ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Off-Topic --> hier rein!

Off-Topic --> hier rein!

BMW 3er F30
Themenstarteram 25. März 2012 um 19:43

hallo f30er,

ich finde, dass diesem subforum ein offtopic thread fehlt, wo wir auch mal über allgmeine themen diskutieren können.

mfg euer BMW_1992

Beste Antwort im Thema

ich wünschte, du liesest dich einfrieren...

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten
am 27. März 2012 um 20:44

Aber dem TE ist doch die Statistik so wichtig....

Er BRAUCHT Klicks !!

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Eure Schuldgefühle treiben euch wahrscheinlich hierhin,nach der anstrengenden und unmoralischen Hexenverbrennung :p:D:D

neenee; das ist die Sehn-Sucht nach dem Abend-teuer ;):p

Sie folgen dem Meister :D:D:D

Bitte lieber 1992 er komm zurück , wir können nicht ohne Dich !! ;-))) Sei kein Spielverderber , Deine anerkannten Beiträge sind unerlässlich für das Forum ;-))))))))))))))) 

am 28. März 2012 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Bitte lieber 1992 er komm zurück , wir können nicht ohne Dich !! ;-))) Sei kein Spielverderber , Deine anerkannten Beiträge sind unerlässlich für das Forum ;-))))))))))))))) 

Du hattest aber heute früh keinen Auffahrunfall mit Schütteltrauma?:D:D:confused:

Nein nur einen schlechten Traum :-))

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Bitte lieber 1992 er komm zurück , wir können nicht ohne Dich !! ;-))) Sei kein Spielverderber , Deine anerkannten Beiträge sind unerlässlich für das Forum ;-))))))))))))))) 

boh mieser Trick, du willst ihn nur ins F30-Forum locken, damit es im E9x-Bereich ruhig bleibt ;)

Mußt Du mich denn verraten ;-)

am 28. März 2012 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Aber dem TE ist doch die Statistik so wichtig....

Er BRAUCHT Klicks !!

Viel Spaß beim Klicken durch die massenhaften Textstellen, von "Beiträgen" kann wohl kaum die Rede sein.:D

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Nicht dein Ernst? :eek:....aber wenn es dich beruhigt,das XX ist ausgedacht. :D:D

ja bei mir auch ;) Trotzdem witzig

am 28. März 2012 um 15:10

Wenn du möchtest,kann ich es in B-MW 1992 abändern ;):D

Lol :D:D:D

am 28. März 2012 um 15:22

Vielleicht bist du ja jetzt zufrieden :D

 

Ich führe heute einfach den MT-Tolerance-Day ein,der aber selbstverständlich um 00:00 endet ;)

 

Ist ja sonst nicht mehr auszuhalten!!! 

Die Volvoisten habt ihr ja auch ganz schön abgeschreckt :o:D

Themenstarteram 19. April 2012 um 16:15
Themenstarteram 19. April 2012 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Bitte lieber 1992 er komm zurück , wir können nicht ohne Dich !! ;-))) Sei kein Spielverderber , Deine anerkannten Beiträge sind unerlässlich für das Forum ;-))))))))))))))) 

euer wunsch ist mir ein befehl!

die letzten tage haben mich in meiner entscheidung bekräftigt, besitzer eines automobils zu werden und zwar so schnell wie möglich!

wer aus dem süden hamburgs mit der s3 richtung stadt fährt, weiss was ich meinen könnte. da diese linie so der maßen überlastet ist, dass japanische verhältnisse in den waggons herrscht.

es gibt nichts schöneres als morgens in die überfüllten

züge einzusteigen und etwa 20 minuten bis zur city eng gequetscht wie eine ölsardine den morgendlichen (mundgeruch-)atem des hintermanns am nacken zu spüren, der im abteil in verbindung mit schweissgeruch wie mehltau in der luft liegt:(

Themenstarteram 19. April 2012 um 20:35

weiss jemand, wie man an günstige sixt mietwagen tarife rankommt? coupons, irgendwelche vorteilhaften mitgliedschaften etc.

Deine Antwort
Ähnliche Themen