Bleibe einfach du selbst, irgendwann findest du schon einen Deckel", "Qualität ist besser statt Quantität", "Behandle die Frauen gut, dann werden sie dich lieben".
Verdammt, Männer! Auch wenn diese Leitsätze in unseren Köpfen schon zu regelrechten Dogmen geworden sind (immerhin werden Sie uns seit dem Kindesalter gebetsmühlenartig von Eltern und den romantischen Hollywoodfilmen eingetrichtert) so schnell stellen sie sich in unserem Alltag als unwahr heraus. Wir müssten es doch alle sehen!
Du glaubst das nicht? Dann reflektiere doch einmal deine eigene Situation: Du bist ein netter, sympathischer Kerl der seiner Linie immer treu war. Sich für eine Frau nicht zu verändern, war stets deine Devise und die Frauen hast du immer gut behandelt! Warst immer für Sie da, wenn sie eine Schulter zum Ausheulen brauchten, und hast den ein oder andern nächtlichen Ausflug nicht gescheut um sie vom Bahnhof abzuholen und nachhause zu fahren. Einen Kuss oder gar eine Beziehung hab es allerdings nie, und das obwohl du schon jahrelang heimlich verliebt bist in diese Frau. Sieht so der richtige Weg aus? Hast du dich wirklich nicht für die Frau verändert, als du Nachts losgefahren bist um sie von A nach B zu fahren in der Hoffnung ein Paar Pluspunkte bei ihr zu sammeln? Und wieso hat sie dich nie als Partner wahrgenommen, sondern stattdessen diesen Rüpel von der Party letzte Nacht, den Sie erst 2 Tage kennt, der auch noch schlechter Aussieht als du und zudem über eine schlechtere Bildung verfügt als du?
So langsam kann ich auch deine Fragen aus der Einleitung beantworten:
Frage:
- "Was will Sie denn von diesem Ar****loch? Es abhandelt Sie (im Vergleich zu mir) doch so schlecht?"
- "Wie kommt ein so unattraktiver Mann an eine so attraktive Frau?"
Antwort:
Ganz einfach: Weil die Liebe keine Entscheidung ist die die Frau rational trifft. Frauen sind hochemotionale Wesen, die ihren Gefühlen folgen. Ganz gleich ob du intelligent bist, viel Geld hast, sie auf Händen trägst oder sogar 5 mal pro Jahr die Wohnung neu tapezierst ... KEINES dieser Punkte wird die Frau dazu bringen, rational zu entscheiden "Ok, jetzt hat er so viel für mich gemacht, jetzt verliebe ich mich in ihn!". Gehe mal in dich: Könntest du dich jetzt auf Kommando in mich verlieben wenn ich dir verspreche dass ich dich ab Heute immer von Party 1 nach Party 2 kutschieren werde? Wohl kaum! Warum soll es also bei der Frau funktionieren? Ferner sprechen deine Beobachtungen doch Bände, wenn du mal wieder diese Worte von einer Frau zu hören bekommst: "Wieso gerate ich immer an solche Ar****löcher? Warum können die Männer nicht so lieb und nett sein wie du?". Ich kann nachvollziehen, dass du in solchen Situationen die Welt nicht mehr verstehst.
Frauen entscheiden nicht mit dem Kopf, in wen sie sich verlieben bzw. zu wem sie sich hinzugezogen fühlen; Es "passiert" einfach! Und das oft genug, obwohl alles gegen einen Kandidaten spricht: "ATTRACTION ISN'T A CHOICE".
************************************************************************************************************************************************
Auch ich war in deiner Situation: Obwohl ich immer nett, zuvorkommend war und einer Frau nie einen Wunsch von den Lippen abschlagen konnte, wollte es für mich irgendwie nicht so richtig laufen. Entweder hatte ich eine unbegründete Todesangst kurz vor dem Ansprechen der Frau (und das obwohl logischerweise nicht die geringste Gefahr für Leib und Leben bestand), oder die Frauen nahmen mich nicht als potenziellen Partner wahr. Weibliche Bekannte hatte ich viele, aber alle nur auf platonischer Basis. Während ich mir stets ihre Probleme angehört habe, welche sie mit neu kennengelernten Männern hatten, war ich insgeheim Verliebt und verstand die Welt nicht mehr.
Ständig schwärmten sie mir vor "wenn doch alle Männer dieser Welt so sein würden wie du?" während sie genau das Gegenteil taten, und mit den bösen Jungs aus der Disco zusammen kamen während doch genau vor ihren Augen der Mann saß, der 100% ihrer Wünsche erfüllt.
Irgendwann begriff ich, dass es einfach anders funktioniert. Was eine Frau glaubt zu wollen, ist ganz und gar nicht deckungsgleich mit dem, welchem sie sich hinzugezogen fühlt.
