Ölfrage
hallo leute ich fahren in meinen 325 zur zeit 10w-40
leider steht ein ölwechel an,
ist es möglich 5w40 vollsyntetisch reinzukippen ?,
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
denke schon.nur atu hat sich da blöd...
genau um die geht es auch. Die nehmen angeblich keine Ware die nicht defekt ist zurück. Hab mich eben tierisch aufgeregt und wäre dem Typen fast an die Gurgel gesprungen..Die nehmen keine Ware ( ausser defekt ) zurück.. Was soll das denn??
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
genau um die geht es auch. Die nehmen angeblich keine Ware die nicht defekt ist zurück. Hab mich eben tierisch aufgeregt und wäre dem Typen fast an die Gurgel gesprungen..Die nehmen keine Ware ( ausser defekt ) zurück.. Was soll das denn??
Was für eine Schwachsinnsregelung. ATU ist sowieso ein Sauladen!
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Was für eine Schwachsinnsregelung. ATU ist sowieso ein Sauladen!
Kleinteile wie Leuchtmittel, Pflegeprodukte etc. kann man dort problemlos kaufen.
Ähnliche Themen
ich habe eben in den Online Shop von ATU geguckt und da steht drin das es ein 14 Tägiges Rückgaberecht gibt....Es sind auch keine Produkte davon ausgeschlossen oder so.. Nur gilt das jetzt nur für den ATU online shop oder auch für die Filialen?? In den AGB´s konnte ich nichts passendes finden...
@Lukas
Was hast du vor, warum magst du das Öl umtauschen?
OT: Der "Gangster" in deiner Sig ist ironisch gemeint, oder?
Ich hatte folgendes vor:
Letzte Woche habe ich mir bei ebay Mobil 1 OW40 gekauft und gleich bezahlt und den Verkäufer gebeten, mir das sehr schnell zu schicken da iches am Donnerstag diese Woche brauche. Um 8 Morgen früh hab ich einen Termin zum Öl wechseln und paar Teile am Auto zu reparieren..Jetzt steh ich aber ohne Öl da. Ich will den Termin aber nicht verschieben, da ich nächste Woche komplett ausgebucht bin...
Da wollt ich mir das Öl bei ATU kaufen und dann wenn das von ebay kommt, wieder bei ATU zurück geben.. Ich weiß, es ist nicht die feine Art.. Ich hab gefragt ob ich das ÖL jemandem zu Weihnachten schenken kann und er das ( wenn es ihm nicht paßt ) nach Weihnachten original verschlossen zurück geben kann. Da wurd der Typ voll unfreundlich und hat mit Gesetzestexten umher geworfen...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
@Lukas
das ist erst so richtig geil, wenn man mal in Arnsberg gewesen ist und weiß wovon der da so trällert..Aber er ist der Lacher der halben Stadt..Die halbe FH hat sich schon über ihn kaputt gelacht...
So ein Sido verschnitt... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
So ein Sido verschnitt... 😁 😁
Im direkten Vergleich würde ich Sido als "echten Gangster" bezeichnen😁
Es sind beides "Lutscher" aber "Maero" hat ja mal gar nichts von einem "Gangster"...der "böse Sido" zwar ebenso wenig, aber er zieht den Kids mit seinem "Möchtegerngangster-Image" wenigstens das Ged aus der Tasche und lebt scheinbar gar nicht mal schlecht davon...😁
Zitat:
Im direkten Vergleich würde ich Sido als "echten Gangster" bezeichnen😁
Es sind beides "Lutscher" aber "Maero" hat ja mal gar nichts von einem "Gangster"...der "böse Sido" zwar ebenso wenig, aber er zieht den Kids mit seinem "Möchtegerngangster-Image" wenigstens das Ged aus der Tasche und lebt scheinbar noch nicht mal schlecht davon...😁
der wohnt in einem feinen Penthouse und hat einen eigenen Fahrer ( weiß nicht wie das französische Wort dafür geschrieben wird )...Soviel zum Thema Kids das Geld aus der Tasche ziehen....
Edit: Ja, ich sehe Maero nicht als Gangster.. Wir lachen ihn ja aus...Ist also mehr ironisch gemeint...
Zitat:
@Lukas
Was hast du vor, warum magst du das Öl umtauschen?
nein das ist nicht ironisch gemeint. ich habe auch den
ghettoblick😁
Zitat:
Kleinteile wie Leuchtmittel, Pflegeprodukte etc. kann man dort problemlos kaufen.
Sicher. Aber da ist man sich ja auch meist sicher, dass man sie behalten will und das Umtauschrecht nicht so schmerzt, falls es Probs gibt.
Frage.... warum behälst nicht einfach das Öl was du ausm Internet bekommst, der nächste Ölwechsel kommt bestimmt ?!
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Frage.... warum behälst nicht einfach das Öl was du ausm Internet bekommst, der nächste Ölwechsel kommt bestimmt ?!
weil im I-Net 8 Liter 63,80 kosten und bei ATU 4 Liter 64,90 kosten... You know???