ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nummernschildbeleuchtung mit Kofferraumöffner geklaut

Nummernschildbeleuchtung mit Kofferraumöffner geklaut

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Februar 2012 um 21:51

Ihr werdet's nicht glauben.

Als hätte ich nicht schon genug Probleme mit dem Motor und der niedrigen Aussentemperatur...

Da wird mir Tatsächlich Die Nummernschildbeleuchtung mit samt Taster zum öffnen des Kofferraums über nacht, vor meiner eigenen Haustüre, fein säuberlich abgeschraubt.

Da hätte man doch wenigstens die Kabel zum Taster so abschneiden können, dass man nicht die Kofferraumverkleidung abschrauben muss, wenn man ein Ersatzteil montieren möchte.

Sind die Teile so begehrt?

Gruß,

Voryn91

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin,

hört sich nach nem scherz an, schon mal im freundeskreis gelauscht?

LG

Haitaminho

Zitat:

Original geschrieben von Haitaminho

Moin,

hört sich nach nem scherz an, schon mal im freundeskreis gelauscht?

LG

Haitaminho

Was hastn du für Freunde? Das würde sich keiner meine Freunde erlauben!

Was hastn du für Freunde? Das würde sich keiner meine Freunde erlauben!

Ganz Ruhig Brauner, trink zu erst mal ein Kaffee, vieleicht kommst du ja erst dann hinter das hier die melancholie gemeint war.

Zitat:

Original geschrieben von Haitaminho

Was hastn du für Freunde? Das würde sich keiner meine Freunde erlauben!

[/quote

Ganz Ruhig Brauner, trink zu erst mal ein Kaffee, vieleicht kommst du ja erst dann hinter das hier die melancholie gemeint war.

Sorry, nich übel nehmen. Kann nach dem Unfall immer noch keine Nacht durchschlafen :(

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 18:29

Das beste war ja, dass hinter meinem Wagen am nächsten Morgen ein baugleicher, demolierter BMW stand.

Dazu ein polnisches Kennzeichen.

Tut natürlich nichts zur Sache.

Wobei man sich ja im Affekt vieles denkt^^

und Michl 1987.

Ich weiß nicht wie ich mich aufregen kann wenn ich deinen Beitrag gelesen hab.

Tut mir leid

am 14. Februar 2012 um 19:41

Leute gibts..ohne Worte, mein Beileid..

Es werden wohl hin und wieder sogar Scheibenwischer gestohlen. Da wundert nichts mehr ;)

am 15. Februar 2012 um 0:01

Als nächstes kommen dann die Spiegelgläser ab :rolleyes:

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von DieselFanW

Als nächstes kommen dann die Spiegelgläser ab :rolleyes:

Am besten schraube ich jeden Abend alle brauchbaren Teile ab =D

Und am nächsten Morgen ist dann das Auto weg und ich hab ersatzteile oder watt?^^

Hallo,

Hab da noch eine andere Idee Schau mal ob du in deiner Nähe einen Strom Mast steht oder eine Starkstrom Leitung liegt nun den Rest kann man sich ausmalen.

Diese Idee könnte effektiv zu sein hat aber einen Bösen Beigeschmack.

Lg

Haitaminho

am 15. Februar 2012 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Voryn91

Am besten schraube ich jeden Abend alle brauchbaren Teile ab =D

Und am nächsten Morgen ist dann das Auto weg und ich hab ersatzteile oder watt?^^

Fehlt doch eigentlich nur noch die vordere Stoßstange, Seitenschweller und die Räder, ansonsten muss man das Auto aufbrechen.

Klingt doch machbar, oder? :D

Mist, die ganzen Stoßleisten vergessen ;)

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:39

Oweia,

Ich glaube, ich sollte doch bei der Garage bleiben^^

Zitat:

Original geschrieben von Voryn91

Oweia,

Ich glaube, ich sollte doch bei der Garage bleiben^^

Ja eine gute Wahl, so hast du eh die Möglichkeit die Türklinke mit nem leitendem Metal zu wechseln und diese so zu verbinden wie ich es in meinen vorigem Post beschrieben hab.

ist ahnlich wie die Aussenspiegel und SWRA-Düsen, die lackiert unverschämt teuer sind. EIne lackierte Kennzeichenleuchte kostet 250,-- eine unlackierte ca. 70,--.

Da die Kennzeichenleuchte sehr oft vergammelt bleibt einem nur der Komplettausch. Und Popolöcher findeste im Osten genauso wie im Süden, Norden und Westen! Meist kommense aber genau von da wo Du bist.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nummernschildbeleuchtung mit Kofferraumöffner geklaut