Nummerschildbefestigung beim CC
Hallo,
wenn ich meinen CC bekomme, möchte ich die Nummernschilder ohne Grundträger mit doppelseitigen
Klebeband befestigen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit, was habt Ihr für ein Produkt genommen? Ich tendiere zu 25 mm Zierleistenband. Sind beim CC hinten in der Nummerschildmulde Dämmstreifen vom Werk verklebt?
Gruß Marcel
33 Antworten
Nochmals vielen Dank!!! Dann passen die LED´s vom Audi (www.benzinfabrik.de) sind zwar nicht gerade billig und die Eintrgungskosten kommen auchnoch hinzu, aber das werde ich invenstieren.
Wenn es fertig ist, werde ich die Bilder einstellen.
hi azimuth.
das mit den LED würde mich auch interessieren. welche set muss ich da genau kaufen und würde das der freundliche einbauen?
Hallo,
Du musst das Set für 59,XX Eur nehmen, ich denke schon das der 🙂 Dir das einbaut, ist nichts weiter, es werden zu den LEDs´zwei Wiederstände paralell geklemmt, kannst Du auch selbst machen. Wenn Du es verbaut hast, dann stelle bitte Bilder rein, ich bekomme meinen erst im Mai, dass Ergebnis interessiert mich brennend.
Gruß Marcel
Also ich habe meine Kennzeichen mit Doppelseitigen Klebeband befestigt... Natürlich nicht irgendeins, sondern das was für Zierleisten verwendet wird. Das hält wie Bombe !!! Klar eine Zierleiste kommt in der Regel auch nicht runter...