NSW Beim Golf 4 TDI nachrüsten ???

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich hab bei ebay gesehen das da einer NSW anbietet die beim Golf IV in die Stoßstange kommen und auch für TDI geeignet sind. Hat sowas schon mal einer gemacht? Schreibt mir mal ein Erfahrungsbericht.

22 Antworten

Hallo,

und willkommen bei Motor-Talk. In diesem Forum gibt es eine Suchfunktion. Wenn du da mal ein paar Stichwörter eingibst bekommst du schon alles was du brauchst.

Dennoch möchte ich dir auf deine Frage antworten. Wenn es sich um die NSW handelt die in die Stossstange vorne, da wo jetzt die Gitter sind, handelt, kannst du vergessen da da ein wichtiges Teil sitzt was dann keine Luft bekommen würde.

Gruß

nuclearstar

Ja ich weiß da sitzt der Ladelüftkühler. Ich frage mich nur warum Tuning-Fanatics-Shop_com extra anbietet: auch TDI.
Auf dem Fotos sieht das so aus als ob da noch Luft durch kommt. Ich hab auch schon mal gehört das es bei VW eine Möglichkeit gibt den LaLuKü in die Mitte zu versetzen, aber wer weiß wie teuer das wieder wird.

also nachrüstscheinwerfer von hella z.b sind nicht fürn tdi geeignet
http://www.hella.com/.../Micro_DE_NSW.jsp

und ladeluftkühler umbauen, wegen paar neblern? das ist in meinen augen unrentabel

und wenn du wlche findest wo tdi frei dortsteht, meine ich immernoch das die luftzufuhr gebremst wird

such dir lieber 2 orginale scheinwerfer mit nebellampen bei ebay. die gehen doch oftmals für nen euro weg. musst halt links und rechts getrennt kaufen...

mfg

Ähnliche Themen

Also ich habe schon zig Berichte gelesen wo sich User diese Teile an Ihren TDi gebaut haben und total unglücklich sind. Die haben die wieder rausgeschmissen.

Ich habe aber trotzdem Nebler bei meinem TDI montiert. Es geht also trotzdem mit den Neblern

Hab die von Tuning-fanatic-shop, hab jedoch keinen tdi ;-) Also bei mir haben sie schon nicht ganz gepasst, aber mit gewalt gings.

Na toll klingt nicht so überzeugend. Haben die wenigstens ne ABE oder ne E-Nr. das die zugelassen sind?

Nein ;-)

mache es doch so.......

hab mir jetzt jubi gti scheinwerfer besorgt, allerdings ohne

nsw, hab aber noch normale scheinwerfer mit nsw die vorher

verbaut waren, kann ich da jetzt nicht einfach die nsw mit

kabelbaum in die jubi scheinwerfer einbauen, weil da ist ja

nur ne blende zum rausnehmen!

müste doch funken oder?

mfg

weiß das niemand?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von rhuetter

müste doch funken oder?

mfg

Sorry, dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe, ich stehe aber momentan von dem gleichen Problem. Kann ich die NSW aus meinen bisherigen Scheinwerfern in die Jubi Scheinwerfer (ohne NSW) einbauen? Oder gleich Jubi-SW mit NSW?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von superfast78

Ja ich weiß da sitzt der Ladelüftkühler. Ich frage mich nur warum Tuning-Fanatics-Shop_com extra anbietet: auch TDI.
Auf dem Fotos sieht das so aus als ob da noch Luft durch kommt. Ich hab auch schon mal gehört das es bei VW eine Möglichkeit gibt den LaLuKü in die Mitte zu versetzen, aber wer weiß wie teuer das wieder wird.

Achtung:

Die angebotenen Nebelscheinwerfer haben keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr!

Ich wollte mir die auch mal kaufen, habe aber vorher gefragt, ob die eine Zulassung besitzen!

Zitat:

Original geschrieben von ExoduZ_2k

Zitat:

Original geschrieben von rhuetter

müste doch funken oder?

mfg

Sorry, dass ich diesen Thread nochmals ausgrabe, ich stehe aber momentan von dem gleichen Problem. Kann ich die NSW aus meinen bisherigen Scheinwerfern in die Jubi Scheinwerfer (ohne NSW) einbauen? Oder gleich Jubi-SW mit NSW?
Danke!

Nimm gleich neue!

Deine Antwort