Nummerschild Beleuchtung XENON LOCK
Hallo,
ich habe meine Nummerschild Beleuchtung auf XENON Lock umgebaut.
Nachdem der Versuch mit 10LEDS pro Seite nicht zufrieden stellend war. Habe ich auf Neoen Technik gesetzt und gleich NEOEN Stäbe reingebaut.
Die Neuen Röhre hatten den Durchmesser ca 1,5cm und die Länge 10CM, auch hier habe ich herum opariert und die Röhre mit Lötkolben entfernt. Nun blieb nur noch der Stab ca 5mm Durchmesser und 7cm Länge.
Dann habe ich die Heckgrifleiste bearbeitet und jetzt ist das Ergebniss fertigt!
Zusätzlich habe ich mir noch zwei Neon Röhre hinter die Sonneblenden montier, also nicht sichtbar! Genauso wie vorher und in BLAU.
Ich bin schon gespannt wieviele sagen werden, VW bla bla ;O))
MfG Michael
136 Antworten
wußte gar nicht, das man ausd dem e36 sone krimeskarre machen kann (von vorne) 😉 also das mit dem xenondings gefällt mir gut.
ich glaube er hat sich verschrieben
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von b46
@ agentdark
Na wer wird schneller sein? Ich baue am nächtens Donnerstag Morpheus_84 das selbe ein, was du willst!
Also hinten in der Leuchte blaue KK, aber der Morpheus_84 hat auch die passende Instrumenten Beleuchtung.
naja werden wir mal gucken....
Moin, ich denk wir sehen uns
Mittwoch?!?! War es schon so spät als wir telefoniert haben???
Ich denk ma, das wird richtig geil ausseihen uns das Innenleben meines Kleine so richtig schön abrunden...
Falls noch jemand die Kathoden (
6780103514) im Netz bei ebay kaufen mag... unbedingt die für den PC kaufen... der Verkäufer vertickt dieselben Modelle als "edle Unterbodenbeleuchtung" für das Kfz für 2,10 €ur mehr... nur so als Anmerkung (der Redaktion 😉).
Na denne, schönen Tag euch allen.
Gruß Christoph
@Gr33nAcid: Jetzt macht ihn doch nicht so runter verdammt nochmal, das ist ene Schweinearbeit, die in dem Auto vermacht ist... Verena wird mir das bestätigen können...
Ähnliche Themen
Re: Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
@Gr33nAcid: Jetzt macht ihn doch nicht so runter verdammt nochmal, das ist ene Schweinearbeit, die in dem Auto vermacht ist...
Evtl. den Smiley übersehen in Gr33nAcids Bemerkung?
Nehmt doch nicht alles gleich so tierisch...
Warum soll man hier nur etwas sagen, wenn's einem gefällt?
Ich find's halt zum kotzen! 😉 😁 <-- Smileys!!!
Viele Grüße!
Reader
Re: Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Jetzt macht ihn doch nicht so runter verdammt nochmal, das ist ene Schweinearbeit, die in dem Auto vermacht ist... Verena wird mir das bestätigen können...
1. Es ist alles im Leben eine Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
2. Wir alle sind Individuen mit unterschiedlichen Meinungen - bleiben wir anständig zueinander.
3. Micha hat von morgens 10:00 bis 22:00 Uhr mit gerade einer halben Stunde Pause für was Essen zwischendurch gearbeitet wie ein Verrückter. Hochachtung vor der Friemelei, besonders beim Löten. Am Beispiel der blauen Innenbeleuchtung kann ich sagen, dass das nicht jeder mögen muss - aber die, die es bisher sahen, waren hin und weg (gerade beim Z4!) 😎
Grüße an alle, Verena
.
@ Morpheus_84
Ja stimmt am Mittwoch! 😁
Naja wenn man mit Pinzetten an einem Tacho rum basteln, kann man das schom eime Operation nennen 😁
Deswegen dauert das seine Zeit.
Man muss ja nicht alles blau machen, aber ich habe nicht mal ein BMW hier im Forum gesehen der von Innen zusätzlich mit orangener Beleuchtung modifizireren.
Seit ich die Geschichte mit dem blauen tacho gepostet haben, fahren im MT Forum schon über 5 BMW mit blauer Beleuchtung 😁
Und langsam werden WIR mehr!
