Nur Reinfälle! (suche E36)
Naja steht ja schon oben. Mein Reinfall heute war einer der ärgerlichen Sorte, weil ich für den Wagen, der sich als Eimer herausstellte, ziemlich weit gefahren bin.
Mehrfach hab ich mit dem Typen und seiner Sekretöse telefoniert. Zwei Mal hab ich explizit gefragt, ob er unfallfrei ist. Die Delle unterm Scheinwerfer sei nix, sowas wie ein Blumenkübel-Rempler. Und sonst? "Nee, da ist wirklich nix dran!" Das stimmte dann auch, "ab" war eher der gesuchte Ausdruck. Ein kapitaler Heck- und Frontschaden, dürftig gerichtet - wenn überhaupt. Das übliche also. Die Heckklappe brauchte ich gar nicht öffnen: da konnte man ne Mütze durch den Spalt zum Rücklicht werfen. Reingegriffen: Hinten ist der Längsträger rechts gewellt. Vorne rum gegangen: Ein unkleidsamer Knick im rechten Kotflügelfuß zwischen Tür und vorderem Radhaus. Ich hab ihn trotzdem mal auf die Bühne heben lassen. Die obere Fensterfront zog dann eine Lichtlinie über die rechte Seite: natürlich mit schöner senkrechter Delle zwischen hinterem Radhaus und Tanköffnung... Drunter sah es eigentlich normal aus, aber wirklich interessiert hats mich nicht mehr. Ach logisch: Reifen an der Verschleißgrenze.
Für wie blöde halten die einen eigentlich? Und was ist das für 'ne Unverschämtheit, mich so weit gurken zu lassen? Der wusste, woher ich kam.
Naja, was reg ich mich auf. Ist mir ja bei meinen ersten beide Autokäufen auch passiert. Da hab ich die weitesten Strecken jeweils für die schlimmsten Eimer zurückgelegt, und wenig später Glück gehabt, ein gutes faires Angebot in der Nähe zu finden.
Ihr wisst was ich suche: hat jemand ein Angebot? 😁
16 Antworten
hallo, hab jetz 4 jahre gesucht nach ner anständigen m3 limosine 3.2., hab bestimmt schon 20 autos hinter mir! meistens einfach fertig, verbastelt oder vorbesitzer ohne ende!
3.2 m3 115000km, ez 1998... kenn die falschaussagen vom tel., normal müßte man die leut belangen.... aber geht leider nicht! oder eine aufs maul ^^^löl lg
Zitat:
Original geschrieben von m323ti
Guck mal hier!Hab das gleiche Modell und bin überaus zufrieden 😁
Was mich etwas stutzig macht, warum hat der ein Kurzzeitkennzeichen von April drauf? Da erst gekauft und will ihn schon wieder loswerden??