Ölfrage

BMW 3er E36

hallo leute ich fahren in meinen 325 zur zeit 10w-40
leider steht ein ölwechel an,
ist es möglich 5w40 vollsyntetisch reinzukippen ?,

44 Antworten

nicht schon wieder öl diskussion..
bitte benutzte suche

ja geht
bestes öl: mobil1 ow40

oh man..also es gibt ja echt viele themen die sich wiederholen...aber dieses wird wohl NIE aussterben...und jedes mal wird man dir doch zum mobil1 0w40 raten..ich glaub allein auf der ersten seite müsste es dutzend beiträge dazu geben...

Wenn Dein wagen ohne Probleme mit 10w40 läuft, dann fahr damit weiter. Es gibt keinen Grund, ein anderes Öl zu verwenden. Wenn Du allerdings zu viel Geld hast, dann schlag sofort zu bei dem flüssigen Gold 🙂

Vielleicht unterstütz irgendjemand den Admin. beim Aufbau des E36 FAQ. Dieser soll angeblich kommen (Für jedes Forum).

Dann hören Öl, Fahrwerks, Kaufhilfe, ... Threads auf.

Ähnliche Themen

naja ich hab hier so 7 liter rumliegen 😁 dei werd ich dan im frühling reinklippen

da kommen aber nur 6,5l rein 😉

und wie siehts aus mit dem 5w30?

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

und wie siehts aus mit dem 5w30?

Na wenn du es schon Zuhause hast, dann schau doch selbst nach wie das 5W30 aussieht! Da du ja Auto fährst, gehe ich davon aus dass du nicht blind bist oder?

um gottes willen lasst die finger von diesen wasserölen.mein messias ingo köth warnt auch vor diesem teufelszeug.frag mal in der raffinerie deines vertauens nach 7 liter rohöl.damit machst du nix falsch und der schmierfilm reißt nicht ab.

😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

um gottes willen lasst die finger von diesen wasserölen.mein messias ingo köth warnt auch vor diesem teufelszeug.frag mal in der raffinerie deines vertauens nach 7 liter rohöl.damit machst du nix falsch und der schmierfilm reißt nicht ab. 😁

Wo rei

ß

t er denn nicht? Hat er den Zug verpaßt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Wo reißt er denn nicht? Hat er den Zug verpaßt? 😁

behinder mich nicht in meiner legasthenie!😁

Zitat:

Original geschrieben von noname83

nicht schon wieder öl diskussion..
bitte benutzte suche

ja geht
bestes öl: mobil1 ow40

Jap, Mobil1 0W40 nehmen! Was besseres geht nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Jap, Mobil1 0W40 nehmen! Was besseres geht nicht😉

kann man gekauftes ÖL wieder zurück geben?? Ich meine, wenn es original verschlossen ist. Ich kaufe es und gebe es so wieder nach 2 Tagen zurück, weil...blablabla..geht das?? Oder ist ÖL vom Rückgaberecht ausgeschlossen??

denke schon.nur atu hat sich da blöd...

Deine Antwort