ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nummerschild vorne runtersetzen

Nummerschild vorne runtersetzen

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. November 2010 um 20:54

Hallo zusammen

Ich will bei meinem BMW das Nummernschild vorne nach unten versetzen.

Also sogesagt in Gitter vor die Lüftung. Meine frage ist jetzt ob das eine gute Idee ist

weil ja ein teil der Lüftungszufuhr abgedeckt wird.

 

Vielen Dank und Freundliche Grüsse

Beste Antwort im Thema

Versteh ich jetzt auch nicht seinen Kommentar.

Aber ich hab ein Foto nach dem Umbau... :)

Gruss

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Mal davon abgesehen, dass es sche*ße aussehen wird, könnte es sein, das der Motor im Winter etwas schneller warm wird... ;)

Hallo !

Keine Bange das System Kühlung/Temperaturregelung besitzt soviel Reserve, daß die geringe Reduzierung des

Fahrtwindes durch das Nummernschild locker ausgeglichen wird.

Es wird dadurch also nicht zu einer Motorüberhitzung kommen.

Gruß

carfan-48

Wie schaut es denn beim Diesel aus- wenn die Ladeluft nicht wirklich mehr runter gekühlt wird... Jaja- ich weiss- das ist minimal- aber ohne Grund hat der Diesel doch keine Ladeluftkühlung- oder?

Gruss

Themenstarteram 4. November 2010 um 17:05

bei den Eu nummernschildern sieht es vielleicht scheisse aus jaa :D aber die CH nr schilder sind vorne um einiges kleiner ;) deshalb wird es hammer aussehen aber jedem das seine.

okee vielen dank für ihre rasche antwort in diesem fall wird ich dies gleich tun.

 

freundliche grüsse

Zitat:

Original geschrieben von nico_ehrat

in diesem fall wird ich dies gleich tun.

...und hinterher Fotos zeigen. :)

Gibt es denn überhaupt eine Stoßleiste für die Mitte vorne wo kein Nummernschildhalter dran ist? Weder ein kleiner noch ein großer?

California-Leiste könnt das sein

Ja, stimmt! In den USA haben die vorne ja keine Kennzeichen, oder?

Themenstarteram 4. November 2010 um 21:59

@ darioesp: okee werd ich gleich morgen tun wenn möglich noch bei tageslicht ;) ist halt geschmacksache oder

 

@ kay alex s.: nee ich habe jetzt da so 2 mal 3cm x 3cm grosse Aluplättchen gemacht und das ganze mit 2 M5 Schraueb Plus Mutter so befestigt.

 

Freundliche Grüsse Nico

Wird aussehen wie ein Hasenzahn, mehr nich. Aber passt dann zu dem blöden Blick. Quasi ein blöde dreinguckender Hase.

Gruß

der Vernichter

Zitat:

Original geschrieben von 0815-Driver

Wird aussehen wie ein Hasenzahn, mehr nich. Aber passt dann zu dem blöden Blick. Quasi ein blöde dreinguckender Hase.

Gruß

der Vernichter

:D:D:D:D Hasenzahn...

Ich brech hier grad voll ab!!! Wie geil ist das denn :)

Hinten noch einen Haken auf's Dach zum Abschleppen und das Auto schaut aus wie der Hook von Mc Queen aus dem Cars Film :)

Themenstarteram 5. November 2010 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von carfan-48

Hallo !

Keine Bange das System Kühlung/Temperaturregelung besitzt soviel Reserve, daß die geringe Reduzierung des

Fahrtwindes durch das Nummernschild locker ausgeglichen wird.

Es wird dadurch also nicht zu einer Motorüberhitzung kommen.

Gruß

carfan-48

Du hast nicht mal den mut ein bild von deiner klappernden rostkiste reinzustellen

Hallo, wer hat hier eine klappernde Rostkiste.

Ich meine es gut und gebe Dir einen ehrlich gemeinten Ratschlag und dafür muß ich mir von Dir so eine saublöde

Bemerkung anhören.

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Arbeite schon lange in diesem Forum mit, aber soetwas ist mir noch garnicht begegnet.

carfan-48

Versteh ich jetzt auch nicht seinen Kommentar.

Aber ich hab ein Foto nach dem Umbau... :)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nummerschild vorne runtersetzen