Nur leeres Fach statt Flachenöffner
Hallo zusammen,
bitte nicht töten, weil das Thema Flaschenöffner schon öfter mal zur Ansprache kam...hab mein Problem dabei nämlich nicht entdeckt 🙁
Hab vor einem Monat einen Golf Plus gebraucht gekauft und in der Mitte eben nur dieses Fach (siehe Bild).
Ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären WAS das sein soll, vor allem, weil das Fach unterschiedlich hoch ist und eine Verengung hat.
Heute hab ich mal beim Autohaus gefragt und als Antwort kam: "Dies ist ein Flaschenöffnerhalter.
Diese sind nur nie dabei."
Kann mir jemand sagen wo ich was im Web darüber finde wie das aussieht und was es kostet? Auf der VW-Seite hab ich nix entdeckt???
DANKE!
Beste Antwort im Thema
2 Öffner rules! 😁😁😁😁
Einen alten wertigen zum Fach einteilen und unten einen neuen schwarzen für die Parkmünzen.
Den alten aus Vollmetall kann man auch mal zum "outdoor" Grillen mitnehmen, macht echt was her das Ding!
Die neuen mit Kunststoffmantel haben ein schöneres VW Logo in Tropfenoptik, wirken aber sonst recht billig...
33 Antworten
Mal ne Frage, vor kurzem war bei eBay ein Roter Flaschenöffner eingestellt. Also die Kunstoff Variante nur mit rotem Plastik. Weiß jemand wozu der gehört?
Zitat:
Original geschrieben von lovelycows
Getränkehalter ca. 30 Euro
Flaschenöffner ca. 15.,50 Euro
Habe mir heute den Getränkehalter angesehen...es war das komplette Fach mit Rollo - deshalb wohl der hohe Preis!
Brauche Gott sei Dank "nur" den Flaschenöffner!
Zitat:
Habe mir heute den Getränkehalter angesehen...es war das komplette Fach mit Rollo - deshalb wohl der hohe Preis!Zitat:
Getränkehalter ca. 30 Euro
Flaschenöffner ca. 15.,50 EuroBrauche Gott sei Dank "nur" den Flaschenöffner!
ist der aus gold ?