Nürburgring Treff 2007

BMW 5er E39

hallo leute, wie siehts dieses jahr mit nem treffen am ring aus, ralle hat ma nen thread unter bmw-treffen gestartet, hier der link.

http://www.motor-talk.de/t1430205/f176/s/thread.html

163 Antworten

hey ralf,
guter bericht.

hoffentlich werden dadurch noch einige motiviert, am treffen 2008 teilzunehmen.

musst deiner sign noch 2007 hinzufügen. 😁

ich kann leider beide links nich öffnen.🙁

Klappen jetzt die Links???

jep,

gute pics

hallo
schön zu hören das ihr noch viel spass hattet, wehre gerne noch dabei gewesen aber die frauen und arbeit 😉.
toll gemacht dein bericht ralle.
so werde mich jetzt mal um mein auto kümmern klima,auspuff(marke eigenbau) etc. was mir sonst noch einfällt.
will meinen söhnen nochmal hinfahren bei besseren wetter für äber nordschleife zu brettern.

grüsse euch alle die dabei waren( und auch nicht), war mal wieder echt super.
euer marco

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von poysian

hallo
schön zu hören das ihr noch viel spass hattet, wehre gerne noch dabei gewesen aber die frauen und arbeit 😉.
toll gemacht dein bericht ralle.
so werde mich jetzt mal um mein auto kümmern klima,auspuff(marke eigenbau) etc. was mir sonst noch einfällt.
will meinen söhnen nochmal hinfahren bei besseren wetter für äber nordschleife zu brettern.

grüsse euch alle die dabei waren( und auch nicht), war mal wieder echt super.
euer marco

Marco!

Wir werden uns noch öfters treffen!

Gruss
Ralf

PS.
Deine absolute Ehrlichkeit hat uns wieder mal imponiert! Ich mag solche Menschen! 🙂

Hallo Leute.Na wenn das kein geiles Treffen war, was dann.Ich hab mich tierich amüsiert.Ich hab jetzt noch ein breites grinsen im Gesicht wenn ich an das Taxi denke.Ein spitzen Bericht Ralle und alles gute für deinen Wagen.Ich hoffe das wir diese Truppe auch nächstes Jahr zusammen kriegen und nach ralle's Bericht noch viele andere mehr.

Gruss an alle vom Wishkeymann

Klasse Bilder und ein toller Bericht Ralf.

Macht ja gleich Appetit aufs nächste Mal.

@ Winni: Kriegen wir auch irgendwie das Viedeo zu sehen? Vielleicht sogar in voller Auflösung?

Wäre klasse.

Gruß an alle

Wow!
Danke schön für die Komplimente!

Jetzt warten wir noch auf Winnies Bericht mit Bildern und Video! 😁

Gruss
Ralf

Frage an den Josef,wie stehts mit deinem Geburtstag? Ich bringe auch ne Flasche Whisky mit. 😁

Winiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Wo ist das Video???

Und waren da nicht noch ein paar interessante Bilder vom Feiern? 😁

Gruss
Ralf

Sorry Leuts hab nicht mehr bescheid gesagt aber Arbeit hat es nicht zugelassen. War kurzfristig auf Dienstreise gegangen und dann war aus die Maus. Wäre aber gerne "gekommen" und die Anfahrt hätte mich weniger gestört. Naja sehe ja 2008 ist ja auch geplant daher mal im Hinterstübchen behalten 😉

Gruß an alle

Hallo BMW freunde

Ich kann euch sagen, das war ein Wochenende. Einfach nur supergut. Gerade als wir, das heißt, meine Frau Conny und unsere Kinder Marina und Stefanie, um 13 Uhr losfahren wollten, ruft mich Ralf an. „Hey, wir sind seit 11 Uhr am Ring und haben hier ein super Wetter.“ Ich konnte es kaum glauben, da es bei uns gerade anfangen wollte zu regnen. Meine Frau meinte dann auch, Ralf würde uns veräppeln. Von wegen, Sonnenschein und 30 Grad. Wir sind dann losgefahren und so gegen 15 Uhr eingetroffen. Tatsächlich bei herrlichem Sonnenschein.
Dann bauten auch wir erst mal unser Zelt auf. Ich muss euch echt sagen, für das erste Mal Zelten hat sich meine Familie gut geschlagen. Der Abend war auch sehr gemütlich. Selbst meinen beiden Mädels hatte es gut gefallen.
Aber das Beste war natürlich am Sonntag. 🙂 Meine Runde auf der Nordschleife des Nürburgrings mit dem M5 Ringtaxi. Ich kann nur sagen, das muss man erlebt haben. Das geht mit einer Geschwindigkeit in die Kurven. Das glaubst du nicht, dass das geht. Und alles ohne Elektronische Helferlein. Die Runde war etwa 10 Minuten lang. In den 10 Minuten habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ich kann euch sagen, wenn ihr mal richtig was Tolles erleben wollt, dann müsst ihr mal mit dem Ringtaxi mit fahren. Das ist der Hammer. 😁
Damit war das super Wochenende aber noch nicht vorbei. Am Nachmittag sind wir dann zum Adenauer Forst. Der Weg dorthin ging nur bergauf und Ralf meinte, diesmal hätte es nur 17 Minuten gedauert bis wir oben waren. Conny und die Mädels sind dann ein paar Minuten nach uns dort angekommen. War doch sehr anstrengend. Wir hatten sehr viel Spaß dort beim zuschauen. Der Weg zurück war dann etwas angenehmer.
Es war so toll mit so vielen angenehmen Leuten die Zeit zu verbringen.
Conny und die Kinder fanden das Wochenende Klasse und ich natürlich auch.

@Ralf
Vielen Dank für deine netten Worte, es hat mich (Conny) sehr gefreut dass du der Meinung bist dass ich jetzt öfter mitkommen werde. Gruß an Anette.

@ Josef
Meine Mädels fanden dich unheimlich witzig und hatten viel Spaß mit Dir.

Zum Schluss noch einpaar Bilder.
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=6481
Am Video arbeite ich noch. Wird nachgeschoben.
Gruß
Winni, Conny und Kinder

Hey Leute, wann findet denn das Treffen statt und wo??

Könnt doch mal den Termin auch unter www.autoki.com bekannt geben! Wird mit Sicherheit auf Zustimmung treffen...

Gruß Martin

der termin für nächstes jahr, wird wohl erst im februar - märz 2008 bekannt.

treffen auf dem ring finden aber öfter mal statt, mach doch einfach ma nen vorschlag, vielleicht hat ja nochma jemand lust auf ein treffen in diesem jahr, wir haben aber schon letztes jahr probleme ein 2tes treffen hinzubekommen.

hät auch nochmal lust auf eines
vielleicht so ende Aug - mitte Sep

Gruss

Deine Antwort