Oberspuckig oder sein Geld wert?

BMW 3er E36

Klick mal eben kurz drauf...

Lest vorallem die Beschreibung. Der Typ will 20.000 Euro Kaution für eine Probefahrt! Und erst ab 17.400 Euro gibts Reifen etc dazu 😰 😁

59 Antworten

Kackfass!!!!!!!!!!

lol wers glaub die felgen kosten 3800€... damals als ich sie gesucht habe war das teuerste 1400€ ...mit glück hat man sie auch für 700€ bekommen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lol wers glaub die felgen kosten 3800€... damals als ich sie gesucht habe war das teuerste 1400€ ...mit glück hat man sie auch für 700€ bekommen

der geht vom neupreis beim teuersten den er finden kann aus, meine haben neu auch um die 2500€ gekostet oO

die 3 teiligen superleggera haben n stückpreis von 700+ € bei 18zoll ... hehe

Ähnliche Themen

die alte is noch scheusslicher als der GFK Tannenbaum in Blau

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Kackfass!!!!!!!!!!

Und die K**** wird vorne auf der Fahrerseite angesaugt. 😉

Ausserdem steht die Ische auf den Sitzen, dat geht schomma gar nicht !! 🙄

Wenn dann nur knien....gegen die Fahrtrichtung 😁

*Chauvi Modus aus*

Die Frage ob der Wagen sein Geld wert ist ??
JA !!
Wenn morgens genau der Dumme aufsteht der bereit ist das dafür zu bezahlen.
Und ihr wisst ja, jeden Morgen steht irgendwo ein.....

Und jetzt bin ich gespannt wie lange dieser "Ebay- Diskussionsthread" noch offen ist.

Greetz

Tim

Würd mal gern wissen wer für 236 Euro einen Ölwechsel machen lässt. Muss schon ein ganz kleverer sein...

also ich würd so ein auto nicht kaufen wenn da ne frau davor "posiert". da ist doch sicher irgendwas faul...

Zitat:

Original geschrieben von digooless

also ich würd so ein auto nicht kaufen wenn da ne frau davor "posiert". da ist doch sicher irgendwas faul...

Ganz meine Meinung!

Vielleicht hofft die kleine ja darauf "entdeckt" zu werden, oder ist einfach nur exhibitionistisch veranlagt🙄

Evtl. war er es, der "der Welt" sein "tolles Auto", und seine "noch tollere" Freundin präsentieren musste?😁

Fragen über Fragen - seriös ist was anderes...

Zitat:

Original geschrieben von digooless

das soll nen anreiz für die männliche käufergruppe sein 😉 ist aber angeblich seine freundin oO

Anreiz? Was hab ich denn von der Dame, die auf den Fotos vor dem Auto rumturnt? Wenn ich die Mühle kaufe, hab ich von der gar nix, außer vielleicht noch Dellen im Blech von der Rumturnerei... 😉

Ehrlich gesagt will ich nicht wissen wieviele Leute darauf anspringen. Aber das ist dann sicherlich die Klientel wie der der den Wagen verkauft. Also passt's doch wieder 😉
Aber es soll ja Frauen geben die an sowas Spaß haben (auch ohne Bezahlung).
Wers braucht.....

Greetz

Tim

das arme Auto...und mit der Frau neeee geht garnich...das Auto sowie der Verkauf wirken an allen Ecken und Enden einfach nur billig 🙁

aber mal im ernst - wenn der von 04/95 is dann isses doch noch der 3.0? Der hat nichmal ne PS Angabe reingeschrieben und Tuning wurde anscheinend nur die Carbon AirBox gemacht...wie zum Teufel kommt der auf über 300km/h TopSpeed?

Die antwort auf die Frage mit den Kopfstützen ist auch der Hammer... Spezialanfertigung... Über 600 € dafür bezahlt... lol...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Eine angeblich sooooo teure karre und dann nur die billigen SONAR-Scheinwerfer drinne...?!? 😰

Er konnt sich anscheinend ja noch nicht mal nen Airbaglenkrad leisten😁

Und zur Alten sag ich jetzt mal nichts,außer das sie zum Auto passt😉

Deine Antwort