nur der tacho?
hallo leute
ich würde mir gerne so einen (siehe anhang) tacho einbaun (alerdings ohne den silberringen)! momentan hab ich nen "normalen" tacho drinne. und zwar einen, mit display links und rechts und OHNE rotem display in der mitte!
was braucht man alles dazu? oder reicht da nur der tacho?
kann mir BITTE jemand helfen??
danke
27 Antworten
ahhhja und wie schaut des bei mir aus???
der tacho geht bis 260 km/h alles weitere steht unten!!
Danke
hi
würde das bei mir auch gerne wissen, ob das möglich ist!? Tacho ohne Can. 1.4er! ? ist das dann auch möglich?
MfG
Joa, der Tacho ist echt schick! Gefällt mir!
Habe ich auch des öfteren vor Augen 😁
Wie das mit dem Nachrüsten aussieht, kann ich nicht sagen. Vor allem hat der ja auch 'nen Bordcomputer
drin, wo er allerhand Daten bekommt.
Und die muss er ja auch erstmal irgendwo her zaubern...
Viele Grüße
Timo
Ähnliche Themen
Kann da niemand weiterhelfen?!! Gibt doch sicher schon einige, die eine MFA nachgerüstet haben.
mfg, mw_rif2001
Also OHNE GARANTIE müsste der bei dir passen:
1J0 920 821 B
Ist mit CAN, geht bis 220km/h und ohne Chromringe fürn Diesel
Allerdings keine Garantie, da ich die TN von deinem jetzigen Tacho nicht habe! 😁
Gruß Torsten
Danke mal fürs Raussuchen, aber ich hab ja jetzt auch keinen CAN. Kann ich dann einfach einen mit reingeben???
mfg, mw_rif2001
Aso...wenn du kein CAN hast, dann nimm den hier: 1J0 919 810 B (220Km/h;MFA;Diesel;ohne CAN)
Ich glaube es geht nicht, weil über kan bekommt er einige Geschwindigkeitssignale, wie dann Autolock bei 15Km/h und so weiter...also ich würd es net probieren!
Gruß Torsten
Aso...wenn du kein CAN hast, dann nimm den hier: 1J0 919 810 B (220Km/h;MFA;Diesel;ohne CAN)
Ich glaube es geht nicht, weil über kan bekommt er einige Geschwindigkeitssignale, wie dann Autolock bei 15Km/h und so weiter...also ich würd es net probieren!
Gruß Torsten
Aber immernoch: OHNE GARANTIE! *g*
Hi!
JA, danke für die Info. Ich werd mich sowieso nochmals versichern, bevor ich mir dieses Kombiinstrument leisten werde (weiß jemand, was das kostet?)
mfg, mw_rif2001
autolock hat damit nix zu tun, das kommt vom komfortsteuergerät, net vom tacho..
can tacho funktionieren die meisten anzeigen nicht, drehzahlmesser nicht, warnlampen nicht.
und km vermutlich auch nicht
einig die geschwindigkeit KÖNNTE gehen..
ich verkaufe da grade zufällig meinen alten :-]
Link zum Tacho
einbau ist total easy und in 15 mins gemacht, wenn man ein bisschen geschickt ist :-]
ich verkaufe da grade zufällig meinen alten :-]
Link zum Tacho
einbau ist total easy und in 15 mins gemacht, wenn man ein bisschen geschickt ist :-]