Nun ist es passiert------> Hinterachse !!!!
servus....
ich war heute beim tüv,und wollte mir meine distanzscheiben für die vorderachse eintragen lassen....
als der tüv prüfer beschäftigt ,war die nr.für die scheiben aufzuschreiben,habe ich die zeit genutzt,und mir meine hinterachsaufnahme angeschaut....
mich hat fast der schlag getroffen....
ein 4 cm lange riß!!!!
die beim tüv haben das nicht gepeilt,und bin dann sofort zum freundlichen gefahren,und der hat sich die sache angeschaut....
nun wird er es mit münchen klären,ob die rep. bezahlt wird,und bekomme morgen einen rückruf....
die aufnahme wurde im jahr 1/2004 von bmw aufgeschäumt,und die ganze sache hat fast 3 jahre gehalten.....
damals hatten die einen 1 cm langen riß gefunden....
anscheinend bringt das alles nichts,und es reißt weiter.....🙄
Beste Antwort im Thema
Du hast aber auch nur Pech mit Deinem Karren 🙁
So ein Sch€/$$ aber auch!!!
232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Auch würde ich mal wegen der Rostvorsorge nachhaken...
Also wenn die das gut machen, sollte man sich über Rost eigentlich keine Gedanken machen müssen. Die MÜSSEN sich selber um die Rostvorsorge kümmern.
Zitat:
Original geschrieben von BensonG82
Also wenn die das gut machen, sollte man sich über Rost eigentlich keine Gedanken machen müssen. Die MÜSSEN sich selber um die Rostvorsorge kümmern.
Was willst Du da auch nachhaken ? Dann kannst Du Dir ne Woche Urlaub nehmen und mit unters Auto setzen, während die Tranplantation durchgeführt wird.
Ich glaube, dass diese Insrandsetzung ink. Rostschutz und Versiegelung auch ohne "Ansage" sehr gut durchgeführt wird.
Gruss Mad
so,war heute mal bei bmw ,und habe mir die ganze sache mal angeschaut...
das neue blech ist schon eingebaut,und verschweißt,aber leider haben die das alte blech schon verschrottet....🙁
hier paar bilder....