Off-Topic: Das neue Trendvideo " Mit 100 in die Kurve"
Das passiert, wenn zwei Deppen sich den KA von der Mami ausleihen...
www.steinhardtverlag.de/mit100innekurve.wmv
Hat mir gestern ein Freund geschickt. Zum kugeln, wirklich. Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Bin sogar mitten in der Nacht aufgewacht und hab spontan angefangen zu lachen, als ich mich an das Video erinnerte.
Vorallem die Beschleunigung!!! 120 zzzzzzzzzzzzzzzzzz 130 zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 140 ---- MIT hundert in die Kurve.....
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcel_TT
Gibt es noch mehr Videos von solchen Bekloppten? Ghostrider mal ausgeschlossen, wobei der ghostrider auch nicht der Brüller ist. In seinem neusten Teil fährt er ja auf der Nordschleife und da kommt er nichtmal an ner Serien Hayabusa vorbei aus Wolfsburg. 😁 😁 😁
Gruss Marcel
P.S.:zum Thema ghostrider nochmal....Autos mitn Motorrad verarschen kann jeder, das mache ich sogar mit meinem Frisierten Roller . 😁
Wo bekommt man denn das Video von der Nordschleife???
Sowas gibts auch, man glaubt es kaum!
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Weil der FOCUS PREDATOR es so geschrieben hat...
Mir hats ein Kumpel geschickt und gesagt er wüsste dass das ein KA sei. Naja, vielleicht wars auch ein Lupo, Polo, Punto etc. is ja auch wurscht.
Mein Gott, wie bescheuert... In der Kurve wäre bei ordentlicher Fahrweise noch einiges mehr gegangen... 😁
Ähnliche Themen
Was sagtn der ab der 25. sekunde vor dem "mit 100 inne Kurve"?
Lustiges Vid aufjedenfall, seltendämlich.
Die Geschwindigkeit scheint mir realistisch zu sein. Z.B. guckt sich einFussgänger rechts irritiert nach hinten um.
Reini
Wie blöd muss man sein???
Ich tippe eher darauf daß es ein Smart war.
Einen Ka bekommt man doch auf gerader Strecke mit soviel Anlauf bestimmt auf 170.
Auf jeden Fall find ich das Video gut!
Vieleicht wars ein Fahranfänger und er hatte das Auto den 1.Tag. Und zahlt es vieleicht noch 4Jahre ab. 🙂
Jo, wäre der Randstein nicht gewesen hätte sich die Karre wohl nicht überschlagen 😁
Geht das Video noch weiter???
würde gerne die zerbeulte Karre sehen 😁
Echt ein geiles Video. Nicht schlecht. Sah n wenig aus wie n abklatsch von 2f2f 🙂
Mich würd aber echt noch interessieren wie der Wagen danach aussah.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Ich tippe eher darauf daß es ein Smart war.
Einen Ka bekommt man doch auf gerader Strecke mit soviel Anlauf bestimmt auf 170.Auf jeden Fall find ich das Video gut!
Vieleicht wars ein Fahranfänger und er hatte das Auto den 1.Tag. Und zahlt es vieleicht noch 4Jahre ab. 🙂
Schlimmstenfalls war das ein Fahrschulwagen und der Fahrlehrer ein Psychopath!?😰
Zitat:
Original geschrieben von audias
Die Geschwindigkeit scheint mir realistisch zu sein. Z.B. guckt sich einFussgänger rechts irritiert nach hinten um.
Reini
Niemals.
Wenn du mit 140 durch ne so enge 50er Straße heizt sieht das anders aus!
Sicher war der schneller als erlaubt, und daher die zurecht verwirrten Reaktionen von Passanten, aber in der Kurve war der net sehr viel schneller als 70-80, und davor nicht sehr weit über 100.
Gibt ja diverse Videos wo man inboard die Geschwindigkeit am Tacho festhält, und das kann man sehr gut vergleichen.
Die km/h Angaben sind wie das Verhalten dieser Deppen gefaket und einfach nur schlecht.
Also, Geschwindigkeiten sind wohl kaum die angesagten (sonst hätt er ja auch den Tacho zeigen können, der alte Poser).
Ich denke, die Geschwindigkeit wäre möglich. Evtl. auch 20 km/h weniger als angesagt, aber das kann auch die Tachovoreilung sein.
Immerhin ist es eine Videoaufnahme. Die wirken immer grundsätzlich wesentlich langsamer, als wenn man live dabei ist. Mit 60-70 Sachen fliegt man in so einer Kurve nicht einmal mit einem Lada ab 😁.
Ich habe rausgefunden, dass der Wagen ein Audi 80 Avant war.
Das Video ist knapp zwei Jahre alt. 🙂
(Der Beifahrer ist in einem anderen Forum in dem ich bin ziemlich aktiv 😉)
@ricky2000:
"Wir Autofahrer neigen dazu, jeden der langsamer fährt als wir, als "schlechten Autofahrer" und jeden, der schneller fährt als wir, als "Spinner" abzustempeln!"
geile Signatur, recht hast Du, aber wo sind die "Spinner", die mich überholen? Ich sehe nur die "schlechten Autofahrer"!😁
EDIT: ein Komma hinter dem ersten "jeden" fehlt😉