Oberflächen Rost beseitigen - wie?
Hallo
Mein neuer e46 hat Rost! Der freundliche hat bisschen gemosert... warte noch auf seinen Kostenvoranschlag...
Bei der Türkamte, meinte er, "kann man nichts machen. Muss man Tür auswechseln".
Hat mir nicht so gefallen die Aussage.
Ich will die Tür erst wechseln wenn es schlimmer ist. Bzw weiß ich, das man ja auch Metall herausflexen und neu einsetzten kann.
Was denkt Ihr wäre ein guter Preis für alle Stellen?
Danke und Gruß!
Beste Antwort im Thema
Ich sag nur Überraschungsei was da unter der Schwellerverkleigung warten kann...
18 Antworten
Zitat:
@Ismayil.777 schrieb am 22. Feb. 2020 um 13:51:49 Uhr:
Also ich finde manche übertreiben hier falls ihr auch die selben 5 Bilder gesehen habt wie ich
Das am schweller sieht mehr danach aus das mal der Gurt zwischen der Tür eingeklemmt wurde und deshalb nur der Rost von außen entstanden ist (ist nur ne überlegne anhand der Bilder)
Erfahrungen mit so etwas?
Zitat:
@BMW_Driver73 schrieb am 22. Februar 2020 um 13:54:40 Uhr:
Zitat:
@Ismayil.777 schrieb am 22. Februar 2020 um 13:51:49 Uhr:
Also ich finde manche übertreiben hier falls ihr auch die selben 5 Bilder gesehen habt wie ich
Das am schweller sieht mehr danach aus das mal der Gurt zwischen der Tür eingeklemmt wurde und deshalb nur der Rost von außen entstanden ist (ist nur ne überlegne anhand der Bilder)einfach nachschauen oder?
Ja klar
Wollte ihm nur damit sagen das sein Auto nicht gleich auseinander fällt
Zitat:
@audifan1982 schrieb am 22. Februar 2020 um 14:35:32 Uhr:
Zitat:
@Ismayil.777 schrieb am 22. Feb. 2020 um 13:51:49 Uhr:
Das am schweller sieht mehr danach aus das mal der Gurt zwischen der Tür eingeklemmt wurde und deshalb nur der Rost von außen entstanden ist (ist nur ne überlegne anhand der Bilder)Erfahrungen mit so etwas?
Ja an nem e46
Gleiches Bild, wenn nicht sogar größer
Rost runtergeschliefen, ein wenig gespachtelt, Grundierung und dann lackiert
Kein großes Ding
Natürlich falls es in diesem Fall auch nur der Gurt war
Ich sag nur Überraschungsei was da unter der Schwellerverkleigung warten kann...