Lange studierte ich das Verhalten der erfolgreichen Männer. Fing an mit ihnen wegzugehen, und ihre Verhaltensweisen bis ins letzte Detail zu studieren und letzten Endes ahmte ich sie nach. Die Erfolge kamen rasch, und mit den Erfolgen haben auch permanent eigene neue Ideen die ich sofort im realen Leben austestete und perfektionierte. Zu meinem Erstaunen waren die Verhaltensweisen der Erfolgreichen Männer grundlegend Anders als meine, und dennoch waren sie überall beliebt. Ferner beschäftigte ich mich viel mit der Biologie, da ich die Prozesse hinter den Erfolgen verstehen wollte, und fand viele Parallelen zum Tierreich, wo die Partnerselektion ähnlich wie bei uns Menschen verläuft (mit Ausnahme des soziokulturellen Einflusses).
Hier alles niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen, zunächst gehe ich auf die anderen Punkte dieses Projektes ein.
In diesem Projekt möchte ich das auf meinem langen Weg der Entwicklung gesammeltes Wissen für euch Männer (ganz gleich ob 16 jähriger Schüler, oder 60 jähriger Frührentner) niederschreiben. Man, was wäre ich glücklich gewesen, wenn mir jemand damals ein Buch in die Hand gedrückt hätte, was mir die nackte, ungefilterte, schmerzvolle Wahrheit aufgezeigt hätte ohne mir Honig um den Mund zu schmieren oder geheuchelte political corectness zu enthalten...
Geplant ist ein mindestens 400 SEITEN langer Wälzer, der so ziemlich jeden Punkt beleuchtet der für dich von Wichtigkeit sein sollte:
- Reflexion unserer Partnerwahl im Vergleich zum Tierreich / zu unseren Urahnen
- Als Aufhänger: Klassische Situationen die du mit Sicherheit schon einmal Erlebt hast und die darauf hindeuten dass es eben nicht so läuft wie du bisher immer dachtest.
- Erklärung der typischen Symptome beim "Erstkontakt". Wieso haben wir panische Angst, ja fast Todesangst, vor dem Ansprechen einer Frau obwohl keine Gefahr besteht? Wie schaltet man diese Ängste ab, bzw. überlistet sie.
- Psychologischer Exkurs: Es geht nicht NICHT zu kommunizieren, und 90% unserer Kommunikation erfolgt nonverbal.
- Wie spreche ich eine Frau richtig an, was gilt es zu beachten, und womit verschreckt man ihr Unterbewusstsein garantiert. Untermalt mit vielen Beispielen aus dem Leben
- Du hast eine Frau angesprochen, doch wie geht es weiter? Wie weckst du UNTERBEWUSST (ohne ihr Geschenke zu machen oder ihre Wohnung zu tapezieren) ihr Interesse an dir?
- Wie wirst du von Frauen als Alphamännchen wahrgenommen, und wie wirst du zu einem solchen?
- Frauen testen uns Männer sehr häufig, als eine Resultat aus Unterbewusster Selektion. Der klassischste Test ist der Eifersuchtstest, wenn Sie dir mal wieder erzählt "Ach, der Max hat sich übrigens mal wieder gemeldet ... ist ganz süß oder?" ... Wer diesen Test vergeigt und mit Eifersucht reagiert, hat so gut wie verloren. Meistens meldet sich die Frau nicht mehr, und geht wirklich zu Max. Das war jetzt sehr vereinfacht dargestellt .... es gibt Dutzende solcher Tests die ich bis ins kleinste Detail zerlegen und analysieren werde.
- Typische Probleme bei Online/SMS Flirts ... das Medium ist heute nicht mehr wegzudenken, doch es werden viele Fehler gemacht, sodass es eben nur bei einigen Schriftwechseln bleibt, die dann aber irgendwann auch abreißen.
- Du bist in einer Beziehung ... wie verhinderst du ein Abkühlen der Gefühle und aus welchen Gründen kann das überhaupt passieren? Wird das intimeren seltener (Kopfschmerzen? Migräne? Tante (zum dritten mal) verstorben?) dann herrscht Alarmstufe Rot SOS!!! Auch hier werde ich dir helfen.
- Ich zeige dir, wie du nicht nur im Club, sondern auch beim Poloturnier, in der Bibliothek und von mir auch auch im Beichtstuhl mit Frauen in Kontaktierten kannst, und dabei wie ein lustige, cooler Kerl wirkst der von Frauen geliebt wird.
- Viele andere Themen werden auch noch behandelt, du wirst viele Techniken zum Ansprechen, Interesse wecken, Interesse halten, zum Beziehungsaufbau, zum Vermeiden von "Konkurrenztests" etc. erhalten. Es ist unmöglich jetzt alle Themen aufzuschreiben, das geschieht letzten Endes in dem Buch.
- Auch wird es einen Praxisteil geben, in dem ich dich auf deinen ersten Schritten zum erfolgreichen Mann begleiten werde und dich auf dem Weg mit kleineren und später auch größeren Aufgaben in Schach halten werde.