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von b46
Ja ne ist klar,
Also nicht aus Rheda?? ;o))
Du die Z4Girl Verena hat man da in Rgeda-Wiederbrück gearbeitet, kennst du sie?Ich selbst wohne nörtlicher fast schon in Bielefeld.(Avenwedde)
Ähm, also ursprünglich hab ich auch mal in Rheda gewohnt, aber das ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied... ;-)
Spontan fiele mir keine verheiratete Verena im Z4 ein, allerdings muss ich auch sagen, dass ich die letzten drei Jahre auch in Asien gelebt habe. Das war allerdings dann Singapur, nicht Vietnam. 🙂
Re: Re: Re: .
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
Evtl. den Smiley übersehen in Gr33nAcids Bemerkung?
Nehmt doch nicht alles gleich so tierisch...
Warum soll man hier nur etwas sagen, wenn's einem gefällt?
Ich find's halt zum kotzen! 😉 😁 <-- Smileys!!!Viele Grüße!
Reader
Ohhhhh, es war wohl verdammt früh als ich diesen Post las... Smiley übergesehen... Also nix für ungut.
@b46
WIR sind schon fünf??? Dann können wir ja schon fast gegen den roten Rest anstinken... 😉
Ok, dann bis Mittwoch.
Schöne Grüße an den Rest. Christoph
@ Morpheus_84
Insgesammt fahren schon ca 10-12Stück rum
In den Forum ca.
3 x Z4
5 x e46
1 x e90
Und es werden immer mehr, zB wird bald noch einer mit weißen Tachobeleuchtung rum fahren, auch ein e46
Wer ist dafür b46 ins e36-Forum abzuschieben???
Da passt er irgendwie besser hin, da kann er mit anderen über ATU-Tuning Disskusionen führen...
Ne sorry, ist echt meine Meinung.
Es wird langsam wirklich Zeit sich einen e90 anzuschaffen, wird immer schlimmrer hier.
Das ist so meine Erfahrung, ich persönlich lese lieber als zu schreiben, aber hier geht es nicht anders.
@ rieper
What wer bist du den??
Erst 13 Beiträge und so ein Postig!
Dann kauf dir ein e90 sofern du das nötige Kapital besitz und wandere in e90 Forum! Solange ich einen e46 fahre, werde ich mich auch an richtigen Forum aufhalten!
So eine Frechheit!
Für welche Beträge soll man den ruhig LÖSCHEN...
Das sind immer die besten, die Nase ganz hoch und gelbe Blinker am Auto! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Wer ist dafür b46 ins e36-Forum abzuschieben???
Da passt er irgendwie besser hin, da kann er mit anderen über ATU-Tuning Disskusionen führen...
Wie wäre es Dich in Dein eigenes From abzuschieben??? 😠 Sowas wie "Mein-Eigenes-E46 (oder auch E90)-Forum-Wo-Kein-Anderer-Rein-Darf.de"
Das geht jawohl gar nicht!!! Ich denke, dass Du Dir es nicht erlauben darfst hier über Micha zu urteilen oder sonstige "Verbesserungsvorschläge" über den Verbleib von eingefleischten und akzeptierten E46-Forums-Usern wie b46 zu machen. Hier kann doch jeder mit seinem Auto machen was er möchte, und wenn er an seinen M3 in rosa anstreicht und Teletubbies hinten drauf klebt (😁)... Willst Du immer, wenn jemand ein Auto (Deiner Meinung nach) verbastelt das Forum wechseln??? Gott wie arm! Denk drüber nach!!!
Keinen Gruß. Christoph
So ein schönes Auto so verschandelt - ganz ehrlich, sieht von der Beleuchtung aus wie der Wohnmobilpuff an den Raststätten...
Zitat:
Original geschrieben von Esel_Fetzt
So ein schönes Auto so verschandelt - ganz ehrlich, sieht von der Beleuchtung aus wie der Wohnmobilpuff an den Raststätten...
Scheinst Dich auszukennen 😉
Ist echt nicht sooo schlimm wenn man es mal gesehen hat. Gut, über pinke, rote´, grüne oder oder oder frarbige Standlichtringe kann man sich streiten, aber der Innenraum ist n Hammer, wenn auch zu Anfang echt gewöhnungsbedürftig hell... Mit der Zeit klappt es aber mit der Optik.
Ich häng' zum besseren visuellen Verständnis noch ein Bildchen an (Quali ist schlecht, weil mit Handy geknipst, sry.)
Gruß Christoph