ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Off-Topic: Das neue Trendvideo " Mit 100 in die Kurve"

Off-Topic: Das neue Trendvideo " Mit 100 in die Kurve"

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 20:37

Das passiert, wenn zwei Deppen sich den KA von der Mami ausleihen...

www.steinhardtverlag.de/mit100innekurve.wmv

Hat mir gestern ein Freund geschickt. Zum kugeln, wirklich. Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und hab spontan angefangen zu lachen, als ich mich an das Video erinnerte.

Vorallem die Beschleunigung!!! 120 zzzzzzzzzzzzzzzzzz 130 zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 140 ---- MIT hundert in die Kurve.....

Ähnliche Themen
45 Antworten

:D

...ist eben nen scheiß Auto, so ein FORD KA.

Zu köstlich, wirklich...Nur gut, dass der Idiot niemandem Vom Bordstein mitgenommen hat!

Trotzdem sollte man ihm die Karte lochen....

Gruß

das ist ja der hammer, zu bekloppt einfach.

aber woher erkennt ihr, dass es ein ford ka ist? hab ich was übersehn?

aber echt ein schwein, dass da keiner stadt. die fahren da mit über 100 durch die stadt, wahnsinn.

am 19. Februar 2005 um 21:12

herr, schmeiß hirn vom himmel !!!

der dürfte, wenn´s nach mir ginge, nie wieder hinters steuer.

gruß bud

Der Kommentar am Schluß ist gut :):

"scheisse...ich hab den Wagen geschrottet"

Geiles Video, danke für den Link.

Was sagt der eigentlich ein Stück bevor die Kurve kommt? Da ist auch noch so ein Kommentar, hab ich leider nicht verstanden.

Ich hab das was du verstanden hast erst verstanden nachdem du gesagt hast was die sagen. Hat mich jetzt jemand verstanden? ^^

Der Kommentar war "mit hundert in die kurve" - ohne worte

Neenee, nicht "mit hundert in die Kurve", davor noch, nachdem er die Geschwindigkeiten aufgezählt hat.

Einfach herrlich...

Ist das zum Schluss geschnitten oder wirklich voll live?

Grüsse Reini

tja, ohne Worte, wobei, die Frage is, sind die wirklich so schnell wie sie sagen...anyway, in der Kurve warn se zu schnell.... und ich hab netmal Mitleid :p

Oh mann.

Was Idioten, auch von mir weiter ohne Kommentar........

MfG

Sepp

Was hatten denn die beiden vor? Mit 100 ind der Stadt eine 90° Kurve zu fahren zeugt nicht gerade von einem ausgeprägten Selbsterhaltungstireb...

Trotzdem frage ich mich woran man den Fra Ka erkennen soll (ausser an der Beschleunigung :))

alles Hirnis- hättens des mit nem TT gemacht , hättens sie mindestens 200 vor der Kurve draufgehabt. und evtl den Brückenpfeiler mitgenommen.

wenn mir sowas passiert- dann stell ich bestimmt nicht noch das Video ins Internet.......

Pisa Studie- wier komen....

Wie bereits gesagt, Herr "Schmeiss Hirn herab" habe für derartigen Schwachsinn wirklich kein Verständnis, vor allem in der Stadt! Zum Glück ist niemand ausser diesen beiden Schwachköpfen zu Schaden gekommen!

Gruss

G-Driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Off-Topic: Das neue Trendvideo " Mit 100 in die Kurve"