Nur 330d oder 330ci Cabrios hier?!

BMW 3er E46

Hallo! Kann es sein, daß hier im E46 Forum fast nur 330d oder 330ci Cabrio Fahrer sind?! Das ist ja bald schon erschreckend! Soo schlecht kanns uns hier in Deutschland ja nich gehen oder? Mir fällt auch auf, daß immer mehr Diesel Fahrer dazu kommen... woran mag das wohl liegen...? Mal abgesehen von den Spritpreisen?! Fragen über Fragen...
Eure Meinung?

Good N8, Tom

25 Antworten

Nach diesem Thread bin ich ja mit meinem 325er völlig untermotorisiert...

Aber was solls! Schließlich war ich ja damals noch Student und konnte mir nix größeres leisten. 😁

@tom330d:

oh ja, auf das wochenende freue ich mich ja tierisch... habe das Auto schon mal blitz blank geputzt... hätte es eine Haut, dann würde es von der vielen Seife Ausschlag bekommen...

Also! Auf die schönen Tage...

Na Tom,....

Durch Zufall habe ich Dein Forum gelesen.Irgendwie kommt mir der Name Tom bekannt vor!Wenn jetzt der Nachname Baer ist,dann bin ich der nette 21 Jährige.
Wie gehts Dir denn soweit?
Da sieht man mal wie klein das WWW ist!
Vorallem lustig finde ich,das Du mir schon auf einige meiner Fragen im Forum beantwortet hast wie z.b. :Nächstes BMW Treffen? und Höchstgeschwindigkeit des 330 Cabrio?
Naja und jetzt kommen ich erst auf den Gedanken das Du es bist.
Dein,....bzw. meiner fährt sich meiner meinung nach immernoch gut.Jetzt suche ich aber noch ein paar 19 Zöller vom M3.Hast Du da einen Tip?
Wie ich gelesen habe,hast Du noch Deine Ablage vom Kofferaum noch.Was willst Du für die haben?

Gruß Michel Krug aus Frankfurt

ICH WERD VERRÜCKT!!! Das galub ich ja nich!! Mensch, das is ja mal ne Überraschung!!! Ist das da bei Dir im Avatar etwa mein alter 330?! Ich glaubs nicht! Schön mal was von Dir zu hören, wollte Dir die Tage noch ne sms schreiben und mal fragen, ob Du mit dem Auto noch zufrieden bist!! Und mal nachhören, ob Dein Bekannter mit dem "Unfallschaden" 😛 <-- kleiner Insider.. noch was gesagt hat 😉 Wie gehts denn so?! Kommst Du auch zu dem Treffen?! Das is ja gaaanz in Deiner Nähe, glaub ich!!!

Stell ma ein größeres Bild rein von dem Karren *lol*

M3 19", dazu gabs ja schon ein paar Beiträge hier im Forum, mußte Du mal unter der "Suchen" Funktion schauen, ich hör aber auch mal....

Grüße, Tom Behr (nich Baer) 😉

Ähnliche Themen

LOL!

Und wieder eine Familie vereint! 😁

TOM... Du hattest mal ein verdammt schönes Cabrio 😉

Gruß
:Marcel:

@ marcel

Jetzt hör aber auf, Du hast morgen bei dem schönen Wetter ja auch gut lachen 🙁

Bin mal gespannt, was Michel noch aus dem Wagen macht. Könnt übrigens n Zwillingswagen von Deinem sein! 😉

Grüße, Tom

ja, habe schon ein foto gesehen... der hatte auch leder montana beige, gell?

achso... soll ich dir die telefonnummer von sixt geben?? *GRINS* (kleiner scherz)

in welchen farben kommt denn dein neuer? und... wie überbrückst du eigentlich im moment die zeit?! hoffentlich nicht wie ich letztes jahr (3-4 wochen seat marbella... eine tortur!!!)

Das glaubst Du eh nich... 😉 zur Überbrückung fahr ich nen Sprinter von nem Freund, mit dem ich viel zusammen arbeite. War nie so geplant, wollte eigentlich schon viel früher wieder was Neues haben, mußte aber lange auf nen Deal warten (wegen %)... mein Neuer ist natürlich wieder schwarz, diesmal aber mit schwarzem Montana (wegen Hund) und das übliche halt, Xenon, MII, etc... bin mal gespannt, ist mein erster Diesel 😉

Grüße, Tom

UPs,sorry wegen Deines Namens!
Hat mich auch gefreut Dich hier wieder zu finden.Wahrscheinlich werde ich auch auf diese Treffen in Bad Homburg kommen.Weißt Du was da geplant ist?
Ja das ist Dein alter!Werde Dir demnächst mal ein paar Pics rüberschicken.
Leider habe ich jetzt nicht so viel Zeit,da ich gleich auf ein Fahrsicherheitstraing fahre.
Wegen den 19 Zöller,war ich schon bei einem BMW Tuner hier in Frankfurt,der hat mir mal Probeweise ein paar M5 19 Zoll mit 275er Schlappen aufgezogen,und hat mir angeboten für 160 € die Umbauarbeiten angeboten.Wird aber noch einen guten Monat dauern.
Wo wir gerade bei Reifen sind,die Sommerreifen von Dir,habe ich noch ca 1000 km gefahren und durch "glück"habe ich mir rechtzeitig neue Winterreifen gekauft,ansonsten wären mir nämlich die Sommerreifen um die Ohren geflogen.Da haben teilweise schon 8 * 20cm große Gummiteile gefehlt,und es war nur noch der Stahlmantel zu sehen.
Aber halb so schlimm,kannst Du ja auch nix zu!

Dann noch einen schönen Samstag!

Michel

@ michel

Na da bin ich ja mal gespannt, was Du noch aus dem Wagen machst! Das mit den Reifen ist natürlich doof, aber gut, das waren noch die ersten! Wollte mir immer mal ein paar andere Alus drauf tun, hab aber zulange gezögert, daß wird dieses mal anders! Dann sehen wir uns ja spätestens nochmal auf dem Treffen, gelle?!

PS: Das mit den 19" geht mit meinem, bzw. mit dem Fahrwerk was drin war, als Du Ihn gekauft hast, auf keinen Fall! Hab ja damals schon mit den Gummilippen unter der Stoßstange aufgesetzt...

Grüße, Tom

@ tom

so,da bin ich wieder nach einem anstrengendem Tag!
Du kannst mal in meinem neuen Forum nachschauen,da kannst Du mal sehen,was ich mit Deinem alten so anstelle.
War echt lustig.

Das mit den Felgen werden wir noch sehen,aber ich glaube net das da was nicht passt.

Deine Antwort