Nun steht der Termin KW 12

BMW 3er E90

Hallo,

wollte mal meine Freude teilen... Nach vielem hin und her und Terminen die mir nicht gefallen haben, wird mein E92 325iA in der KW 12 gebaut und im KW 13 ausgeliefert. Eigetlich war mir KW 17 angedroht worden....

LG
Blue

76 Antworten

Wenn es eine junge gut aussehende Dame ist, wieso nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

oh ja 😛

habe 2006 schon meine Ex-Z4 Kollegen mit meiner Warterei gefoltert. Aber ihr habts gut, Eure Qual geht nur 70 Tage. Beim Z4 waren es 5 Monate 😁

Bei 5 Monaten hätte ich nen Phsychiater gebraucgt

Bei meinem waren es jetzt auch 5 Monate, bis es in KW12 endlich soweit ist...

Zitat:

Zitat:

oh ja 😛

habe 2006 schon meine Ex-Z4 Kollegen mit meiner Warterei gefoltert. Aber ihr habts gut, Eure Qual geht nur 70 Tage. Beim Z4 waren es 5 Monate 😁

Bei 5 Monaten hätte ich nen Phsychiater gebraucgt

ich war kurz davor! die anderen zetti-fahrer haben gebetet dass mein wägelchen nicht auf dem weg über den ozean über bord kippt 😁

Und jetzt ist er weg, was für eine Tragödie... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Und jetzt ist er weg, was für eine Tragödie... 😉

😠

ich glaube Du willst echt noch nen glühenden Eisenpfahl in Deinem Motorblock stecken haben?

hehe 😁

Nein, du?! 😉

wir noch nicht Neuhaber halten zusammen, 2 Pfähle für Dich😁

ich glaub wir drehen bald durch. vielleicht einen eigenen "Spinner-Thread" aufmachen?

😁

Zitat:

ich glaub wir drehen bald durch. vielleicht einen eigenen "Spinner-Thread" aufmachen?

😁

Servus Tom,

ich kenne mich selbst nicht mehr wieder! Noch vor 4 Wochen, hätte ich jeden mit denn gleichen Symptomen in PVZ geschickt um mal eine Therapie mit Haldol durchzuziehen...

Einfach unglaublich, was warten aus echten Männern macht... Selbst meine Frau, die sich auch freut, versteht micht nicht mehr *heul*

Gruß
Arne

Zitat:

Zitat:

😁

Servus Tom,

ich kenne mich selbst nicht mehr wieder! Noch vor 4 Wochen, hätte ich jeden mit denn gleichen Symptomen in PVZ geschickt um mal eine Therapie mit Haldol durchzuziehen...

Einfach unglaublich, was warten aus echten Männern macht... Selbst meine Frau, die sich auch freut, versteht micht nicht mehr *heul*

Gruß
Arne

ja frauen haben da andere präferenzen. die freuen sich schon, aber vermutlich nur auf einen neuen kofferraum in den noch mehr schuhe reinpassen.

Zitat:

Zitat:

Servus Tom,

Gruß
Arne

ja frauen haben da andere präferenzen. die freuen sich schon, aber vermutlich nur auf einen neuen kofferraum in den noch mehr schuhe reinpassen.

An die Betrachtungsweise hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist aber sehr wohl was wares dran! Kleine Anekdote: Letzter Urlaub... St.Peter-Ording... wie jetzt auch noch mit E46 320d - Meine Frau was nimmst Du mit??? Ich eine Reisetasche... Antwort: mmh, ok..... Tochter aus dem Hintzergrund, Flossen, Spiele, Gameboy,....,...., Ich: STOP wir machen es anders...!

Habe meine große Reisetasche genommen, mit Zeitungspapier ausgestopft, wegen dem Volumen... Ansage an beide mitkommen!!! Dann sind wir zum E46, ich Kofferraum auf.... meine Tasche rein, mit den Worten, so ihr zwei hübschen, mit dem Rest vom Platz könnt ihr machen was ihr wollt... Handy rausgeholt, Foto gemacht und oben am PC ausgedruckt, damit die beiden das Bild vor Augen haben... fertig... 🙂😁

Zitat:

An die Betrachtungsweise hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist aber sehr wohl was wares dran! Kleine Anekdote: Letzter Urlaub... St.Peter-Ording... wie jetzt auch noch mit E46 320d - Meine Frau was nimmst Du mit??? Ich eine Reisetasche... Antwort: mmh, ok..... Tochter aus dem Hintzergrund, Flossen, Spiele, Gameboy,....,...., Ich: STOP wir machen es anders...!

Habe meine große Reisetasche genommen, mit Zeitungspapier ausgestopft, wegen dem Volumen... Ansage an beide mitkommen!!! Dann sind wir zum E46, ich Kofferraum auf.... meine Tasche rein, mit den Worten, so ihr zwei hübschen, mit dem Rest vom Platz könnt ihr machen was ihr wollt... Handy rausgeholt, Foto gemacht und oben am PC ausgedruckt, damit die beiden das Bild vor Augen haben... fertig... 🙂😁

Hehe, am Besten gefällt mir das hier!

Klingt nach Kasernenton 😁😁

Du hast Deine beiden wenigstens im Griff. Bei mir zweifle ich da manchmal:

Ich zu meiner 2,5 jährigen Tochter: "räumst Du das bitte noch schnell weg?"
Sie: "nein"

ich: "doch"
sie: "nein DU"

ich: "nein"
sie: "nein Du"

ich: "falsch, Du"
sie: "nein nein nein"

ich: "dann nehm ich dir alle spielsachen weg"
sie: "ja, ich räum auf"

hehe 😁

Zitat:

Zitat:

hehe 😁

Unsere ist 11 und räumt immer noch nicht auf.... soviel zum Thema im Griff!!

Zitat:

Zitat:

hehe 😁

Unsere ist 11 und räumt immer noch nicht auf.... soviel zum Thema im Griff!!

dann kann ich ja beruhigt sein

Wartetagebuch anno 2009,

wir schreiben die 11.KW

unendliches Warten....

Deine Antwort