Nummernschildbeleuchtung mit Kofferraumöffner geklaut
Ihr werdet's nicht glauben.
Als hätte ich nicht schon genug Probleme mit dem Motor und der niedrigen Aussentemperatur...
Da wird mir Tatsächlich Die Nummernschildbeleuchtung mit samt Taster zum öffnen des Kofferraums über nacht, vor meiner eigenen Haustüre, fein säuberlich abgeschraubt.
Da hätte man doch wenigstens die Kabel zum Taster so abschneiden können, dass man nicht die Kofferraumverkleidung abschrauben muss, wenn man ein Ersatzteil montieren möchte.
Sind die Teile so begehrt?
Gruß,
Voryn91
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Voryn91
Das beste war ja, dass hinter meinem Wagen am nächsten Morgen ein baugleicher, demolierter BMW stand.
Dazu ein polnisches Kennzeichen.
Tut natürlich nichts zur Sache.
Wobei man sich ja im Affekt vieles denkt^^und Michl 1987.
Ich weiß nicht wie ich mich aufregen kann wenn ich deinen Beitrag gelesen hab.
Tut mir leid
wenn ich das nur lese,ganz böse Ausländer......
Wo ist die Logik?.Angenommen, die haben dir was am Auto abgeschraubt und am nächsten Morgen steht das Auto mit dem polnischen Kennzeichen immer noch da ????.Nein die wären schon längst weg.
Nur am Rande,uns haben die Spezialisten die Scheibe zerschlagen,das Radio und meine Brille geklaut.Zwei Wochen später konnte ich meine Sachen abholen kommen,es waren keine Ausländer.
PS. Tut mir leid für Dein Verlust.
"audi-tor"
Ebenfalls Ärgerlich.
Sofort Ausländer zu beschuldigen ist auch quatsch, Mensch ist Mensch, zumal deine Aussage der meinigen Überlegung gleicht... - wer würde das auto dort stehen lassen?
Wie gesagt, "im Affekt"
Letzten endes finde ich's unverschämt, alleine schon in die Überlegung zu kommen, an etwas fremden zu Schrauben.
Was solls.
Mal schauen was mich der Spaß kostet.
ein kollege hat einen 330ci cabrio m paket voll ausstattung
bei dem hab die die haube, scheinwerfer, großes navi, lenkrad und alle airbags geklaut was meinta wie der morgens geguckt hat 😁
ein anderen haben die vom neuen scirocco 265 pc bi turob die 20 zoller nagelneu geklaut und eine felge 800 also 3200 plus reifen und die kosteten umer 1000
die versicherung zeigte ihn auch noch an wegen betrug und wollten ihm erst kein geld geben erst nach 9 monaten 😁
also gibt schon sachen wa haha
Zitat:
Original geschrieben von bastino
ein kollege hat einen 330ci cabrio m paket voll ausstattungbei dem hab die die haube, scheinwerfer, großes navi, lenkrad und alle airbags geklaut was meinta wie der morgens geguckt hat 😁
ein anderen haben die vom neuen scirocco 265 pc bi turob die 20 zoller nagelneu geklaut und eine felge 800 also 3200 plus reifen und die kosteten umer 1000
die versicherung zeigte ihn auch noch an wegen betrug und wollten ihm erst kein geld geben erst nach 9 monaten 😁also gibt schon sachen wa haha
fast vergessen und sein wagen stand nicht auf klötzen sonder auf den schön nenen gelochten teuren bremsscheiben ja geil -.-
mir haute einer mir der faust auf dem dach trat mein spiegel um gut das der sich nur gedreht hat und dritt noch leicht gegen meinem heck
mein armer schoner 325ci ich hab 3 nacht auf den gewartet haha aber keine spur 😁
beim nachbarn 4 reifen durch
er erneuerte alle 4 und ne nacht später die ganze linke seite noch mal gelöchert ^^
was ein erlebniss in der gegent gut das meiner jetzt immer in der garage bleibt 😁