Octavia 4 - wann bestellbar?
Am Montag, 11.11. wird ja der Octavia 4 präsentiert. Gibt es schon eine Info, ab wann der bestellbar sein wird?
Beste Antwort im Thema
Ich habe vor paar Wochen bei Skoda direkt angefragt und nach mehrmaliger Rückfrage haben die mir den 25.01. bestätigt. Mein Händler wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nichts. Heute kam der offizielle Newsletter und da steht auch der Termin 25.01. offiziell drin als Bestellstart
98 Antworten
Zitat:
@lenny77 schrieb am 22. Januar 2020 um 13:34:29 Uhr:
Ist die verlängerte Neuwagengarantie nicht in Wirklichkeit von der Allianz-Versicherung? Oder betrifft das nur die nachträgliche Verlängerung? ...
Die Versicherung ist schon ewig nicht mehr von Allianz, VW-Versicheurng hat schon seit Jahren eine eigene Versicherungszulassung bekommen.
Alles klar. Wieder etwas gelernt.
Skoda hat heute offiziell bekannt gegeben, dass der OCTAVIA RS iV Plug-In auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert wird. Benziner und Diesel wurden in der Pressemitteilung nicht erwähnt.
Interessant ist m.E. auch dass nun endgültig nicht mehr VRS gesagt oder geschrieben wird. Und mir gefällt, dass das Grün aus dem Logo rausfliegt!
Ähnliche Themen
Weiß jemand etwas dazu, ob mit einer L&K Version für den neuen Octavia zu rechnen ist und ab wann man den Plugin-In-Hybriden bestellen kann?
Zitat:
@TPursch schrieb am 27. Januar 2020 um 09:17:44 Uhr:
iV: https://www.motor-talk.de/forum/octavia-iv-t6782376.html
Sorry, übersehen - danke!
Ist bekannt wann die weiteren Motoren-/Getriebe-Kombinationen verfügbar sein werden?
Noch im Frühjahr/März oder wird das Herbst?
115 PS TDI mit DSG zb
Hatte heute meinen CH Händler am Telefon. Aktuell eine reine Katastrophe.
Ambition kann man nur mit Radio und Smart Link bestellen
Style hat Navi Serienmässig
Diesel mit DSG nur der 150PS
Side Assist auch nur beim Style
Navi für Ambition kommt erst ab KW 25
115PS Diesel mit DSG kommt erst im Januar 2021
Bin mir wirklich gerade am überlegen etwas anderes zu bestellen.
Zitat:
@pmarquis schrieb am 31. Januar 2020 um 11:51:30 Uhr:
Hatte heute meinen CH Händler am Telefon. Aktuell eine reine Katastrophe.Ambition kann man nur mit Radio und Smart Link bestellen
Style hat Navi Serienmässig
Diesel mit DSG nur der 150PS
Side Assist auch nur beim Style
Navi für Ambition kommt erst ab KW 25
115PS Diesel mit DSG kommt erst im Januar 2021Bin mir wirklich gerade am überlegen etwas anderes zu bestellen.
Ich bin auch raus, da etwas enttäuscht von den derzeitigen Möglichkeiten
So wie ich das sehe kommt jetzt Woche für Woche was reingepurzelt. Was sollen die sagen, die NUR RS wollen..?!
Zitat:
@pmarquis schrieb am 31. Januar 2020 um 11:51:30 Uhr:
115PS Diesel mit DSG kommt erst im Januar 2021
Wie sicher ist das?
Kommt wahrscheinlich mit dem Golf 8 Variant alles. Würde passen, aktuell sind ja genau die gleichen Motor-/Getriebekombinationen verfügbar. Dann bin ich auch raus, bei beiden.
Auch den Golf
gibt es nicht mit 115PS und DSG
Welches Paket muss man wählen, um das HUD zu bekommen? Das HUD finde ich nirgends im Konfigurator...
Das HUD ist bei der First Edition im Paket "Infotainment Columbus" enthalten, einzeln ist es nicht wählbar.