Nur CTR Fahrer - Liste komplett?
EDIT:15/11/03
Habe die "CTR Fahrerliste" an Treadende verschoben, LINK zur aktuellen Liste über meine Signatur
141 Antworten
besitze auch ein auto names ctr.... :-)
@ Tacman4444:
Ich war auch dort!!!Stand mit meinem CTR das wo der Rot Kreuzwagen war.
Der ITR war der Rote mit den vielen spoilern und der DTM Anlage...
Schade das wir uns nicht getroffen haben...Nächstes mal bescheid sagen wenn du hingehst.Wohne ja nur 5 minuten weg vom Ring.
@Chris05229
wann wasrt Du da (ich war von 10-12), stand dauernd in der Nähe des Rotkreuz W. Bin auch oft über den Parkplatz geschlendert.
Echt nichts gesehen auch nur wenig andere Honda.
Gruss
Olli
ThX @rozis
@ Tacman4444:
Dann haben wir uns verpasst.Bin so gegen 13 Uhr erst dort angekommen.war dann bis zum ende dort.
Das nächste mal machen wirs hier im forum publilk wenn mal wieder was am Ring steigt ala Touristenfahren oder so!
Mfg Chris
Ho, mich hast du auch noch net drauf auf der Liste.
Erledigt und somit ganzeZitat:
Original geschrieben von Apo447
Ho, mich hast du auch noch net drauf auf der Liste.
6 0 USER
So langsam können die Mods doch garnicht mehr anders, als uns ein Unterforum zu geben oder sehe ich das falsch?
Wäre allerdings auch für ein TypeR Unterforum, damit die ITR`s und ATR`s bei uns bleiben ;-)
Also, wegen des CTR Forums, habe ich schon nachgefragt, und wenn ich es für sinnvolle halte, was ich momentan mache, bekommen wir im Honda Abteil ein Forum für Type R's.
Habe das auch schon gesagt, dass es Type R heissen soll, so dass die ITR und ATR Fahrer nicht ausgegrenzt werden.
Das dauert allerdings noch ein Weilchen, Habu unser Admin, hat momentan keine Zeit, da er grade einen neuen Server bestellt hat, und bis der fertig ist, und MT.de drauf läuft, gibts noch kein Type R Forum, danach aber denke ich, dass das absolut kein Problem wird.
Wird halt noch bis ungefähr Ende November dauern, ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden bis dahin. (Vorfreude ist die schönste Freude 🙂 )
Cya
TYPE - RZitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
... bekommen wir im Honda Abteil ein Forum für Type R's.
Habe das auch schon gesagt, dass es Type R heissen soll, so dass die ITR und ATR Fahrer nicht ausgegrenzt werden.
...
Wird halt noch bis ungefähr Ende November dauern, ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden bis dahin. (Vorfreude ist die schönste Freude 🙂 )Cya
YEEEESSSS, GROSSARTIG!!!!
Was passiert mit den "guten" Beiträgen? Können die umsortiert werden?
(würde mich da auch kurzzeitig anbieten)
Gruss
RoZis
ihr habt mich auch vergessen
@Rozis
Meinst du die guten, bzw generell die CTR Beiträge ins Type R Forum zu verschieben ?
Also das könnte ich in Handarbeit erledigen, müsstet mir halt ein wenig helfen, zb. welche Beiträge ins Type R Forum wandern sollen, welche nicht, etc. Dann ist das machbar.
Cya