Nun passen 8x19 ET25 und 9x19 ET25 auf einem normalen A6

Audi A6 C5/4B

Nach vielen Anpassungen hab es endlich geschafft meine Felgen auf den normalen A6 Eingetragen zubekommen. Musste aber vom Q5 die Radabdeckungen benutzten.

Felgen vorne 8x19 Et25 mit 235/35 19
Felgen hinten 9x19 Et25 mit 265/30 19

Bei 40/40 mm Tiefer

War ein haufen Arbeit die Kotflügel hinten musste ich 2 CM Blech einschweißen. Vorne musste auch ziemlich weit raus. Jetzt nur noch lackieren. Eine ET 35 wäre einfacher gewesen oder V8.

So long
Square

20160525-125558
2 CM eingeschweißt noch nicht gezogen
Normal ohne anpassung
+4
Beste Antwort im Thema

Natürlich sehen die Felgen mit ihrem Bordsteinfraß absolut ranzig aus, aber wenn es dem TE gefällt. Da muss man ja nicht weiter versuchen andere zu bekehren....

So..und jetzt ist mal Schluss mit Förmchen klauen und Sand werfen...

BTT...

Gruß
Marie

20 weitere Antworten
20 Antworten

Merkst du eigentlich nicht das du immer mehr unter die Gürtellinie gehst mit deinen Anfeindungen!
Aber du Sitz bestimmt gerade in der Sandkiste und machst Sandkuchen . Aber Kinder können manchmal die Wahrheit nicht vertragen! Und werden dann sauer und rennen dann zu Mama !

Aber spiel mal weiter im Sand mit deinem Matchbox. Ist ja schönes Wetter.

Bitte jetzt nicht anfangen zuheulen!! Austeilen aber nicht einstecken können....

Könntet ihr den Kindergarten mal BEIDE bitte lassen? Ist ja nervig...

Findest du? Ich nicht eher belustigend. Nur weil er keine Kritik verträgt meint er in meinem Beitrag seinen Müll zuverbreiten. Das nenn ich kindisch.

Ähnliche Themen

Natürlich sehen die Felgen mit ihrem Bordsteinfraß absolut ranzig aus, aber wenn es dem TE gefällt. Da muss man ja nicht weiter versuchen andere zu bekehren....

So..und jetzt ist mal Schluss mit Förmchen klauen und Sand werfen...

BTT...

Gruß
Marie

Zitat:

@A627tOlli schrieb am 9. Juni 2016 um 08:09:11 Uhr:

Moin Slowfinger was meinst du mit Sinnbefreit?
Dazu muss man wissen das es nun mal nicht meine erste Wahl war. Ich hab mir ein paar andere Felgen gekauft welche MAM t13 bzw T845 sein sollten in 8,5x19 ET35. Reifen hatte ich auch schon 235/35/19. Wie sich aber erst hinterher herausstelle sind es ACE Aviator die mir in DE keiner mehr einträgt. Somit hab ich schnell mal andere beschaffen müssen. Die aber nicht meine 1 oder 2 Wahl gewesen sind. Aber für fast geschenkt ;-). Auch hätte ich gewusst das es so einen Aufwand machen würde, es dann lieber nicht gemacht. Man mit der Lucas Bremse bei vielen ETs sein Probleme hat. Dazu hat mich der Scheiss statt 700€ mal ebend 1200€ gekostet.

Wobei ich bei jeder Felge die ich anbauen möchte eine Einzelabnahme für 200€ machen muss. Da mein dicker mit der KW in keinem Gutachten steht und B man ja auch die EG Nummer aus dem Schein gestrichen hat. Somit kann ich immer ein Einzelabnahme machen nach §21. Nur weil eine Optimierung eingtragen ist von 300 PS und 260KM Höchstgeschwindigkeit.

Bringe die Felgen noch mal zum Felgenfutzi um die aufzubereiten und dann in Schwarz. Dann kann ich damit leben. Mehr oder weniger

Nun ja, sinnbefreit in dem Fall das du Felgen verbaust die nicht passen können und dir den Aufwand machst das Halbe Auto umzubauen.

Ich hätte:

1. alle Felgen wieder verkauft
2. die passenden von ET und Breite gekauft
3. nach dem chippen findest du keine Felge mit Gutachten daher sowieso Einzelabnahme nach 21
4. das ET Problem mit der HP2 am VFL vorn ist bekannt und das haben die S4 Fahrer auch ist aber lösbar und bei dem Geld hättest dir z.b. locker OZ Ultraleggeras kaufen können, weil was wil ich mit Chiptuning wenn ich dann Hunde schwere Felgen verbaue?

Und zu guter letzt, warum hast du nicht die Möglichkeiten über dein Vorhaben vorher hier erfragt??? Und wenn es unbedingt breitbau sein muss gibt es andere Möglichkeiten.

Deine Antwort