Oberspuckig oder sein Geld wert?

BMW 3er E36

Klick mal eben kurz drauf...

Lest vorallem die Beschreibung. Der Typ will 20.000 Euro Kaution für eine Probefahrt! Und erst ab 17.400 Euro gibts Reifen etc dazu 😰 😁

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sp4n

das arme Auto...und mit der Frau neeee geht garnich...das Auto sowie der Verkauf wirken an allen Ecken und Enden einfach nur billig 🙁

aber mal im ernst - wenn der von 04/95 is dann isses doch noch der 3.0? Der hat nichmal ne PS Angabe reingeschrieben und Tuning wurde anscheinend nur die Carbon AirBox gemacht...wie zum Teufel kommt der auf über 300km/h TopSpeed?

Ja der hat ja unten geschrieben, dass es der alte 3L ist. Ich frage mich, wie das Ding 310km/h laufen soll. Selbst der 996 Turbo schafft keine 310km/h mit 420ps.

also für das geld, was er gerne möchte, kaufe ich mir nen e46 330ci cabrio oder nen e46 m3, aber nicht sowas!

zudem ja ja, schalen sitze... die m kopfstützen auf die sportsessel.... is klar 😁

an dem Wagen ist ja alles so super teuer Ölwechsel 236€,
Kopfstützen 600€ .... so würde ich auch auf 40000€ kommen ...

Der Lack war sicher auch Restbestand oder so 😁
wo kommt der denn her...
Limitid Edischen
Angle Ayes
....

Ähnliche Themen

@BL|zZard

Nette Sig😁

Danke 😁

lack ist santorin blau und ist wirklich n sonderlack

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lack ist santorin blau und ist wirklich n sonderlack

Ich denke mal, dass die gerade diese Farbe das Auto ein bischen billig wirken lässt. In einem schönen schwarz, wären sicher die schlechten Meinungen über das Auto nicht so eindeutig.

Jedenfalls scheint alles sauber gemacht zu sein von den Umbauten. Aber Geschmacksache. Genau wie die Blonde die dabei steht. 😉

Ich finde den Haubenumbau extrem beschissen gemacht, der wirkt so flach und die Nieren wirken zu klein...irgendwie mongoloid....

ich finde die Blonde wirkt eher wie ne Oma... sry aber 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

ich finde die Blonde wirkt eher wie ne Oma... sry aber 😁

Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, da komm ich nicht mehr mit😁

Sicher, schön ist was anderes - bissi dürr, übers Gesicht müssen wir auch net reden, aber Oma?

Eins verstehe ich nicht.Wir haben die selbe Lederausstattung.Aber seine Türverkleidung ist etwas anders.Ich habe Nähte an der Tür und echtes Leder.Er hat aber anscheinend weisse Plastik-türverkleidungen an der Tür anstatt echtes Leder.Oder irre ich mich da...?!

Gibt euch mal die Hände von der Lady, ist doch ein Fake oder

Jungs Jungs. Das ist die Anzeige mit ner halbnackten Schnecke Assi ist braucehn wir ja nicht zu diskutieren. Der Meinung bin ich auch das das total unseriös ist - Das Auto aber auch ;-)
Aber das Mädel ist ganz bestimmt net pothässliche. Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander, meine Traumfrau ist sie auch nicht, aber schlecht ist die sicher nicht.
Wir sollte das Gespräch hier sowieso mehr auf das Mädel beziehen als auf die Karre :P

mfg Matthias

PS: Gabs da mehr Fotos wo sie aufm Sitz ist? Hab mir nur kurz das default Foto angeschaut - aber anscheinend waren andere interessierter :P

tjo sex sells 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hab neulich irgendwo mal ne ebay anzeige gesehen, da hat ne dame aus dem horizontalen gewerbe aus hamburg ihren e46 inc abendessen, lol, 😁

Deine Antwort