ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe neue 18" ASA AR4 Felgen und mein Baby ist vorne Tiefergelegt

Habe neue 18" ASA AR4 Felgen und mein Baby ist vorne Tiefergelegt

Themenstarteram 27. März 2007 um 20:15

Hallo zusammen nun habe ich meine neue Felgen und der Wagen ist vorne tiefer.....

Habe mir die ASA AR4 gekauft

vorne: 8x18 ET35 225/40

hinten 9x18 ET35 255/35

hinten wurde gebörtelt um ca 5 mm

Federn: Weitec 40mm

 

Bilder:

http://home.arcor.de/s.oeztuerk/NewWeb%20Bilder/DSCF0014

http://home.arcor.de/s.oeztuerk/NewWeb%20Bilder/DSCF0015

http://home.arcor.de/s.oeztuerk/NewWeb%20Bilder/DSCF0016

http://home.arcor.de/s.oeztuerk/NewWeb%20Bilder/DSCF0017

http://home.arcor.de/s.oeztuerk/NewWeb%20Bilder/DSCF0018

http://home.arcor.de/s.oeztuerk/NewWeb%20Bilder/DSCF0019

 

Was sagt ihr dazu???

Ähnliche Themen
119 Antworten
am 27. März 2007 um 20:20

sehr schön...aber ich hätte mir 19" geholt ;)

achja, Bremssättel lackieren nicht vergessen...

am 27. März 2007 um 20:32

Sieht sehr gut !

Wie schon gesagt ,mach die Bremssättel noch und dann isser fettich !

Mfg

Absolut perfekt. Bitte genau so lassen :)

sieht gut aus,daumen hoch ;)

am 27. März 2007 um 20:52

Fahrzeug: 2+

Innenraumfarbe: 4

Felgengröße etc.: 1-

Felgenform: 3+

Tiefgang: 1-

Die Felgen wären nicht meine Wahl gewesen,

aber sind schon schöne Dinger.

Themenstarteram 27. März 2007 um 20:55

eine Frage habe ich an euch....

Wie kann ich jetzt nachprüfen ob der Tuninggeschäft mir die Federn rchtig eingebaut hat?

Habe hier mehrmals nachgelesen das der Xenon fühler beim falschen Einbau kaputt geht...

Der Fühler regelt doch die Leuchtweite oder?

Wie kann ich die Funktion des Fühlers testen?

Ich bin noch total unruhig, weil hier mehrmals geschrieben wird, das einige es verkehrt machen?!?!?

Bin vorhin mal mit dem Heck an die Bordstein gefahren um zu sehen ob sich an der Leuchtweite sich etwas ändert, habe aber nichts gemerkt und gesehen, das es sich nach unten oder nach oben verstellt... Habe vor dem Federeinbau nie darauf geachtet, jetzt mache ich mir schon sorgen...

Wäre für jeden Hinweis dankbar!!!

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

sehr schön...aber ich hätte mir 19" geholt ;)

achja, Bremssättel lackieren nicht vergessen...

hahaha... sieht aus, wie ein getunter VW, die Felgen gehen garnicht auf einem e46!!!!

Zitat:

Original geschrieben von b46

hahaha... sieht aus, wie ein getunter VW, die Felgen gehen garnicht auf einem e46!!!!

soooo schlecht finde ich sie mal nicht , wenn sie denn wenigstens in 19" wären.

siehe pic

Zitat:

Original geschrieben von b46

hahaha... sieht aus, wie ein getunter VW, die Felgen gehen garnicht auf einem e46!!!!

naja deine VW blau beleuchtung ist ja auch nicht besser oder...?:D

Wer babbelbt das es wie ein getunter Golf aussehen würde..

Glaub mir dieses Auto zieht alle BLICKE auf sich ..

HOffentlich kriegt das schöne auto kein "NAZAR"

Zitat:

Original geschrieben von b46

hahaha... sieht aus, wie ein getunter VW, die Felgen gehen garnicht auf einem e46!!!!

Gar nicht so nett, finde ich.

Deine innebeleuchtung sieht aus wie ein ungetunter VW ;)

 

Das meine ich natürlich nicht so, will nur mal zeigen, daß der Ton die Musik macht ;)

Themenstarteram 27. März 2007 um 21:15

Ehrlich gesagt wollte ich ganz am Anfang auch 19 Zöller kaufen! Viele haben hier aber geschrieben, dass es zu leistungsverlust kommt bzw die Felgen dann zu schwer sind, deswegen habe ich die 18 Zöller genommen, da diese Größe vom Werk aus auch montiert wird.

Ich bin auch in der meinung, dass 19 Zöller besser aussehen würden, aber so groß ist der Unterschied jetzt auch nicht.

Ich finde jedoch nicht, dass es aussieht wie ein getunter VW! Oder???

Zitat:

Original geschrieben von sosomo

Ich finde jedoch nicht, dass es aussieht wie ein getunter VW! Oder???

Nö, einen getunten VW findest du in meiner Sig im 2ten Link ;)

nein , keine angst , schaut nicht aus wie ein golf .

aber du hast nen 330 er da wäre das gar nicht ins gewicht gefallen.

habe jetzt auch 19" drauf und es ist echt nicht viel zu merken. habe da noch ein pic gefunden mit den 19" ern .

mache dich mal nicht verrückt, erst mal muß er dir ja gefallen.was da andere sagen ist doch wohl nebensächlich ,oder ???

aber mir gefällts so. hätte halt ne spur größer sein können :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habe neue 18" ASA AR4 Felgen und mein Baby ist vorne Tiefergelegt