Nummernschild an die Seite verbannen
Hi
Ja ich weiß. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds geil 🙂
Hab das mal in Photoshop zusammengebastelt .
Aber nun meine Frage:
Ich habe in der vorletzten Audi-Szene einen weiß-schwarzen Sportback gesehen (war ein Bild von nem Treffen) der das Nummernschild wie unen auf die Seite gepackt hatte. Reicht es den Träger einfach auszubauen? Sind die Streben dahinter durchlaufend oder muss ein komplett neuer Aftermarketgrill rein?
Danke 🙂
80 Antworten
Dann kannst Du sicher sein, dass die Versicherung im Falle eines Totaldiebstahls schon mal nicht zahlen wird. 😉
der schlüssel ist in die alarmanlage verbaut und diese ist unter dem amaturen brett also der dieb der die alarmanlage überwindet dann es schaffen sollte den schlüssel aus der alarmanlage rauszubekommen
scheitert am ende daran das das auto nicht anspringt ^^ glaub mir das ding ist durchdacht
Also das ich das Material später noch bearbeiten muss, war mir schon klar.
Aber was für ein Material sollt ich denn da genau nehmen? Kennt sich da keiner mit aus? Sollte halt im Falle des Falles möglichst gleich brechen bzw. kaputt gehen wie das Origninalmaterial...zumindest sollte es nicht splittern.
Was für ein Harz/Spachtel könnte man da am Besten nehmen?
Im Übrigen glaub ich nicht, dass die Rennleitung bei einer Kontrolle bemerkt, dass da statt dem Nummernschildträger nur noch Grill ist. Das ist ja bei z.B. Allroad das gleiche. Der Beamte müsste dann schon ein extremer A3 Freak sein, wenn ihm das auffällt. Und bei nem Unfall müssten die da schon sehr genau hinsehen.
@AS3-sportback
Was für eine Alarmanlage ist das und wieviel kostet die? Hab mal irgendwo was von "Näherungsautomatik" gelesen, heißt das, dass der Wagen automatisch aufgeschlossen/abgeschlossen wird, wenn man in die Nähe kommt bzw. sich entfernt, wird so vielleicht sogar der Motor automatisch gestartet?
Was mich noch interessiert ist, ob die Alarmanlage auch schon fälschlicherweise losgegangen ist. Bei meinem Nachbar ging die des öfteren einfach mal so los, was auf Dauer wirklich nicht auszuhalten war.
Danke schonmal im Voraus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cooperS3
HiJa ich weiß. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich finds geil 🙂
Hab das mal in Photoshop zusammengebastelt .Aber nun meine Frage:
Ich habe in der vorletzten Audi-Szene einen weiß-schwarzen Sportback gesehen (war ein Bild von nem Treffen) der das Nummernschild wie unen auf die Seite gepackt hatte. Reicht es den Träger einfach auszubauen? Sind die Streben dahinter durchlaufend oder muss ein komplett neuer Aftermarketgrill rein?Danke 🙂
Sieht wie eine absolute Prollkarre aus.
Und Nummernschild gehört einfach in die Mitte.
Deswegen gefällt mir auch absolut kein Alfa von vorne. Die ganze Symmetrie ist am Popo.
Zitat:
Sieht wie eine absolute Prollkarre aus.
Und Nummernschild gehört einfach in die Mitte.
Deswegen gefällt mir auch absolut kein Alfa von vorne. Die ganze Symmetrie ist am Popo.
Ich finds geil. Ne Prollkarre ist was anderes. Das ist einfach schön.
Sagt Mama, oder? 😉
Dann solltest du mal anfangen dein Lenkrad in die Mitte zu bauen. 😁
Hallo Leute,
Schaut einfach Mal hier.Da findet ihr alle Daten zwecks Grillumbau.
http://www.motor-talk.de/.../...eichentraeger-oder-ringe-t1521157.html
Die Preise sind nicht mehr ganz aktuell.Bitte einfach bei mir erfragen.
mike.wagenzink@gmx.de
Das Kennzeichen unten leicht nach oben gebogen und fertig ist der Schneepflug :G
GF
PS: Aber Kühlluft bekommt er ohne Ende 😉
Hi Leutz mein Grill ist nun auch fertig.
Heut will ich ihn ranbauen. Nur leider hab ich momentan noch ein Nummernschild mit insgesamt 8 Buchstaben/Ziffern, sprich normale Größe. Um ein kürzeres/kleines werd ich mich erst in 2-3 Wochen kümmern können.
Ich will das Nummernschild mit Spiegelklebeband auf der Seite der Stoßstange platzieren. So kann ich es später auch wieder mit nem Faden entfernen um das neue dran zu machen.
Nun zu meiner Frage:
Da das Nummernschild noch so lang ist würde es auf der Seite leicht abstehen, so 4-5 cm. Ich habs gestern probeweise mal hingehalten.
Also es ist jetz leicht gebogen, aber steht halt immer noch ein Stück ab. Wenn ichs noch weiter biege ist es von vorne denke ich nicht mehr richtig erkennbar. Von der Optik her würde es passen(als Übergangslösung).
Ich weiß halt auch nicht wie ichs am Grill befestigen sollte, da ich jetzt keine Löcher bohren will weil das Schild später ja sowieso wieder auf die Seite kommt.
Weiß jemand wies da wegen Fußgängergefährdung etc aussieht, ob ich da bei ner Kontrolle Probleme bekommen könnte? Das Schild muss ja nnur vorne 20 cm über dem Boden sichtbar angebracht sein. Das wäre ja in dem Fall eingehalten. Einen Unfall schließe ich jetzt mal aus.
Oder hat vielleicht jemand ein Tipp, wie ich es am Grill befestigen könnte ohne ihn zu verletzen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Edit: Hat sich erledigt. An der Seite sieht bei dem langen kennzeichen sch**** aus...
Habs jetz erstmal mit Spiegelklebeband auf die Streben des Grills geklebt. Hebt bombenfest 🙂
Grüße
Zitat:
Ich habe in der vorletzten Audi-Szene einen weiß-schwarzen Sportback gesehen (war ein Bild von nem Treffen) der das Nummernschild wie unen auf die Seite gepackt hatte. Reicht es den Träger einfach auszubauen? Sind die Streben dahinter durchlaufend oder muss ein komplett neuer Aftermarketgrill rein?Danke 🙂
Also der Style würde mir sehr gefallen, also wirklich top! 🙂
Nur gibt's das wohl nicht so, schade.
Was hat sippel eigentlich gemacht mit seinem Grill? Da war doch mal was!?
Zitat:
Original geschrieben von QuietStorm
Edit: Hat sich erledigt. An der Seite sieht bei dem langen kennzeichen sch**** aus...
Habs jetz erstmal mit Spiegelklebeband auf die Streben des Grills geklebt. Hebt bombenfest 🙂Grüße
Wo sind die Bilder!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Also der Style würde mir sehr gefallen, also wirklich top! 🙂Zitat:
Nur gibt's das wohl nicht so, schade.Was hat sippel eigentlich gemacht mit seinem Grill? Da war doch mal was!?
Und den Style gibt es Doch! Schau mal in meinen Beitrag oben Da wird Dir geholfen.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von w-line
Wo sind die Bilder!!!Zitat:
Original geschrieben von QuietStorm
Habs jetz erstmal mit Spiegelklebeband auf die Streben des Grills geklebt. Hebt bombenfest 🙂Grüße
Hier, wie gesagt ich brauch noch ein kürzeres Kennzeichen, dass das Ganze sich erst richitg entfalten kann 🙂