Audi-Scene 06/08 von Julian "Nummernschild-Blende"
Hallo @ all
Ich habe in der Audi-Scene 06/08 (http://www.audiscene.de) den A3 von Julian gesehen.
Die Nummernschild-Blende die der vorn hat habe ich bereits auf dem VW und Audi Treffen in Kaunitz gesehen, der Besitzer des A3 wollte mir aber nicht sagen wo man die her bekommt, hatte anscheint angst das auch andere außer er eine Blende haben...
Weiß hier denn jemand wo ich eine solche Blende bekomme?
Oder wenn es ein Original teil sein sollte welche Teilenummer die Blende hat?
Bin euch für jeden Sinnvollen Hinweis sehr dankbar!!!
M.F.Lichthupe Peter aus Kassel
Beste Antwort im Thema
also ich kenne jetzt nur die bilder vom as-live und muss sagen sieht echt super aus und steckt auch eine ganze menge arbeit drinnen.
persönlich wären mir halt die 20iger und die 100mm tieferlegung zuviel und zu hart und naja 250ps auf der vorderachse wir dwohl auch nicht das ware sein.
aber es sind eingie coole ideen drinnen wie zB die BuO-Hochtöner, find die echt klasse, wird der einbau auch im Buch beschrieben?
ich glaub auch man muss etwas verrückt sein um sich soviel arbeit und stress anzutun, denke nur mal an den motorumbau, das geht sicher nicht plug and play und von heute auf morgen.
aber für das geld was da drinnen steckt hätte man auf der anderen seite vermutlich schon einen 3.2 mit vollaustattung bekommen und das mit weniger stress und natürlich mit quattro.
aber respekt vor der arbeit und es gibt ja auch solche leute die gerne tüffteln und was neues an ihrem fahrzeug endecken möchten, ich bin da eher der der fahren will.
Fazit: sieht echt klasse aus, aber die arbeit würde ich mir nicht antun, würde es den wagen aber ab werk so geben hätte ich bestellt,außer die 20iger, ich hätte 18er genommen, ist komfortabler und immer noch schön-aber jedem das seine-
28 Antworten
Das ist einfach, das ist die USA Front.
Guckst du. 🙂
USA Blende .. kannste bei Audi bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
USA Blende .. kannste bei Audi bestellen.
weist du ach die teilenummer?
Hi , das ist das Auto von Sippel hier im Forum.
Brauchst ihm aber gar nicht zu schreiben denn er hat seit geraumer Zeit ein "Schweigegelübte" abgelegt😁
Greez Neurocil
PS: Tolles Auto hat er gemacht nur die RS4 Sitze fehlen noch .
Ähnliche Themen
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Sippel,
zum Audi Scene Titelbild !
Viele Grüße
g-j🙂
die felgen sehen ja super aus, sind das originale rs4 oder nachbauten?
Original S8 20" Felgen
zwanzigzöller, wow, na dann nehme ich mal nicht an, dass das Fzg schwach motorisiert ist
3.2 Kompressor... reicht gerade eben um die Räder in Bewegung zu bringen... 🙄
Und ja, ist die USA-Blende, Teilenummer kann ich dir morgen sagen.
Bin nachdem ich vorhin gelesen hab das Sippel sein 8P in der neuen Audi Scene ist gleich noch zur Tanke gefahren und hab sie mir gekauft 🙂
Kannte ihn ja eh schon war aber auf die Bilder gespannt! Sind leider nicht so Aktuell wie ich gehofft hab von den RS4 Sitzen und dem Kompressor ist noch gar nix drinnen! Aber da Sippel sein Auto ja eh ne wandelnde Baustelle ist und denk ich mal eh nie richtig fertig wird, weil er sicher immer wieder was findet was er ändern will ist das nicht so schlimm so lang er uns wenigstens brav mit Bildern versorgt!
Sippel sein 8P ist eh für mich der schönste im Forum, natürlich nach meinem 🙂
Bin mal auf den kompletten Look im nächsten Jahr gespannt dann können wir uns noch warm anziehen!
Greetz
also ich kenne jetzt nur die bilder vom as-live und muss sagen sieht echt super aus und steckt auch eine ganze menge arbeit drinnen.
persönlich wären mir halt die 20iger und die 100mm tieferlegung zuviel und zu hart und naja 250ps auf der vorderachse wir dwohl auch nicht das ware sein.
aber es sind eingie coole ideen drinnen wie zB die BuO-Hochtöner, find die echt klasse, wird der einbau auch im Buch beschrieben?
ich glaub auch man muss etwas verrückt sein um sich soviel arbeit und stress anzutun, denke nur mal an den motorumbau, das geht sicher nicht plug and play und von heute auf morgen.
aber für das geld was da drinnen steckt hätte man auf der anderen seite vermutlich schon einen 3.2 mit vollaustattung bekommen und das mit weniger stress und natürlich mit quattro.
aber respekt vor der arbeit und es gibt ja auch solche leute die gerne tüffteln und was neues an ihrem fahrzeug endecken möchten, ich bin da eher der der fahren will.
Fazit: sieht echt klasse aus, aber die arbeit würde ich mir nicht antun, würde es den wagen aber ab werk so geben hätte ich bestellt,außer die 20iger, ich hätte 18er genommen, ist komfortabler und immer noch schön-aber jedem das seine-
was? der faher von der karre ist hier vertreten? 😁
hi, kannst bitte die teilenr mal hier posten? wär nett 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
also ich kenne jetzt nur die bilder vom as-live und muss sagen sieht echt super aus und steckt auch eine ganze menge arbeit drinnen.persönlich wären mir halt die 20iger und die 100mm tieferlegung zuviel und zu hart und naja 250ps auf der vorderachse wir dwohl auch nicht das ware sein.
360 PS 😉 und absolut fahrbar (bei Trockenheit), da Kompressor und kein Turbo!
Und es ist kein Stress, sondern Hobby 🙂