ForumOctavia 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Skoda Octavia 4 (NX)
Themenstarteram 22. Januar 2020 um 14:42

Hallo an alle zukünftigen Octavia Fahrer,

 

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

PS: Bilder sind immer Willkommen.

 

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Ich denke, „wir“ haben gerade ganz andere Sorgen.

2472 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2472 Antworten

Zitat:

@kbn551 schrieb am 24. Mai 2022 um 17:48:42 Uhr:

Zitat:

@LUKLeitner schrieb am 23. Mai 2022 um 22:36:53 Uhr:

 

Das ist ja mal krass! Ich hoffe das ich nicht so lange mit einem Leihwagen rumgurcken muss! Was hast du den genau bestellt das der so lange braucht?

Hab ein Quarz Grauen RS Plus TDI 4x4 mit Pano, Canton, Kamera, AHK und beheizbarer Frontscheibe bestellt. Das es aber so lange dauert hätte ich auch nie gedacht da ich gefühlt der einzige mit einer Bestellung aus 2020 bin der noch wartet. So lange der Wagen aber keinen Cent kostet will ich mich nicht beschweren über den damals neuen 150PS Octavia als Leihwagen.

Wow, Wahnsinn.... naja, auch wenn du alles erdenkliche geordert hast, was zu Verzögerungen führt, ist es schon heftig.

Hast du noch nicht mal einen Aufforderung erhalten, die Farbe zu ändern? Gibt's ja mittlerweile auch nicht mehr .

Mein RS TDI 4x4 wurde im Oktober 2021 bestellt, für Juli 2022...

Letztens stand er auf KW 41...

Der Verkäufer sagt, es kann sich auch noch alles ändern...

Fragt sich nur, ob nach vorn oder nach hinten... :D

Nun ja. Hab mich schon mal drauf eingestellt, den “Alten“ bis Jahresende weiter zu fahren...

Ändern: eher nach hinten. Hab aktuell einen 2,0 TDI Style mit Parken und Sicht, SH, Columbus und ein paar Kleinigkeiten bestellt. Lieferung: August 2023, Lieferzeit 14 Monate

Ich habe auch im Oktober bestellt. Ende Oktober 2021. Lieferzeit voraussichtlich 11 Monate, also Ende September 2022.

Bestellt wurde RS+ Benziner mit fast allen.

Anfang Mai den Verkäufer gefragt: noch kein Produktionsdatum, es befindet sich vor (oder schon in) Änderungstrichter.

Ich werde im Juli noch mal fragen.

Mein jetzige Leasing endet im Mai 2023, also ich kann noch locker warten. :D

Entfall elektronische Kindersicherung heißt, die Tasten sind weiter vorhanden, allerdings nur für's Sperren der hinteren Scheiben? Türen müssen manuell gesperrt werden, richtig?

Mit dem Schlüssel an der hinteren Tür, korrekt

Alles klar, sieht dann wohl so aus

Screenshot_20220528-001256_Samsung Internet.jpg

Hat der Skoda Octavia Rs den Parklenkassistenten Serie? Kann in der Broschüre dazu nix finden.

War im Ausstattungspaket Parken, ist aber gerade nicht im Konfig.

Kurzes Update von meinem Händler. Auto steht immer noch auf kw 33 also hat sich mal noch nichts geändert. Laut Händler kommen jetzt jede Woche ein paar Octavias zu ihren Besitzern. Die Lage würde sich beruhigen und sie würden immer wieder Autos ausliefern die aus dem Ende, des 2ten Quartals bestellt worden sind. Das gibt mir schon wieder Hoffnung dass das mit kw 33 hinhauen könnte :) in 3 1/2 Wochen bekomme ich ja sowieso schon ein Leihauto, also schon etwas worauf ich mich mal freuen kann :)

Ich kann auch Vollzug vermelden!

Habe jetzt storniert…

Bestellt hatte ich einen Octavia Style TSI 4x4 Anfang April 21.

Das Auto ist immer noch nicht eingeplant gewesen, denke es lag am großen Lederpaket mit Lederinnenraum.

Nun ein Model Y bestellt, hatte nach 2 Stunden den voraussichtlichen Liefertermin, welchen mir Skoda nach über einem Jahr nicht nennen konnte.

Zitat:

@M2JZ schrieb am 4. Juni 2022 um 16:30:29 Uhr:

Ich kann auch Vollzug vermelden!

Habe jetzt storniert…

Bestellt hatte ich einen Octavia Style TSI 4x4 Anfang April 21.

Das Auto ist immer noch nicht eingeplant gewesen, denke es lag am großen Lederpaket mit Lederinnenraum.

Nun ein Model Y bestellt, hatte nach 2 Stunden den voraussichtlichen Liefertermin, welchen mir Skoda nach über einem Jahr nicht nennen konnte.

Gratuliere, so in etwa stelle ich mir das auch vor. Groß scheint das Interesse am Verkauf der Autos e nicht zu sein. Vw verkauft lieber die Elektroautos und teure SUVs. Naja.

Nen combi rs plus, inkl. Anhängerkupplung, Panorama Dach, Canton und variabler Kofferraumboden von 12/21 mit knapp 7000km für 42 000€ guter Kurs in der heutigen Zeit? Was meint ihr?

Was für ein Motor?

Sorry. Hatte ich vergessen. Der TSI.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 4
  7. Octavia bestellt!! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread