ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Octavia III RS - erste "echte" Fotos

Octavia III RS - erste "echte" Fotos

Skoda
Themenstarteram 29. Juni 2013 um 15:22

Hallo zusammen,

habe ich gerade entdeckt:

http://www.worldcarfans.com/.../...-liftback-and-combi-photographed-in

Sehr, sehr gelungen! Freu mich schon auf eine Probefahrt.

Beste Antwort im Thema

Jede Menge Katalogbilder:

http://www.autoforum.cz/.../

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Juni 2013 um 16:52

Schade, dass es immer noch keine Innenraumbilder gibt :-( Aber "live" schaut er von aussen gut aus.

hier sind doch welche dabei......

http://www.avto.net/_AVTO/ad.asp?ID=7450577&show=1

am 30. Juni 2013 um 21:51

Danke dafür. Bin echt ein wenig nett vom Innenraum enttäuscht. Vielleicht liegt es an dem Grau-, Rot- und Schwarzfarbwechsel.

Ja, die Bilder des Innenraums von dem slowenischen Autohaus sind dröge. Ich glaube der hat auch noch 17 Zoll Felgen drauf oder täusche ich mich? Wenn ja, muß da mind. 18 Zoll drauf :)

Da fand ich die Innenraumbilder auf diesem Video aus Genf schob viel ansprechender, auch wenn es kein RS ist:

http://www.youtube.com/watch?v=u6ggVMiEVBU

Grüße

P

ich finde die Sitze sehen schrecklich aus, aber das ist ja Geschmackssache.

MfG

am 2. Juli 2013 um 11:47

Von den ersten Bildern mit dem weißen RS Combi war ich fast begeistert. Auf den Fotos oben finde ich ihn ziemlich fad.

Am Ende doch ein Vernunftauto, das bei mir den Funken nicht so überspringen lässt.

Jede Menge Katalogbilder:

http://www.autoforum.cz/.../

Haha, der Skoda bekommt Lochleder am Lenkrad und teilintegrierte Kopfstützen in geilen Sitzen, das alles wurde dem neuen GTI vorenthalten!

Aber ich habe erst nen gebrauchten RS gekauft, da kann ich nicht schon wieder wechseln:(

Von innen nicht schlecht - bin mal auf die Sitze gespannt.

Haben alle RS schwarze Spiegelkappen?

am 3. Juli 2013 um 12:32

Gibt es für den RS schon Farbbezeichnungen? War am WE beim Händler, dieser hatte noch keinen Prospekt. :confused:
Gruß cleMo

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Haben alle RS schwarze Spiegelkappen?

Offenbar nur mit dem Black-Paket, welches aber in D noch nicht bestellbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von clemo2006

Gibt es für den RS schon Farbbezeichnungen? War am WE beim Händler, dieser hatte noch keinen Prospekt. :confused:
Gruß cleMo

Klar, auf der Homepage und auch im Konfigurator.

in einem anderen Forum gefunden..........

http://suchen.mobile.de/.../180577490.html?...

 

http://www.skoda-portal.de/.../

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von bastel.78

in einem anderen Forum gefunden..........

http://suchen.mobile.de/.../180577490.html?...

 

http://www.skoda-portal.de/.../

Wow ... der Schwarze auf den Mobile.de Fotos ist der Hammer!!! Endlich ein "Haben-Muss-Gefühl" bei einem Auto!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Octavia III RS - erste "echte" Fotos