Nur 330d oder 330ci Cabrios hier?!
Hallo! Kann es sein, daß hier im E46 Forum fast nur 330d oder 330ci Cabrio Fahrer sind?! Das ist ja bald schon erschreckend! Soo schlecht kanns uns hier in Deutschland ja nich gehen oder? Mir fällt auch auf, daß immer mehr Diesel Fahrer dazu kommen... woran mag das wohl liegen...? Mal abgesehen von den Spritpreisen?! Fragen über Fragen...
Eure Meinung?
Good N8, Tom
25 Antworten
Fragen über Fragen......
Ich habe heute Diesel in den Golf getankt für 99 Cent der Liter !!!!!!!!!
Die haben den ***** auf .....
Aaaach... ich finde, die Mischung ist ganz gut hier.
Nur, die mit den größten Motoren reißen die Klappe am meisten auf 😉
Gruß
:Marcel:
Nicht nur 330Ci Cabrio-Fahrer, auch 330 Ci Fahrer.
Hole meinen morgen vom Freundlichen ab - Freu !!!
Gruß Snowman
... das war aber jetzt nich irgendwie bös gemeint oder..?! 🙂
Ähnliche Themen
Ist mir auch schon aufgefallen, deswegen halte ich mich mit meinem schäbigen 320er ein wenig zurück, und poste verstärkt im Opel und Fiat-Forum.....
Ich bin ja hier mit meinem mikrigen 4-Zylinder der reinste Aussenseiter.... Hallo? Hört mir überhaubt jemand zu???? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
und poste verstärkt im Opel und Fiat-Forum.....
um dein selbstwertgefühl zu steigern? wie gemein.. 😁
Als ich vor ein paar Tagen meinen neuen e46 316i vorgestellt habe, hat sich keiner über die Motorleistung geäußert. In 3 Tagen kamen insgesamt 489 Hits zusammen. Vieleicht traut sich ja kein 316 oder 318 Besitzer hier einen Threat aufzumachen. Wäre aber schade da die meisten Teile ja doch die gleichen sind . So kann ich sagen, ein bisschen M3 fährt auch bei mir mit.
330
guten abend.
also ich habe kein problem damit, dass hier viele 330i oder 330d fahren. ne, ich finde gut, dass hier die verschiedensten modelle gefahren werden.
ist doch alles relativ, es gibt immer teurere autos als an selbst fährt. man muss für sich selbst nur die prioritäten derart setzen, dass man glücklich ist.
ich für meine person habe auch noch andere "sorgen" als ein auto und von daher ist kein 330i/d drin im budget, dazu komt, dass der 320d trotz der 4 zylinder und des "alten" motors eine menge spass macht.
gruss, jochen
och, ich hab zwar nur nen 318i, aber ich lebe damit ganz gut und hege und pflege mein "hobby auf 4 rädern" 🙂 und mit den postings halte ich mich hier auch nicht zurück, wenn mir was zu nem thread einfällt.
aber ich lese halt bevorzugt threads die mich auch interessieren bzw. mich was angehen könnten und fahrzeugspezifische themen zu denen mir wahrscheinlich eh nix einfällt, werden dann halt schon überlesen 🙂 sonst hätt ich ja den ganzen tag nix anderes zu tun ;D
...und wenn's sein muss, verbraucht meiner auch sprit wie n großer ;D
Wie wäre es denn mal mit einem eigenen Compact-Forum??
Wir haben doch sowieso einen schweren Stand: Bei den meisten BMW-Fahrern sind wir nur halbe BMW-Fahrer und bei den Fahrern anderer Marken (VW,Opel etc.) sind wir trotzdem "BMW-Prolls"!!
Zum Thema: Ich denke auch, daß hier alles gut gemischt ist!!
In den letzten Tagen ließt man verstärkt Beiträge über 330Ci etc., aber das wird sich auch wieder ändern!!
Die meisten, die hier o.g. Fahrzeuge fahren, sind auch 30 und älter, da habe ich ja noch 5 Jahre Zeit!!😉
Ich schäme mich auch nicht mit meinem 316ti!! Ich fahre nur durch die Straßen, seh zum Teil 40 jährige im verrosteten Golf II und bin glücklich!!
Generell gesagt, hat man mit einem 330Ci in der heutigen Zeit verdammtes Glück und das liegt nicht allein an den Spritpreisen!!🙂
Ich finds auch gut, das hier alles so gemischt ist, denn das bringt auch die Abwechslung in so ein Forum. Hab mich nur gewundert, denn z.B. hat mein Cabrio ein 22 Jähriger aus Frankfurt gekauft, n netter Kerl, keine Frage, aber einfach so, mit 22 n 231 PS Auto was Ihn immerhin noch 34tsd Flocken kostet...?! Ich bin 30 und konnte das früher net... 🙁 Und das Alter von einigen Anderen ist ja z.T. hier auch noch unter 25... Find ich schon erstaunlich! Anderseits freuts mich, daß die Jungs sich nen BMW holen und keinen Golf, Cermedes, etc.. das vereint dann wieder 😛
Ich finde, es muß alles zusammen passen, schönes Auto, nette Wohnung/Haus, gute Kleidung, tolle Urlaube... was nützt es, n schickes Auto zu haben, und dafür nicht mehr in Urlaub fahren zu können... Ich bin weiß Gott nicht "reich", aber mir gehts gut und ich finds aber auch immer interessant, die Geschichten der Leute hier zu hören, was die aus Ihrem Leben machen....
PS: Es gibt IMMER einen, dem es noch besser geht 😉
Ist das nicht ein geiles Wetter?! Schöne Grüße an PB, Miraculix, Marcel, etc... freut euch auf ein schönes WE!!
Grüße, Tom
@ Tom:
Montag.....Montag.....Moooontaaaaag kommt endlich das Hardtop runter........;-) *JOHL* *hibbel*
- Und dann regnets.
Cheers,
PB
@ PB
Hahaha... wo wohnst Du? Ich komm vorbei und helf Dir 😛
Nenee, das Wetter bleibt! Es MUß bleiben! Hol morgen mein Motorrad vom Händler und kann es auch erst Montag Früh anmelden... <bibber> wir haben ein ähnliches Problem!!
Schönen Tag 🙂
Tom
@Tom:
Nee, ich laß das Hardtop bei der Niederlassung in SB zusammen mit den Winterreifen einlagern - das ist ja das Dilemma. Sonst hätt ich es schon vier Wochen runter. Aber zweimal (1x wg. Hardtop, 1x vier Wochen später wg. Reifen umstecken) deswegen nach Saarbrücken bröseln ist mir zu umständlich. Sind ja jedesmal einge Kilometer.
Cheers,
PB