Nürburgring Treff 2007
hallo leute, wie siehts dieses jahr mit nem treffen am ring aus, ralle hat ma nen thread unter bmw-treffen gestartet, hier der link.
http://www.motor-talk.de/t1430205/f176/s/thread.html
163 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SpiritOfHessen
Hi Leute,
ich werde nicht kommen. Zur Zeit geht bei mir Privat einiges schief und ich muss schaun was da noch zu retten ist. Aber wir sehen uns bestimmt ein ander mal.
Ich wünsch euch viel Spaß und trockenes Wetter.
Euer Spirit
Schade Spirit.
Wünsche Dir, daß Du das geregelt kriegst.
Dann bis nächstes Mal.
Gruß
Jürgen
Danke Dir. Ich sag nur eins Frauen. Die können einem so richtig das Hirn verdrehen. Vorallem wenn Du an der Jenigen hängst. Jaja, Vielleicht ist ja noch nicht alles Essig.
Vor allem erst Auto kaputt und Beziehung heile jetzt Auto heile und Beziehung kaputt.
Guten Morgen BMW-Freunde!
So, der V8 ist schon beladen mit Zelt, Luftmatratze, Schlafsäcke, Kühlschrank, Grill, Tisch und Stühle und blauer Außenbeleuchtung, damit wa auch im angetrunkenen Zustand immer unser Lager wiederfinden! 😁
@Jürgen
Denk bitte noch an den Pavillion, den werden wir wohl brauchen. 😉
Bis später Jungs!
Und ruft mich an, falls ihr uns nicht findet!
Ralf: 0178-4 90 40 37
Und scheiß wat auf dat Wetter. Hauptsache die Stimmung is gut! Prost!!!
ja dann schon mal viel spass an alle, werd morgen früh um sex nach der nachtschicht losfahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
ja dann schon mal viel spass an alle, werd morgen früh um sex nach der nachtschicht losfahren.
Wir erwarten dich mit Bier und Würstchen... 😁
Bringst du deine Mädels auch mit? Oder konntest du sie nicht überreden? 😉
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
dieses wetter will ich ihnen nicht zumuten, sie bleiben lieber zu hause.
Stimmt, is ja auch nur was für "Harte"! 😁
Ach so. Aktuelle WETTERBILDER vom Nürburgring gibt's hier!
Gruss
Ralle
Ich fahr jetzt los *freu*
Hallo BMW-Freunde!
Boooooooohr war dat geil!
Einen genauen Bericht von mir gibts hier mit Bildern in den nächsten Tagen! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Gruss
Ralf
na, dann seit ihr ja gut nach hause gekommen.
ich bin jetzt erst nach hause gekommen, war viel verkehr, aber keine staus.
ja, das wochenende war mal wieder echt gelungen, werd gleich ma meine sign ändern.
das beste war wohl, dass der regen erst heute einsetzte, bis heute morgen um 01.30 uhr waren ja noch badehosetemperaturen 😉
War echt Klasse. Sollte weiter regelmäßig stattfinden. Und mit dem Wetter wars ja auch super.
anbei noch ne Impression von Winnies Ringtaxi. Habe noch ein paar Bilder, die ich noch nachreiche.
Bis demnächst.
Jürgen
Das wetter war nur geil sa 28,5 grad
so knappe 30
mo knappe 30
Habe immer noch nen Sonnenbrand
Jungs ihr habt echt was verpasst
Gruss
Josef
Jo, echt ein super Wochenende. Hat viel Spaß gemacht. Die Leute waren gut drauf, und das Ring-Taxi? Das muss man (Mann) mal erlebt haben. Echt Geil.
Grüße an alle
Winfried
Hallo BMW-Freunde!
Wie angekündigt kommt jetzt ein etwas genauerer Bericht über das Treffen.
Am Samstag sind Annette und ich vormittags zum Nürburgring aufgebrochen. Man achte auf den KÜHLSCHRANK auf der Rücksitzbank!!! KALTES Bier is sauwichtig!!!
Da mein Wagen leider immer noch nicht richtig läuft, bin ich nicht schneller als 120 Km/h gefahren. Tempomat rein und gut is... (Hatte aber den Vorteil, dass ich das erste mal im Leben mit meinem V8 nur 10,5 Liter auf 100 Km verbraucht habe!)
Die erste Überraschung war das Wetter! Wir sind bei strahlendem Sonnenschein losgefahren und auch angekommen. (Achtet bei den Bildern auf dat geile Wetta!)
Ich war gerade bei der Anmeldung, als mir plötzlich jemand auf die Schulter klopfte. Ja supi! MARCO und PATRICK kamen praktisch zeitgleich mit uns an!
Wir erst ma auf’m Platz und mal das erste Bierchen gekillt!
Dann mal schnell das Zelt aufgebaut und dann fiel MIR DUMPFBACKE auf, dass ich meine Sporttasche mit meinen Klamotten Zuhause vergessen hatte! Na klasse Ralle! Hasse gut gemacht.
