Nummerschild vorne runtersetzen
Hallo zusammen
Ich will bei meinem BMW das Nummernschild vorne nach unten versetzen.
Also sogesagt in Gitter vor die Lüftung. Meine frage ist jetzt ob das eine gute Idee ist
weil ja ein teil der Lüftungszufuhr abgedeckt wird.
Vielen Dank und Freundliche Grüsse
Beste Antwort im Thema
Versteh ich jetzt auch nicht seinen Kommentar.
Aber ich hab ein Foto nach dem Umbau... 🙂
Gruss
41 Antworten
EY!!!
Gehts hier um unser Verhalten, Psychologie oder um mancheiner seine Liebe zum Automobil oder um das besch*ssene Kennzeichen?
Ich will endlich gottverdammte Bilder sehen...!!!
...und hört auf euch aneinander aufzugeilen, es geht "nur" um f*cking Autos in diesem versch*ssenem Forum.
😁 😁
Ruhig Brauner!😁
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
EY!!!Gehts hier um unser Verhalten, Psychologie oder um mancheiner seine Liebe zum Automobil oder um das besch*ssene Kennzeichen?
Ich will endlich gottverdammte Bilder sehen...!!!
...und hört auf euch aneinander aufzugeilen, es geht "nur" um f*cking Autos in diesem versch*ssenem Forum.
Bilder sind schon drinnen !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nico_ehrat
du bisch ja ein lustiges muttersöhnchen ohne hobby wohnst wahrscheinlich mit 40zig noch zuhause und denkst wie ein 4 jähriger....du tutst mir leidZitat:
Original geschrieben von raykoks2029
Versteh ich jetzt auch nicht seinen Kommentar.Aber ich hab ein Foto nach dem Umbau... 🙂
Gruss
Ich hab die Original-Antwort- die ich zuerst geschrieben hatte wieder rausgenommen.
Ich will mich nicht auf das gleiche Level herablassen wo du rumschraubst!!!
Solltest dich mal mit bmw_tuner81 unterhalten- der könnte dein Bruder sein! Brauchst du nicht einen Racechip für deinen 316er?
Sieht Scheisse aus!
Meine bescheidene Meinung...............
Gruß
wenigstens wird der Kühler nicht so dreckig 🙂
die Meinung zu den Scheinwerferblenden und dem Chrom-Kennzeichenhalter behalte ich für mich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Macabros318i
Sieht Scheisse aus!Meine bescheidene Meinung...............
Gruß
RICHTICCCCHHHHHHHHH sieht scheiße aus !
Auch meine meinnug
Oh! Das Bild hab irgendwie übersehen...
Mal davon abgesehen, dass auch ich die Scheinwerferblenden nicht leiden mag,
finde ich das Kennzeichen da irgendwie fehl am Platz!
Also die California Leiste finde ich toll, aber die Position des Nummernschilds ist im Original besser, die Designer haben sich bei der NS Positionierung bestimmt was dabei gedacht.
Am besten das vordere Nummernschild weglassen, aber das geht ja leider nicht.
Das coole an deinem Wagen, so fährt ihn nicht jeder, und darum gehts doch eigentlich beim umdesignen des Autos, kleine dezente Veränderungen um aus der Masse hervorzustechen.
chris
Zitat:
Original geschrieben von chrisarama
Das coole an deinem Wagen, so fährt ihn nicht jeder, und darum gehts doch eigentlich beim umdesignen des Autos, kleine dezente Veränderungen um aus der Masse hervorzustechen.chris
Ich finde es ja immer gut, wenn man sich mit was "besonderem" aus der Masse heben kann, z.B. einen alten Oldtimer, einer seltenen Marke bzw. Baureihe, richtig gut finde ich Erlenkönige und gucke denen auch hinter her, ohne dabei einen zynischen Gedanken zu verlieren.... Aber mit solchen optischen Gimicks die eher peinlich wirken, finde ich hebt man sich zwar hervor, aber eher zur Belustigung..... 😉
Gruß, Tino
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Ich finde es ja immer gut, wenn man sich mit was "besonderem" aus der Masse heben kann, z.B. einen alten Oldtimer, einer seltenen Marke bzw. Baureihe, richtig gut finde ich Erlenkönige und gucke denen auch hinter her, ohne dabei einen zynischen Gedanken zu verlieren.... Aber mit solchen optischen Gimicks die eher peinlich wirken, finde ich hebt man sich zwar hervor, aber eher zur Belustigung..... 😉Zitat:
Original geschrieben von chrisarama
Das coole an deinem Wagen, so fährt ihn nicht jeder, und darum gehts doch eigentlich beim umdesignen des Autos, kleine dezente Veränderungen um aus der Masse hervorzustechen.chris
Gruß, Tino
Die Erlkönigfolie gibt es übrigens ganz legal zu kaufen. mit ein paar Stoßstangen und Seitenschwellern aus dem Zubehör und der Folie drauf, wirst du mit Sicherheit auch das ein und andere Foto von dir dann auf Autobild im Internet finden... 🙂
Gruss