Wenn noch Zeit bleibt, werde ich einige der vorgestellten Situationen exemplarisch selber an den Berliner Mädels durchspielen und diese auf einer Bonus DVD Compilation mit Erklärungen zusammenstellen. (Selbstverständlich werden die Mädels im Nachhinein nach dem Einverständnis zur Veröffentlichung gefragt)
Auch EUCH werde ich die Möglichkeit geben, eure ganz persönlichen Fallbeispiele in dem Buch von mir zerpflücken und analysieren zu lassen. Gerne dürft ihr auch an der Gliederung mitarbeiten. Regelmäßige Updates wird es hier selbstverständlich geben.
@rainer, danke!
aber ich glaube, dass kein buch die regeln der natur ändern kann.
es ist so wie es ist. wir bescheiden aussehenden jungs bekommen nur das fallobst.
@gooboln, ich mein es toternst. wenn du wüsstest, wie schwer das studieren ist, wenn neben dir im hörsaal leicht bekleidete "geilaussehende" frauen sitzen und du weisst, dass du nur luft für die bist, aber andererseits sie jede gelegenheit wahr nehmen, um dich auszunutzen, sei es, dass du mitschriften ihnen zum kopieren zur verfügung stellst oder ihnen die letzte vorlesung zusammenfasst oder komplexe sachverhalte erklärst oder die lösungen zu alten klausuren, damit sie auswendig üben können, ausrechnest usw.
und jedes mal sich einzubilden, dass sich eines dieser mädchen - ja, sei es auch aus mitleid - in einen verlieben könnte, ist ein wunschgedanke, der wohl nie in erfüllung gehen wird und trotzdem macht man es.
aber vielleicht führt dieser "frust" zu übermenschlichen (kreativen) arbeitsleistungen.
siehe anlog, bill gates, marc zuckerberg, steve wozniak und wahrscheinlich auch steve jobs, der aber ziemlich gut aussah.
gerade bei marc zuckerberg haben wir gesehen zu welch kreativen leistungen ein mann fähig ist, wenn er seine zeit nicht einem mädchen opfert, sondern die welt mit seinen ideen beglückt, nachdem ihm seine freundin verlassen hat.
viele männer, einschliesslich mich, vergeuden ihre zeit und kraft in der besten phase ihres lebens, um frauen, die einen nicht mal mit dem arsch anblicken würden, gefallen zu wollen. ich möchte jetzt aber den bogen nicht zu weit spannen, aber ich sehe parallelen mit adam und eva, wo eva adam vom rechten weg abbringt mit ihrer hinterhältigen verführerei.
lange rede kurzer sinn: nicht die frauen sind das problem, sondern die hübschen frauen!
ich werde es später wie bill gates machen und aus trotz eine hässliche frau heiraten.🙁
Zitat:
aber ich glaube, dass kein buch die regeln der natur ändern kann.
es ist so wie es ist. wir bescheiden aussehenden jungs bekommen nur das fallobst.
Blanker Unsinn! Wieviele asoziale, bescheiden Aussehende Typen laufen draussen mit einer blonden Grazie an deren Seite herum.
Das Problem ist nicht das Aussehen, sondern das bis zum Mond reichende Selbstbewusstsein der Alphamännchen! Du hast halt verkackt wenn du "schüchtern" bist ... aber das kann man ändern.
Du hast meinen Text scheinbar nicht gelesen.
Zitat:
@gooboln, ich mein es toternst. wenn du wüsstest, wie schwer das studieren ist, wenn neben dir im hörsaal leicht bekleidete "geilaussehende" frauen sitzen und du weisst, dass du nur luft für die bist,
Schwachsinn, du greifst halt nur nicht zu weil du keine Eier hast. Ich habe diese Blonden Grazien damals auf dem Fachschaftssofa durchgepimpert ... und ich bin weißgott kein Brad Pitt 😁
Zitat:
lange rede kurzer sinn: nicht die frauen sind das problem, sondern die hübschen frauen!
Nein! Du bist das Problem weil du Angst und keine Eier hast 😁
ja, da hast du wohl recht.
ich ertappe mich auch häufig, wo ich mich frage, wie so ein hübsches mädchen mit so einem hässlichen typen zusammen sein kann.
ok, dann eben, wir netten jungs bekommen nur das fallobst.....
Zitat:
ok, dann eben, wir netten jungs bekommen nur das fallobst.....
Keiner zwingt sich dazu, "nett" zu sein 😁
Es dürfte doch schon bekannt sein ... "nett" ist nichts fürs Bett.
Wenn du weiterhin "nett" bist, obwohl du weisst dass es der falsche Weg ist, dann bist du einfach selbst Schuld. Wenn ich doch weiss, dass ich eine Pizza nicht im Toaster backen kann, dann versuche ich es doch nicht immer und immer wieder mit dem Toaster 🙄
Der Monolog ist aber noch ausbaufähig bei dem Thema 😉
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Der Monolog ist aber noch ausbaufähig bei dem Thema 😉
Rollenspiel im Einmannkino?😉
Ich wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen und stelle meine Frage daher hier:
gibts eigentlich schon F30 Modellautos (1:18 oder 1:43)?
Grüße, Philipp