Wir also noch mal los in die Dörfchen und nach ein paar T-Shirts geschaut und auch bekommen. Dann wieder zurück und „Wat is denn hier los?“, sind auf einmal 3 weitere Zelte da! JÜRGEN mit seinem Sohn DANIEL und einem Freund von ihm, sowie JOSEF, DENNIES und MARCEL! Die Jungs haben sich mit Jürgen getroffen und hatten die „kleine“ Anreise mit 800 KM (hin und zurück)! 3 Sterne und großes Kompliment!!! Ich ziehe meinen Hut vor euch. (Hab ich aber auch vergessen!)
Und Winnie mit Connie und den beiden Mädels waren dann auch schon da!
Mit so vielen Leuten hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!!! Umso besser.
Aber womit ich noch viel weniger gerechnet habe, war dass fast ALLE 3 Tage da waren!!! Karsten kam ja leider aus WORKOHOLIK-GRÜNDEN leider, leider erst Sonntag, kurz nach Mittag.
Was wir wieder über Autos gequatscht haben kann man sich ja vorstellen....
Und natürlich: Bier, grillen und lachen!
Na ja, und die Kneipe oben musste wohl auch mal einen Abend länger auflassen, als wie geplant! Da mussten wir auch mal ein bisschen feiern!!!
Ach war dat geil!
Nur Marco musste leider am Sonntag zurück wegen seinen Kindern. (Bist klar entschuldigt!)
Und dann Winnie auf’m Ring!
Da er ja von seiner Frau Connie einen Gutschein geschenkt bekommen hatte, konnte er noch 2 Leute mitnehmen. Nee, ich hatte zu viel Schiss bei einem E60 M5 mit 507 PS! Ich hatte schon Schiss als ich mit’m Chris und „nur“ 170 PS mitgefahren bin! Sabinchen war natürlich auch wieder da! Auch wenn ich mich wiederhole. Diese Frau kann ca. 10.000 mal besser fahren wie icke!
Patrick und Daniel sind dann mitgefahren. Hat zwar leider dann geregnet, aber diese unglaubliche Begeisterung, als sie wieder da waren, war irre!!! Winnie und Patrick wollen da demnächst noch mal rüber!
Darüber wird Winnie ganz sicherlich auch noch berichten!!! Isch hab dat mit’ n Camcorder vom Winnie gedreht!
Dann am Montag hat sich ACHIM bei mir noch telefonisch gemeldet, so dass wir uns noch mit ihm und 2 Freunden am ADENAUER FORST getroffen hatten. (Schade, Chris war leider nicht dabei.) Is wie immer einer der interessantesten Stellen vom Ring!!! Letztes mal haben wir 20 min. bis da rauf gebraucht. Dieses mal nur 17!!! Wir werden immer besser!!!
Hier möchte ich auch noch ein großes Lob an Connie und Annette loswerden! Ihr ward klasse und habt sehr viel für das Treffen getan! Denn wir faulen Hunde waren gar nicht so fleißig! Aber dafür umso mehr ihr! Ne 1 für euch!
Jürgen! Danke noch mal für deine Tipps! Die werde ich in Angriff nehmen! Du hast ne Menge Ahnung von Autos!
Und ja Servus Josef! Du als echter Bayer warst ein absolute Bereicherung! Ich hab mich kaputtgelacht!
Und Patrick, ich fands gut von dir, dass auch du 3 Tage durchgehalten hast! Und das ohne 2 Liter Whiskey, wie letztes Mal! Man, dein 136 PS-Diesel geht verdammt gut ab! Gar nich übel!
Und Karschten! Isch sachst dir imma wieda! Du sollst nicht so viel malochen!!! Habe mich aber wieder sehr gefreut, dass du es geschafft hast! (800 Km für nur eine Übernachtung!) Wow!
Und Winnie! Ja Nee, is klar! Winnie gehört schon zur Einrichtung! Ich glaub Connie wird jetzt auch öfters mitkommen. Sie hat sich ja sehr gut mit Annette verstanden!
Und Dennis! Ich habe mich sehr über deine Offenheit und Menschlichkeit gefreut!! Ich finde das klasse von dir! Ich erwarte aber auch, dass du noch zu vielen, weiteren Treffen kommst!!! Du bist bei mir immer Willkommen!
Eins ist klar! Dieses Treffen hat das Nürburgring-Treffen 2006 sogar getoppt!
Und hier die Bilder vom Treffen: http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=6350
Das werde ich nicht vergessen!
Zum Glück gibt es dieses Jahr noch viele weitere Treffen! Das nächste is ja schon bald hier: http://www.e39-forum.de/thread.php?threadid=10971&sid=
Vielleicht sehen wir uns alle ja dort wieder!
Gruss
Ralf
PS: Und wie habt ihr "Nasen" das gesehen?