Nummerschild vorne runtersetzen

BMW 3er E46

Hallo zusammen

Ich will bei meinem BMW das Nummernschild vorne nach unten versetzen.
Also sogesagt in Gitter vor die Lüftung. Meine frage ist jetzt ob das eine gute Idee ist
weil ja ein teil der Lüftungszufuhr abgedeckt wird.

Vielen Dank und Freundliche Grüsse

Beste Antwort im Thema

Versteh ich jetzt auch nicht seinen Kommentar.

Aber ich hab ein Foto nach dem Umbau... 🙂

Gruss

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carfan-48

Hallo !

Keine Bange das System Kühlung/Temperaturregelung besitzt soviel Reserve, daß die geringe Reduzierung des
Fahrtwindes durch das Nummernschild locker ausgeglichen wird.
Es wird dadurch also nicht zu einer Motorüberhitzung kommen.

Gruß
carfan-48

Kann ich ja leiden wie Fußpilz! Wenn dann bitte mit genügend technischen Hintergrundwissen solche Aussagen posten, aber einfach mal eben beruhigen und "keine Panik" und "gleicht sich aus" ist definitiv falsch. Die Kühlung dürfte sehr wohl schneller an die Grenze kommen, wenn man die Ansaugfläche durch das Nr.-Schild verengt. Das Gitter dient ja nicht nur der Optik, sondern der Hersteller hat sich durchaus was dabei gedacht, solche Öffnungen in der Front zu platzieren! 😉

Gruß, Tino

Der Hammer!!!

😁😁😁

Das manipulierte "Hasenbild" find ich ja mal lustig... Wat häpp we lächt..

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von carfan-48

Hallo, wer hat hier eine klappernde Rostkiste.
Ich meine es gut und gebe Dir einen ehrlich gemeinten Ratschlag und dafür muß ich mir von Dir so eine saublöde
Bemerkung anhören.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Arbeite schon lange in diesem Forum mit, aber soetwas ist mir noch garnicht begegnet.

carfan-48

sorry die bemerkung war eigentlich nicht für diich gedacht

Stell doch einfach mal ein Foto rein, wenn du damit fertig bist...

Ist immer so eine Sache, wenn die Nummernschilder an eine andere Stelle gesetzt werden.
Eine Dodge Viper schaut mit dem deutschen Kennzeichen vorn z.B. total SCH*** aus.
Diverse andere Tuning Stoßstangen sehen ohne Nummernschild auch top aus- aber sowie eins dran geschraubt ist, sieht das ganze Auto aus wie frisch vom Polenmarkt...

Bin mir nicht ganz sicher- aber den StandardKennzeichenhalter kann man an der E46 Stoßstange doch eh spurlos entfernen- oder?

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raykoks2029

Stell doch einfach mal ein Foto rein, wenn du damit fertig bist...

Ist immer so eine Sache, wenn die Nummernschilder an eine andere Stelle gesetzt werden.
Eine Dodge Viper schaut mit dem deutschen Kennzeichen vorn z.B. total SCH*** aus.
Diverse andere Tuning Stoßstangen sehen ohne Nummernschild auch top aus- aber sowie eins dran geschraubt ist, sieht das ganze Auto aus wie frisch vom Polenmarkt...

Bin mir nicht ganz sicher- aber den StandardKennzeichenhalter kann man an der E46 Stoßstange doch eh spurlos entfernen- oder?

Gruss

jawohl ich werde gleich morgen bei tageslicht ein foto reinstellen damit du das ganze siehst. jaa die ganze halterung kann beim e46 entfernt werden. man sieht dann nur noch zwei kleine haltepunkte. fallen aber fast nicht auf.

Zitat:

Gruss

du bisch ja ein lustiges muttersöhnchen ohne hobby wohnst wahrscheinlich mit 40zig noch zuhause und denkst wie ein 4 jähriger....du tutst mir leid

Zitat:

Original geschrieben von nico_ehrat

Zitat:

Gruss

du bisch ja ein lustiges muttersöhnchen ohne hobby wohnst wahrscheinlich mit 40zig noch zuhause und denkst wie ein 4 jähriger....du tutst mir leid

Haalloooooo???

Schlecht gelaunt?

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Zitat:

Original geschrieben von nico_ehrat

Haalloooooo???

Schlecht gelaunt?

Nein eigentlich nicht aber nur kein bock auf solche Ar*******er. Ich habe eine normale Frage gestellt und erwarte auch eine normale Antwort. Man kann auch normal sagen das es mir nicht gefällt oder nicht mein geschmack ist. Sag ja auch nicht einfach so das er Potthässlich ist.

Schluss jetzt der Worte!

Lass Bilder sprechen...

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Schluss jetzt der Worte!

Lass Bilder sprechen...

Aber echt ! Und zwar Zaki !

MFG

hier das bild!!

Geschmäcker sind verschieden. Passt zu den Aussenspiegeln.

Wenn du das nächste mal in ein Geschäft kommst, kauf dir eine große Portion Humor. Den könntest du gebrauchen, dann bleibt nämlich dein Blutdruck unten, wenn du Bilder siehst, die dir nicht gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Geschmäcker sind verschieden. Passt zu den Aussenspiegeln.

Wenn du das nächste mal in ein Geschäft kommst, kauf dir eine große Portion Humor. Den könntest du gebrauchen, dann bleibt nämlich dein Blutdruck unten, wenn du Bilder siehst, die dir nicht gefallen.

Ja, es gibt mittlerweile welche, die setzen das Auto mit der eigenen Mutter gleich, kritisierst Du das Auto, ist es nicht mehr lange hin und Du hast ein Messer im Rücken.

Find die Entwicklung bei manchen echt merkwürdig....

Weiter oben hat er ja mit den Sprüchen von wegen "keine Hobbys, 40, wohnt bei Mama" usw. um sich geworfen, ich behaupte, dass solche Typen auch nur höchstens ein Hobby haben, nämlich das Auto und dann ist es kein Wunder dass man so allergisch auf Kritik reagiert. Man kritisiert ja auch sein Hobby.... 😉

Ich glaube ich werde Psychochochochologe! 😁

Gruß

Zitat:

Gruß

Mit Spezialisierung auf Autophile?😉

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Gruß

Mit Spezialisierung auf Autophile?😉

Ja, warum nicht? In meiner Verwandschaft hat jemand Tierpsychologie studiert (gibt es wirklich!), warum also nicht Autopsychologie studieren? 😁

Deine Antwort