ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ab welcher KW ist schon modelljahr 2009?

Ab welcher KW ist schon modelljahr 2009?

Themenstarteram 14. September 2008 um 18:49

Hallo,

mein E92 320 d wird im KW 41 geliefert...

Ist es schon modelljahr 2009?

danke

Mfg

Radu

Ähnliche Themen
22 Antworten

Die Frage verstehe ich nicht. Natürlich 2008. Oder meinst du, ob du den neuen gelifteten 2009er schon kriegst oder wie ist die Frage gemeint. Wenn das damit gemeint ist dann lautet meine Antwort: NEIN. Du kriegst genau den, den du dir im Prospekt angeschaut hast und das war dann wohl der alte.

Er fragt nach nem E92 und das ist das Coupe´. Wie bekannt bekommt das Coupe´ kein Facelift.

Für das neue Modelljahr beginnt die Produktion nach den Werksferien. kW 41 sollte dann schon Modelljahr 2009 sein.

Zitat:

Original geschrieben von mr.e87

Er fragt nach nem E92 und das ist das Coupe´. Wie bekannt bekommt das Coupe´ kein Facelift.

Für das neue Modelljahr beginnt die Produktion nach den Werksferien. kW 41 sollte dann schon Modelljahr 2009 sein.

Korrekt. Und damit gibt es crashaktive Kopfstützen, den neuen iDrive-Knubbel, bei Bestellung von Navi Prof das neue Navi, den neuen Start/Stop-Knopf, bißchen mehr Chromzierleisten im Wagen und noch so ein paar kleine andere Änderungen unterm Blech.

am 15. September 2008 um 9:59

Hi,

meiner (E92 335i) soll KW39 kommen.....man hat mir gesagt es wäre das 2009er modell.....

facelift kommt fürs coupe erst nächstes jahr.....

gruss,

nando

am 15. September 2008 um 10:41

mein coupe e92 kommt kw 41 ist sicher ein 2009 aber sieht man ja auf der bestellung oder? navi prof 8,8 zoll z.b.

mfg

bart

oder wenn man fürs Raucherpaket 30€ zahlen hat müssen:mad:

am 15. September 2008 um 10:56

jaa genau ;-)

am 15. September 2008 um 11:20

Navi Prof 8,8" Bildschirm gabs ja schon vorher, nur das, was man darauf sieht, ist jetzt minimal anders ;)

Themenstarteram 15. September 2008 um 11:22

danke fur die antworten..

meiner kommt kw 42 also ist es ein MJ 2009...

mfg

radu

am 15. September 2008 um 11:23

das neue navi hat eine besser auflösung denke ich oder??

andere off topic frage hat jemand eine idee wie lange es dauert bis es einen snap in adapter für das iphone 3g gibt.....

Zitat:

Original geschrieben von bart12345

das neue navi hat eine besser auflösung denke ich oder??

andere off topic frage hat jemand eine idee wie lange es dauert bis es einen snap in adapter für das iphone 3g gibt.....

mein händler wusste es nicht

mein neuer kommt donnerstag

da wird der "normal" snap in adapter drin sein

ich soll dann mal testen

am 16. September 2008 um 9:53

Stimmt, es gab ja eine Preisanhebung....

Z.B hat auch das Schiebedach vorher irgendwas knapp unter 1000 Euros gekostet und jetzt kostet es über 1000...

Auch der Grundpreis wurde ja angehoben auf 46 und etwa keuro..... dann sollte es auf alle faelle der 2009er sein.

P.S. Ich hab ihn mir nur mit Radiovorbereitung ohne NAVI bestellt....

Wenn man mal überlegt, was der BMW Multimediakram kostet:

NAVI knapp 4000 Euro

Bluetooth 1000 Euro

TV 1000 Euro

Lautsptecher min.1000 Euro

USB/IPod 200 Euro ?

-------------------------------

7200 EURO!!!!!

Dafür bekommt man ein Navilösung inkl. Bluetoothfreisprecheinrichtung und TV Empfang und

Verstärker + Lautsprecher + IPOD Schnittstelle, die jede einzelne Komponente von BMW locker in den Schatten stellt....

Und mann kan noch DIVX Filme etc sehen.. und und und....

Hier das Teil werde ich mir wahrscheinlich einbauen:

http://www.pioneer.de/de/products/25/111/241/AVIC-X3-II/index.html

Gruss,

Nando

Für alle die modernstes Navi mit DVB-T u. Internet suchen: Travelpilot 700

Blaupunkt liefert ab Nov. das wohl beste was es je gab für nur 599,- Euro:http://www.blaupunkt.com/DE/7612201660_main.asp

am 16. September 2008 um 10:51

Also das Blaupunkt Gerät sieht schon ziemlich edel aus, v.a. hat es den Vorteil, dass es als weltweit erstes Gerät Videonavigation und kamerabasierte Verkehrsschilderkennung (ok das hat der neue 7er auch) bietet. Aber allein ein ausfahrbarer Bildschirm sieht für mich weniger schick aus als ein integrierter, über den ich auch Fahrzeugkonfiguration vornehmen kann. Außerdem gibt es keine Alternative zu ConnectedDrive, das muss man auch bedenken (auch wenn es nicht jeder braucht, ist klar).

Aber wenn ich mir bei dem verlinkten Pioneer Gerät die Grafik und Symbolik anschaue, dann grauts mir schon. Da lässt die neue Navi Pro von BMW doch auf einiges mehr an Komfort und Genuß hoffen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Ab welcher KW ist schon modelljahr 2009?