Nun steht der Termin KW 12
Hallo,
wollte mal meine Freude teilen... Nach vielem hin und her und Terminen die mir nicht gefallen haben, wird mein E92 325iA in der KW 12 gebaut und im KW 13 ausgeliefert. Eigetlich war mir KW 17 angedroht worden....
LG
Blue
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Schön wenn man sein Auto schon vor dem Haus hat und es genießen kann.... 😛😉
manch andere wurden schon wegen weniger schlimmen dingen geköpft 😠
😉
Ehehe,
so jetzt gehe ich mal Brötchen kaufen. Ist 50 meter weit weg. Aber egal, hauptsache schön die kurze Fahrt genießen. 😛
Zitat:
Ehehe,
so jetzt gehe ich mal Brötchen kaufen. Ist 50 meter weit weg. Aber egal, hauptsache schön die kurze Fahrt genießen. 😛
hoffentlich haste ne parkkralle dran 😁
So... Ladung mit C4 Sprengstoff is fertig... bestell schon mal nen Neuen!!!
Lieferzeiten sind ja bekannt.... 😁
Blue
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
So... Ladung mit C4 Sprengstoff is fertig... bestell schon mal nen Neuen!!!Lieferzeiten sind ja bekannt.... 😁
Blue
höhöhö, genau das hat er nun davon 😁
Gepanzert, deshalb verbraucht er auch soviel... 😉
War ein Tipp von der Merkel.
Zitat:
dann rammen wir Dich eben von der Straße!
ok, lasse schon mal den Catapillar (Eigengewicht 30 to) rausholen und warmlaufen...
Dann geht das Ruck-Zuck ab in die Walachhei...
Zitat:
@BMWGs
bis Ende 14.KW hast Du in diesem Fred nicht wirklich Freunde...
Aber dann wird alles gut! 😁 🙂 😁
Hehe,
öffnet doch einen Blogartikel. "Wir warten", "Die Zeit vergeht nicht"...
So, jetzt reicht das aber hier. 😉
So schlau waren wir schon...Zitat:
Hehe,
öffnet doch einen Blogartikel. "Wir warten", "Die Zeit vergeht nicht"...
So, jetzt reicht das aber hier. 😉
Bis Du Schnitzel mit Deinem Auto geholt hast... haben wir sie schon gebarten und gegessen 🙂
Meinte einen richtigen Blog, mit Bildern, Daten usw. der Herr comp320td sollte sich da auskennen. 😉
Zitat:
Meinte einen richtigen Blog, mit Bildern, Daten usw. der Herr comp320td sollte sich da auskennen. 😉
Auskennen tut er sich da... Ich weiß! Aber ob er sich das antun will? Obwohl, wenn die März-Teile alle da sind, wäre ein Blog mit Bildern eine Alternative, da hast Du durchaus recht!
Zitat:
oh ja 😛
habe 2006 schon meine Ex-Z4 Kollegen mit meiner Warterei gefoltert. Aber ihr habts gut, Eure Qual geht nur 70 Tage. Beim Z4 waren es 5 Monate 😁
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
oh ja 😛Zitat:
Meinte einen richtigen Blog, mit Bildern, Daten usw. der Herr comp320td sollte sich da auskennen. 😉habe 2006 schon meine Ex-Z4 Kollegen mit meiner Warterei gefoltert. Aber ihr habts gut, Eure Qual geht nur 70 Tage. Beim Z4 waren es 5 Monate 😁
Bei 5 Monaten hätte ich nen Phsychiater gebraucgt