Nürburgring Treff 2007

BMW 5er E39

hallo leute, wie siehts dieses jahr mit nem treffen am ring aus, ralle hat ma nen thread unter bmw-treffen gestartet, hier der link.

http://www.motor-talk.de/t1430205/f176/s/thread.html

163 Antworten

hallo schwalli,das dorf🙂
gib im besser eine genaue adresse für den navi😉

gruss dein whiskybruder alis poysian

Hallo Parick!

Ich finde nur Sankt Vith, aber nix Hinderhausen! Ich stimme Marco zu, schreib doch mal ne komplette Navi-Adresse! 🙂 Sonst finden wir dich ja net! 😉

Gruss
Ralf

Hey Patrick

ich und mein anhang ( die anderen 2 ) freuen sich schon
Hätt da noch einen wunsch abzugeben

3 * blond 165 - 180 gross schlank

:-)

Zitat:

Original geschrieben von jkj2003jkj

Hey Patrick

ich und mein anhang ( die anderen 2 ) freuen sich schon
Hätt da noch einen wunsch abzugeben

3 * blond 165 - 180 gross schlank

:-)

Na mal schauen was sich hier so anleiern läst.es ist nicht alles erste Ware hier.

und für dich Tobias zählt die Einladung genau so wie für die anderen vom 5er Team 2006.

So und nun zu meiner Navi Adresse:
PLZ : 4784 St.Vith
Land : Belgien
So,mehr gibt es nicht.Strassenamen wie in Deutschland gibt es in so kleinen Dörfern nicht.

Ähnliche Themen

Danke Patrick!

Isch hab et jefunden!

Ist nur 223,11 Km von mir entfernt! 😁 Wir werden kommen, aber informiere uns vorher noch mal, nicht dass wir es vergessen!

Gruss
Ralf

ich bin sicher auch da werd aber am fr schon anreisen sind ja immerhin knapp 500 km

Zitat:

ich bin sicher auch da werd aber am fr schon anreisen sind ja immerhin knapp 500 km

Schön das Ihr kommen wollt. Ihr könnt ruhig schon freitags kommen wenn ihr wollt und könnt.dann haben wir auch ZWEI TAGE zeit um uns die Kante zu geben. Und für die anderen vom 5er Team, egal ob von 2006 oder 2007 nicht schüchtern sein,ist genug Bier für alle da. Oder auch Whiskey.😁

Zitat:

Ja dann kommen wir auch schon am Freitag! Dann lohnt es sich ja auch!!! 🙂

Gruss

Ralf

musst auch hab nur wegen dir fast an 20er gezahlt für ne Motorwäsche :-)

Zitat:

musst auch hab nur wegen dir fast an 20er gezahlt für ne Motorwäsche :-)

Ja Josef!

Da war aber auch

dringend

notwendig! Dein Wagen ist zwar einer der schönsten am Nürburgring gewesen, aber mit dem dreckigsten Motorraum!

Und? Sieht das jetzt nicht toll aus? Wie neu, wa??? 😁

Gruss
Ralf

hallo hallo,
mit dem motorwaschen war mein misst!!!!!
aber egal hast ja endlich gewaschen🙂
freu mich euch wieder zu sehen, dann lassen wir die kühe fliegen, patrick hat genug bei seinem haus drumherum.
bring auch meinen eigenen bröckeleimer mit mit m5 emblem, geht es schneller.

gruß an alle , marco

Hallöchen an die Artgenossen.Hier eine kleine Liste von denen die zu meiner Feier da sein wollen.

Josef mit 2 Kumpel
Ralf und Anette
Marco vielleicht mit Frau
Jürgen vielleicht
Tobias
und ich sowieso

Hi, liest noch jemand diesen Beitrag?
Ich hatte ja 2006 das erste Treffen geplant.

Meint ihr wir sollen das noch mal machen? Nächstes Jahr sind 15 Jahre schon rum.
Hoffe es sind noch alle unter uns ??

Ich bin zwar neu unter den stolzen E39-Besitzern, aber sehr interessiert an einem Treffen im Jahr 2021. Am Nürburgring wäre genial.

Gruß
Ansgar

Deine Antwort