ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nordschleife

nordschleife

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 9:25

hallo zusammen

ist am 14 oder 15.10.2007 einer von Euch an der Nordschleife?

Vielleicht könnte man sich ja treffen,kenne mich da nämlich nicht so gut aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand die besten Plätze zeigt.

Noch besser wäre natürlich eine Mitfahrgelegenheit über die Strecke.

Vielleicht kann ich dann besser entscheiden ,selber mal eine runde zu drehen.

mfg

chris

Beste Antwort im Thema

So, ich habe hier mal grad etwas ausgemistet und eine dämliche Streiterei aus dem Thread geworfen. Und falls sich jemand ärgert, dass er sie nicht gelesen hat: ihr habt nix verpasst. War niveaumäßig so zwischen Kindergarten und erste Klasse Sonderschule.

 

Den Diskutanten noch als Hinweis: ich (und einige andere, wenn ich den Alarmen, PNs und Beiträgen glauben darf) habe da echt keinen Bock drauf, denn mit jeder blöden, niveaulosen Streiterei stirbt mein kleines inneres bei-MT-diskutieren-vernünftige-und-erwachsene-Menschen-Männchen ein kleines bisschen mehr.

Packt euch gegenseitig auf die Ignore-Liste, schreibt euch böse PNs, schluckt euren Hass runter oder verabredet euch zu 'ner ordentlichen Schlägerei - mir egal. Aber lasst den Kleinkrieg aus dem Forum raus!

 

Wenn das echt nicht klappen sollte, zwingt ihr mich, im Mod-Arsenal zu kramen und zu schauen, welcher der vielen bunten Knöpfe der angemessenste ist. Und ob ihr's glaubt oder nicht: auch darauf hab ich überhaupt keinen Bock.

 

Hier geht's bitte (so lose wie gehabt) on Topic weiter.

Wenn jemand über mein Statement oben diskutieren will, darf er das gerne per PN tun.

 

Gruß

Ralle

683 weitere Antworten
Ähnliche Themen
683 Antworten
am 8. Juli 2010 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

So, habe mal nachgeschaut, eine vom Instruktor "von Hand" gestoppte komplette NS Runde - per Funk beim Vorbeifahren an der Döttinger Höhe mit dem Instruktor abgeglichen - mit dem CTR im Sommer 2005 - CTR war damals noch komplett Stock - also noch ohne das IDOL Motorsport Fahrwerk - 9:05 min.

LG, harald-hans

Das ist wirklich sehr gut.

Horst von Saurma als Profi ist mit dem Ep3 eine 8:47 min gefahren. Der bewegt sich dann aber schon am absoluten Limit.

am 8. Juli 2010 um 15:12

Nö, das isser nicht gefahren. Die sportauto läßt die T13 weg! ;)

@Harald-Hans

Das klingt sehr gut. Die Frage ist nun nur, wenn es echt 30 Sekunden sind, wärst du ja eine 8:35 BtG gefahren. Das wäre schon erstaunlich gut mit einem Stock Auto!!!!!! Will dir dieses Können jetzt nicht absprechen, aber ich frage mich echt, ob das überhaupt geht, oder ob es mit dem EP3 vielleicht doch weniger als 30 Sekunden sind, für die DöHö.

Versuche das nun nur richtig zu interpretieren. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem leeren Civic, mit mehr Leistung und Rennfahrwerk drin ackern muss, um unter 8:30 zu fahren...

Oder aber ich bin ne Wurst am Lenkrad, was ja auch sein kann!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von othello

So! Hier endlich mal wieder ein neues Video von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=nge5VBk6gl4

:D

Die ganze Windschutzscheibe ist übersät mit kleinen Fliegen-leichen die deinem 250 Km/h Geschoss nicht mehr ausweichen konnten. :D

am 14. Juli 2010 um 15:56

Ja, ich dachte so eine Fliegenfolierung ist schick!

Aber auf der Nordschleife erreiche ich nirgends die 250. Das schnellste is Fuchsröhre und Schwedenkreuz mit 220.

samstag den 14. bin ich wohl da

Ich werde auch wieder da sein. Dieses mal Samstag & Sonntag!!!

ich lass dich auch wieder vorbei :D

Danke!!! ;)

Kann sein dass ich doch nur Samstag fahren werde, Wetter Prognose sieht für Sonntag nicht so schick aus. :mad:

Dieses Wochende ja...

ncähsten Samstag wird es sich hoffentlich hier und auch da ausgeregnet haben ;)

Momentan schreibe ich auf der Arbeit manchmal ein paar Tage auf aus dem Wetterbericht.

Di = SA und Sonntag ganzen Tag regen 23°

Mi = SA und Sonntag Sonne Regen 0% und 25°

Do= SA und Sonntag fast den ganzen Tag regen

Fr = SA Sonne Regen 0% - So ganzen tag

 

Nachdem ich jetzt seit ner knappen Woche mein neues Fahrwerk drin habe, brennt mir ein nordschleifenbesuch in der nächsten Zeit gewaltig unter den Nägeln...

Hat noch jemand Lust, oder ist jemand in der nächsten Zeit sowieso oben?

Ciao

Ralle

Ich hocke nun schon die 5. Woche bei SAP in Walldorf auf Schulung, habe aber Freitag endlich Prüfung und somit dann wieder Zeit was zu machen und nicht nur zu lernen.

Da aber noch die nächsten 2 Wochenenden noch jeweils eine Hochzeit auf dem Plan steht, werde ich wohl als nächsten Sonntag erst am 26.09. wieder da sein. Der 19.09. ist ja nur Mittags auf, das ist mir eigentlich zu kurz.

Bin aber nächste Woche abends in der Woche mal da, vermutlich Donnerstag um einem Freund aus Dubai, der ein paar Tage zu Besuch ist, mal die Nordschleife zu zeigen. Je nach Wetter halt....

war ja mal "unten" ... hatte vorher aufgrund verschlissener Bremsklötze auf welche von ebc gewechselt "green" .

Die haben ganz schön gequalmt. Machten die Serienklötze damals nicht .

Wann geht es eigentlich bei Euch (denn NS-Fahrern unter uns) wieder los ... ?

LG, harald-hans

Ab Mai, wenn meine Sommerreifen wieder drauf sind (Ostern gehts noch mal ski fahren)...

Aber wenn du vorher mal oben bist, sag Bescheid... Ich komm auch zum gucken, reden und evtl. Mitfahren hoch :-)

Bei mit traditionell eigentlich an Karfreitag. Allerdings liegt Ostern dieses Jahr sehr spät. Mal sehen... :):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen