Nummernschild mit Audi-Ringen
Hallo allerseits!
Kürzlich las ich, dass die Möglichkeit besteht, sich in Ingolstadt kostenlos Nummernschildhalter mit Audi-Ringen geben zu lassen.
Kann man diese Kennzeichenhalter auch abseits von Ingolstadt irgendwie beziehen?
Würden mir an meinem kommenden Sportback sehr gut gefallen...
Grüße,
Eure Oma
20 Antworten
Nein, die Dinger gibt es nur ab Werk oder Du hast vielleicht Glück, dass Du jemanden erwischst, der auf das SLN umrüstet und seinen nicht mehr braucht. Vielleicht hast Du auch mit ner Anfrage beim Audi-Kundenservice Glück.
Exclusiver sind die Dinger der quattro gmbh aus Neckarsulm 😁
schaut auch geil aus. Hätt ich kein SLN, hätt ich mir die schon besorgt
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Hätt ich kein SLN,
was soll das sein?
Ähnliche Themen
Hallo,
das Selbst-Leuchtende-Nummernschild
link
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Hallo,
das Selbst-Leuchtende-Nummernschild
linkmfg
chris
ach so, ja kenne ich - ist schön
und das schild ist dicker? kann man den "alten" nummernschildträger nicht mehr benutzen? ich habe einen von fulda mit silberner aufschrift SCHWARZ BREIT STARK auf meinen schwarzen a3, anden seiten das "fulda" habe ich weggemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Oma_Frieda
Gibt es davon ein Foto?
Grüße,
Eure Oma
Ich hab mein Bekannten angeschrieben ob er mir n Bild macht und schickt.
Ist n neuer RS4 in Daytonagrau 😁 *sabber*
Zitat:
Original geschrieben von Torsten H aus B
ach so, ja kenne ich - ist schön
und das schild ist dicker? kann man den "alten" nummernschildträger nicht mehr benutzen? ich habe einen von fulda mit silberner aufschrift SCHWARZ BREIT STARK auf meinen schwarzen a3, anden seiten das "fulda" habe ich weggemacht.
Nein ist n komplett anderes System und hatt andere Maaße.
Hiermal einige Aufnahmen im Detail und Groß.
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Ist n neuer RS4 in Daytonagrau 😁 *sabber*
Gibt's den RS4 günstig im Paket mit dem Nummernschild? 😉
Daytonagrau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Ist beim A3 leider nur gegen viel Aufpreis erhältlich...
Grüße,
Eure Oma
Ich hab noch 2 mit Audi Ringen rumfliegen, hab mir bei der Abholung ein paar in Kofferraum legen lassen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Octronreeves
Ich hab noch 2 mit Audi Ringen rumfliegen, hab mir bei der Abholung ein paar in Kofferraum legen lassen 🙂
So so! Na hätte ich das gewusst!? 😉
Mein Bekannter schickt mir die Tage das Bild des Rahmens der quattro gmbh
Geduld also, bitte.
Hat einer schon nachträglich bei Audi angefragt und die Halter bekommen? Gibt es die auch im Audi Shop in NSU? Kosten? Wohn nur ca. 25 km von NSU, hättte also die Möglichkeit sie selbst abzuholen.
Gruß Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Tobi3083
Hat einer schon nachträglich bei Audi angefragt und die Halter bekommen? Gibt es die auch im Audi Shop in NSU? Kosten? Wohn nur ca. 25 km von NSU, hättte also die Möglichkeit sie selbst abzuholen.
Im Audi-Shop gibt es den nicht. In einem anderen Thread hat/wollte einer mal die Kundenbetreuung fragen. Aber was dabei rausgekommen ist, wurde bisher nicht veröffentlicht.