ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Off-Topic: Das neue Trendvideo " Mit 100 in die Kurve"

Off-Topic: Das neue Trendvideo " Mit 100 in die Kurve"

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 20:37

Das passiert, wenn zwei Deppen sich den KA von der Mami ausleihen...

www.steinhardtverlag.de/mit100innekurve.wmv

Hat mir gestern ein Freund geschickt. Zum kugeln, wirklich. Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und hab spontan angefangen zu lachen, als ich mich an das Video erinnerte.

Vorallem die Beschleunigung!!! 120 zzzzzzzzzzzzzzzzzz 130 zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 140 ---- MIT hundert in die Kurve.....

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 19. Februar 2005 um 22:07

Kann jemand identifizieren, was auf den Schildern steht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei mir in BS ist.

Soviel zum Thema: Wenn Dummheit weh tun würde.....!

MFG

am 19. Februar 2005 um 22:07

sone deppen obwohl mann es schaffen hätte können

die hätten die kurve von ganz aussen dann übern bordstein ( korps ) und wieder nach aussen.

perfeckt und mutti hätte noch ne kare.

 

aber egal super geil die deppen

woran erkennt ihr, dass das ein KA ist?

die typen hatten einfach nur glück, dass in der kurve ihnen niemand entgegenkam, und dass auf dem gehsteig keiner entlanggelaufen ist...

glück für die menschheit:

das war wohl irgendein schlecht motorisiertes kleines auto und deshalb die geschwindigkeit noch so nierdrig, dass hier nix passiert ist!

ausserdem:

mit ESP wär das nicht passiert ;)

Sind die bekloppt, oh mann! War des wirklich n KA mit 130 Sachen, ist mir weng langsam vorgekommen (ok es hat ja für den Stunt gereicht und schneller werden die kaum laufen). Naja "wir sind die coolsten, wenn wir cruisen" sag ja alles!

Ich denke die hatten wohl grad ne "hot pursuit" mit nen Inline-Polizisten ;)

LOL also is das Video auch schon bis zu euch durchgedrungen ;)

Geistert bei uns im A3 Forum schon ein paar Tage herum, und im BMW Forum noch viel länger

Ich finds echt geil....wie kann man nur so blöd sein

Grüße FanbertA3

Köstlich. :D

Am besten gleich noch einen Tritt in den Hintern, wenn sie aus dem Wagen sind. Bei so einer Aktion, wäre ein Intelligenztest mal angebracht.......

 

Gruss Marcel

damn streetracers:D

nee, geht ja gar nicht. Erst kommentiert er alles ganz stolz, und dann zerlegt er den Wagen in der ersten Kurve:( Was für ein Blödmann...

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

:D

...ist eben nen scheiß Auto, so ein FORD KA.

woran siehst du das es ein ka ist?

vieleicht wars auch ein TT

...das können wir schonmal ausschliessen, da man selbst beim 150er "dem kleinen TT" nicht mit dem zählen hinterhergekommen wäre. :D

 

P.S.: ...und sie hätten die Kurve mit 100 genommen. :D

nur geil, aber ob das wirklich 100 war???

am 20. Februar 2005 um 8:47

LOL "mit hundert in die Kurve" war wohl nix :D

die könnten sich mit dem Video bei "Teckademics" bewerben :D

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

woran siehst du das es ein ka ist?

vieleicht wars auch ein TT

Weil der FOCUS PREDATOR es so geschrieben hat...

also .... langsam genug isser ja allemal

Oh je, das tut doch schon weh!

Gibt es noch mehr Videos von solchen Bekloppten? Ghostrider mal ausgeschlossen, wobei der ghostrider auch nicht der Brüller ist. In seinem neusten Teil fährt er ja auf der Nordschleife und da kommt er nichtmal an ner Serien Hayabusa vorbei aus Wolfsburg. :D :D :D

Gruss Marcel

P.S.:zum Thema ghostrider nochmal....Autos mitn Motorrad verarschen kann jeder, das mache ich sogar mit meinem Frisierten Roller . :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Off-Topic: Das neue Trendvideo " Mit 100 in die Kurve"