ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nur CTR Fahrer - Liste komplett?

Nur CTR Fahrer - Liste komplett?

EDIT:15/11/03

Habe die "CTR Fahrerliste" an Treadende verschoben, LINK zur aktuellen Liste über meine Signatur

Ähnliche Themen
141 Antworten

mich hast du vergessen. um was geht es überhaupt? was für ne liste?

Ich weiß zwar nicht worums geht, aber ich fehle auch :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ctrcojote

mich hast du vergessen. um was geht es überhaupt? was für ne liste?

Keine Ahnung ;)

Lange Weile :D

Ich bin halt neugierig, wenn es ein Unterforum geben sollte, wieviele User dahinter stehen würden.

Wer weiss was da noch so daraus entstehen könnte......ist von simpler Liste bis Einkaufsgemeinschaft ja alles möglich ;)

Aber vorerst halt nur mal "durchzählen" und Liste im ersten Beitrag vervollständigen;-)

 

Gruss

RoZis

Wieso so wenige, das ist ne ganze Menge ja groupbuys wären ne tolle sache.....

wie wärs mit nem Grounding Kit von HKS fürn anfang 24K gold jmd dabei?????

Mich hast auch noch vergessen.

Grüße CTR R...

---

Eine laaaaaaaaannnnnnnnnnge Liste!!!

Hast dir aber alle mühe gegeben um die CTR Fahrer rauszusuchen.

Respekt.

MfG Chris.

ja und nun verschwindet ;)

NEEEIIN warn scherz ;)

aber ihr geht doch nicht ganz oder :( ??

will auch mitkommen, wer kauft mirn CTR??

GRUß FUCHS

am 25. Oktober 2003 um 5:07

ja groupbuys wäre echt korrekt ;) hab nähmlich ne riesen wunschliste :D

am 25. Oktober 2003 um 9:34

Zitat:

will auch mitkommen, wer kauft mirn CTR??

Ähm, will auch einen habn!! *g

Das es soviele CTR Fahrer unter uns gibt hätte ich nicht gedacht. Wenn ihr alle abhaut können wir ja das Honda-Forum gleich schließen. :D

am 25. Oktober 2003 um 9:36

naaaa, nun mach uns aml nciht schlechter als wir sind jaa??

wir kommen auch ganz gut mit ihnen aus, nur was mich in gewisserweise echt nervt ist das CTR vs. CLIO ect,

ihr habt doch die herstellerdaten... da steht alles drin also.

Also von mir aus Könnt ihr hier bleiben.

....

...

..

.

oder mirn CTR kaufen *fg*

Gruß Fuchs

@ Civic Fuchs

Wenns hier mal 22395 ctr Fahrer gibt und jeder dir nen Euro spendet kannst dir einen zulegen.meinen euro hast du sicher. :D

Hey Fuchs, ich würd auch 5€ springen lassen hauptsache du hörst nicht auf zu quatschen, wenn wir mal wieder mit den WT's unterwegs sind ... :D

Übrigens wenn jeder 5 gibt brauchst Du nur etwa 4500 :) Leier doch mal ne Spendenaktion an, vielleicht reichts ja für Deinen neuen Motor :D

Gruß Thorsten

P.S. CTR fahren is schon geil !!!

EDIT:15/11/03 (Text an Treadende verschoben)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nur CTR Fahrer - Liste komplett?